Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 6. Dezember 2014 Das Schlimme, das was mich wirklich quält, ist das, dass es die Mannschaft ja kann. Wir sehn ja, dass sie gut spielen kann. Wir sollten mindestens zweiter sein. Irgendwas stimmt in den Köpfen nicht. Und so kämpfen wir mit einem Kader, mit dem wir (bei der heurigen RB Liga_Leistung) um den Titel spielen sollten, um einen der 5 EC Plätze. Wenn sie wenigstens wirklich scheisse wären, und nicht alle 2 Wochen, ein paar Minuten ihr wahres Potenzial abrufen würden, ich könnt ihnen nicht einmal hab sein. Scheisse, 2:4, ich dreh ab. Da krieg ich ja noch Depressionen. Scheissdreck hoch 1911. Ich werd jetzt Schachfan, oder so. So ein Dreck will ich ma nimma gebn Woche für Woche. Da kann ich ja gleich Fan vom FC Hill Jois werdn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 Gute Nacht, sperrts zua, holts endlich neuen SD+Trainer+Spieler, schickts die Antikicker dorthin wos hingehören und dann sperrts wieder auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2014 Wer für diese zweite HZ dem Trainer die Schuld gibt, hat nicht viel Verstand von dieser Materie. Inferiore Innenverteidigung leider. Salzburg aber auch eine Klasse für sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 Bei uns sieht man die ganze saison über solche trottelaktionen. Und das ist anscheinend das GB System 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2014 Gute Nacht, sperrts zua, holts endlich neuen SD+Trainer+Spieler, schickts die Antikicker dorthin wos hingehören und dann sperrts wieder auf. Bitte halt doch deinen Mund. Oder hast 1. HZ eingach nicht gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 6. Dezember 2014 taktik der zweiten hälfte mit der hochstehenden verteidigung gegen redbull skandalös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 Falls im WInter wirklich keine neuen Spieler + Trainer + SD kommen wär das mMn schon äusserst Vereinsschädigend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Dezember 2014 Ist wer von euch im Stadion? Würde mich ja nicht wundern wenn da schon einige aufstehen und gehen würden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2014 Danke hab nur gewartet bis der erste kommt der das behauptet zeugt von Fussballverstand woran solls sonst liegen wenn die spieler aus der kabine kommen und aufeinmal taktisch anders da stehen? (siehe hohe verteidigung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 Danke hab nur gewartet bis der erste kommt der das behauptet zeugt von Fussballverstand Also Sachverstand hin oder her sogar Trottl wie ich sieht dass des mitn Cupsensationssieger nix mehr wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Dezember 2014 Kennt wer spacejam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwanzi Amateur Geschrieben 6. Dezember 2014 stryger larsen kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 In Hz 1 hab ich wirklich geglaubt wir könnens wieder. War wohl nur eine fata morgana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 Bitte halt doch deinen Mund. Oder hast 1. HZ eingach nicht gesehen? Ja hab ich und in jeder Partie gabs etwas Licht aber meist mehr Schatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 und treffen einfach das tor nicht wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts