odrik Postinho Geschrieben 3. April 2016 An meiner Hauswand fliegen jeden Frühling Bienen herum. Noch nie ist eine Biene bei offenem Fenster in mein Zimmer geflogen. Hab ich ein magisches Schutzschild oder warum wollen die Viecher nicht rein? Schon oft genug beobachtet, wie sie vorm Fenster herumschwirren und es sich doch anders überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. April 2016 Wer ist der Gegenspieler von Iwanow auf diesem Bild? mjelde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. April 2016 An meiner Hauswand fliegen jeden Frühling Bienen herum. Noch nie ist eine Biene bei offenem Fenster in mein Zimmer geflogen. Hab ich ein magisches Schutzschild oder warum wollen die Viecher nicht rein? Schon oft genug beobachtet, wie sie vorm Fenster herumschwirren und es sich doch anders überlegen... vielleicht stinkts drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. April 2016 vielleicht stinkts drinnen? ist der Username etwa eine eigene Kreation aus "odor" und "reek"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. April 2016 Ja, meine Schas sind legendär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. April 2016 Wo kann diese Nummer dazu gehören: +43 05 345 xxxx Die Vorwahl ist mir gänzlich unbekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. April 2016 05er nummern sind so firmenvorwahlen oder keine ahnung wie ichs sagen soll. z.b. jede ams filiale hat eine eigene nummer mit 05 vorwahl. Egal welche du anrufst du kommst mal in die zentrale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. April 2016 Wo kann diese Nummer dazu gehören: +43 05 345 xxxx Die Vorwahl ist mir gänzlich unbekannt Bank zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. April 2016 Aha ok, danke, dann hebe ich das nächste Mal wohl ab. Ich glaube die Bank und das AMS kann ich jedoch um 1840 ausschließen, da arbeitet keiner mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 Aha ok, danke, dann hebe ich das nächste Mal wohl ab. Ich glaube die Bank und das AMS kann ich jedoch um 1840 ausschließen, da arbeitet keiner mehr Wenn's Leute vom Callcenter der bsnjsind schon. Die kommen dann mit irgendwelchen Wischiwaschi-Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2016 einfach mal die ganze nr googeln oder is da nix raus gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2016 abheben ist nie eine schlechte idee, wenn man wissen will, wer anruft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. April 2016 abheben ist nie eine schlechte idee, wenn man wissen will, wer anruft. geh komm das is doch altmodisch. ich kann noch CIA empfehlen für android (keine ahnung ob es das für apple auch gibt). zeigt dir beim anruf evtl an wer es is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. April 2016 kennt jemand eine "catchy phrase" auf englisch für "viel aufwand, wenig ertrag"? irgendsowas ähnliches wie "no pain, no gain" nur halt in die andere richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) kennt jemand eine "catchy phrase" auf englisch für "viel aufwand, wenig ertrag"? irgendsowas ähnliches wie "no pain, no gain" nur halt in die andere richtung no gain, much pain ? bearbeitet 12. April 2016 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts