bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Gibt es hier jemand der vielleicht beruflich mit dem Thema Psychologie zu tun hat, speziell in Bezug auf Traumdeutung ein bissel Ahnung hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden: Gibt es hier jemand der vielleicht beruflich mit dem Thema Psychologie zu tun hat, speziell in Bezug auf Traumdeutung ein bissel Ahnung hat? Ich glaub da solltest du dich eher an eine Eso Tante wenden. Traumdeutung hat nichts mit moderner Psychologie oder irgend einer Wissenschaft zu tun bearbeitet vor 10 Stunden von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ich glaub da solltest du dich eher an eine Eso Tante wenden. Traumdeutung hat nichts mit moderner Psychologie oder irgend einer Wissenschaft zu tun Nö danke das ist nicht meins. Mit so Tanten hab ich es nicht so. Dann deute ich lieber selber . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts