Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juni 2016 sind die größenwitze über dich noch witzig? nein? perfekt, dann darf ich: du tätst eh als greenie durchgehn, hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Juni 2016 Dafuq? Details bitte.Was genau braucht der Herr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juni 2016 Und meiner ist odreth was natürlich eine lüge ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 was natürlich eine lüge ist Vollkommen richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 Ei oder Kücken zuerst oder beides gleichzeitig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juni 2016 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Juni 2016 Chicken McNuggets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2016 Immer das Ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2016 Ich glaube, Du meinst dieses Programm hier: https://www.discogs.com/de/Alexander-Bisenz-Auszuckte-Gfrasta/release/8059351 Entweder bei "Seitenblicke" oder "Wurbala: Werbung" kommt das mit dem Berger vor! Das klingt vielversprechend! Danke für die Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Steht in den uefastatuten irgendwo niedergeschrieben, dass teamchefs für die euro-kader keine frauen einberufen dürfen? bearbeitet 14. Juni 2016 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 Warum steht bei der Euro2016 überall Probably statt Carlsberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2016 Warum steht bei der Euro2016 überall Probably statt Carlsberg?glaub das is weil frankreich keine werbung für alkohol erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) glaub das is weil frankreich keine werbung für alkohol erlaubt. ja. deshalb steht auch nicht "the best beer in the world" dort. das "beer" hams rausgstrichen bearbeitet 14. Juni 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 Ahh danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Juni 2016 Warum wird bei manchen Hymnen nur die Melodie und bei manchen auch der Text eingespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts