Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juni 2016 Aleks Dragovic - Dynamo Kiev Steffen Hofmann - SK Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Warum hatte ich so ein Gefühl, dass darauf keine vernünftige Antwort zu erwarten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juni 2016 jo, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 27. Juni 2016 hat der bookert nicht vor kurzem erwähnt dass er mal in RLO gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 Gab's bzw. gibt's im ASB User, die schonmal Regionalliga oder höher spielen bzw. gespielt haben? Ich hab diese Saison noch gegen Entrup in der Oberliga gespielt. Der ist jetzt bei Rapid. Zählt das auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juni 2016 Ich hab diese Saison noch gegen Entrup in der Oberliga gespielt. Der ist jetzt bei Rapid. Zählt das auch? Nur wenn du von ihm ein Meme erhalten hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) jo, warum? Du? Interessiert mich einfach Ich hab diese Saison noch gegen Entrup in der Oberliga gespielt. Der ist jetzt bei Rapid. Zählt das auch? Leider nein. Hast du jetzt RL gespielt?Edit: Sagen wir ja, dann habe ich gegen Schutti Wagner Uefa-Cup Quali gespielt Ja der GooseAUT Scherz oder? bearbeitet 27. Juni 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Juni 2016 Du? Interessiert mich einfach Leider nein. Hast du jetzt RL gespielt? Edit: Sagen wir ja, dann habe ich gegen Schutti Wagner Uefa-Cup Quali gespielt Scherz oder? Nein der Goose hat tatsächlich eine Zeit lang weiter oben gespielt, aber glaub nur ein Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 Nein der Goose hat tatsächlich eine Zeit lang weiter oben gespielt, aber glaub nur ein Jahr? Eine Saison und ein bissl was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Juni 2016 Eine Saison und ein bissl was. Ewig schad, dass er sich genau verletzt hat, wie das Interesse aus der damaligen Red Zac Erste Liga kam. Er war aber mMn. zu gut für die RLO, aber doch zu schwach für die Red Zac. Ist aber nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Juni 2016 Ich hab ihn nicht so genau verfolgt aber eine Verletzung in dem Zeitpunkt ist halt immer scheiße. Was macht der jetzt genau? Ein paar Ligen weiter unten oder hat er ganz aufgehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Juni 2016 Er hat eine beratende Funktion bei einem RLO-Verein übernommen, ab und an arbeitet er auch als Scout. Hält sich halt so ein bisschen über Wasser, der Arme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Gab's bzw. gibt's im ASB User, die schonmal Regionalliga oder höher spielen bzw. gespielt haben? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/user/1423-tommyp/ kann natürlich auch fake gewesen sein, aber in den letzten Jahren habe ich in der Annahme gelebt, dass der der Prager wirklich mal hier aktiv war. Aktiv im ASB halt. man beachte auch die Beiträge bearbeitet 28. Juni 2016 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Eine Saison und ein bissl was. Ja war in der 5ten runde der zweiten Saison.. Ewig schad, dass er sich genau verletzt hat, wie das Interesse aus der damaligen Red Zac Erste Liga kam. Er war aber mMn. zu gut für die RLO, aber doch zu schwach für die Red Zac. Ist aber nur meine Meinung. Hatte eigentlich auch ned geplant in die red zac erste division zu wechseln (außer natürlich wir wären aufgestiegen) da es ja doch a riesen umstellung gewesen wäre und ich den fußball nie als hauptberufung gesehen habe Er hat eine beratende Funktion bei einem RLO-Verein übernommen, ab und an arbeitet er auch als Scout. Hält sich halt so ein bisschen über Wasser, der Arme.Das hat leider mit dieser saison geendet... bearbeitet 28. Juni 2016 von GooseAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Juni 2016 nie mitbekommen... wo hast denn gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts