Recommended Posts

Postinho

Gab's bzw. gibt's im ASB User, die schonmal Regionalliga oder höher spielen bzw. gespielt haben?

Ich hab diese Saison noch gegen Entrup in der Oberliga gespielt. Der ist jetzt bei Rapid. Zählt das auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jo, warum?

Du? Interessiert mich einfach ;)

Ich hab diese Saison noch gegen Entrup in der Oberliga gespielt. Der ist jetzt bei Rapid. Zählt das auch?

Leider nein. Hast du jetzt RL gespielt?

Edit: Sagen wir ja, dann habe ich gegen Schutti Wagner Uefa-Cup Quali gespielt :=

Ja der GooseAUT

Scherz oder? bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Du? Interessiert mich einfach ;)

Leider nein. Hast du jetzt RL gespielt?

Edit: Sagen wir ja, dann habe ich gegen Schutti Wagner Uefa-Cup Quali gespielt :=

Scherz oder?

Nein der Goose hat tatsächlich eine Zeit lang weiter oben gespielt, aber glaub nur ein Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Eine Saison und ein bissl was.

Ewig schad, dass er sich genau verletzt hat, wie das Interesse aus der damaligen Red Zac Erste Liga kam. Er war aber mMn. zu gut für die RLO, aber doch zu schwach für die Red Zac. Ist aber nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab ihn nicht so genau verfolgt aber eine Verletzung in dem Zeitpunkt ist halt immer scheiße. Was macht der jetzt genau? Ein paar Ligen weiter unten oder hat er ganz aufgehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Er hat eine beratende Funktion bei einem RLO-Verein übernommen, ab und an arbeitet er auch als Scout. Hält sich halt so ein bisschen über Wasser, der Arme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Gab's bzw. gibt's im ASB User, die schonmal Regionalliga oder höher spielen bzw. gespielt haben?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/user/1423-tommyp/

kann natürlich auch fake gewesen sein, aber in den letzten Jahren habe ich in der Annahme gelebt, dass der der Prager wirklich mal hier aktiv war. Aktiv im ASB halt.

:davinci:

man beachte auch die Beiträge

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eine Saison und ein bissl was.

Ja war in der 5ten runde der zweiten Saison..

Ewig schad, dass er sich genau verletzt hat, wie das Interesse aus der damaligen Red Zac Erste Liga kam. Er war aber mMn. zu gut für die RLO, aber doch zu schwach für die Red Zac. Ist aber nur meine Meinung.

Hatte eigentlich auch ned geplant in die red zac erste division zu wechseln (außer natürlich wir wären aufgestiegen) da es ja doch a riesen umstellung gewesen wäre und ich den fußball nie als hauptberufung gesehen habe

Er hat eine beratende Funktion bei einem RLO-Verein übernommen, ab und an arbeitet er auch als Scout. Hält sich halt so ein bisschen über Wasser, der Arme.

Das hat leider mit dieser saison geendet... bearbeitet von GooseAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag