Recommended Posts

legende

In dem Alter war ich garantiert auch länger munter; da geht sich ja nicht mal eine Kommissar Rex Folge aus… und am Wochenende bestimmt auch mehr oder weniger open end bis man bei der 100.000 Mark Show oder RTL Samstag Nacht eingeschlafen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Ich weiß nur dass ich 1-2 Saisonen ewig traurig war zur CL Halbzeit ins Bett zu müssen.

Irgendwann ging es dann bis 22h aka 60 Minuten - aber kann den Zeitstrahl mitn Alter gar nicht einordnen.

Aber denke das war auch so Unterstufenzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
ooeveilchen schrieb vor 15 Stunden:

Puh ich bin damals in der Hauptschule fix auch erst so um 22:00 Uhr oder so ins Bett gegangen. 
Fix vorgegeben von den Eltern wurde mir das eigentlich nie, zumal ich da auch selber einen relativ guten Rhythmus gefunden habe für mich und mich auch ziemlich penibel daran gehalten habe.

Daran hat sich übrigens bis heute nichts geändert und ich gehe eigentlich auch immer jeden Tag annähernd zur gleichen Uhrzeit ins Bett (+-15 Minuten) 

Kannte wen der ist in seinen 20ern Monk-mäßig immer um Punkt 21:30 pennen gegangen. So spannend konnte da 1 Champions League-Spiel gar net sein als dass diese Regel jemals gebrochen worden wäre. Ich hab keine Ahnung ob der das jemals geändert hatte, irgendwann war der Kontakt auch weg, war aber eh 1 sehr anstrengender Typ. 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
CounterKreuzi schrieb am 29.3.2025 um 01:48 :

Ich weiß nur dass ich 1-2 Saisonen ewig traurig war zur CL Halbzeit ins Bett zu müssen.

Irgendwann ging es dann bis 22h aka 60 Minuten - aber kann den Zeitstrahl mitn Alter gar nicht einordnen.

Aber denke das war auch so Unterstufenzeit

Ich meine mich erinnern zu können, dass die Anstosszeit bis Anfang / Mitte der 90er auch etwas früher war. Das 20:45 kam erst mit der Umstellung auf Champions League bzw. gar erst 1-2 Jahre später. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Hat willhaben was bei der Reihung ihrer Anzeigen bzw. ihrer Reichweite in letzter Zeit was verändert?

Habe vor ein paar Monaten ein neues TV-Board zum Originalpreis reingestellt und hatte über 250 Aufrufe.

Nun habe ich beispielsweise ein neues Adidas-Shirt oder originalverpackte In-Ear-Kopfhörer zu fairen Preisen drinnen, aber die Aufrufe sind nach wenigen Tagen recht überschaubar. Dass ein TV-Board 20x interessanter als Kopfhörer/ein Markenshirt ist, denke ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Dass ein TV-Board 20x interessanter als Kopfhörer/ein Markenshirt ist, denke ich eher nicht.

Das möglicherweise nicht, aber es werden halt weniger TV-Boards inseriert als irgendwelche Leiberl oder Kopfhörer. 
Da bist halt dann schnell mal auf Seite 10+ und viele Nutzer klicken gar nicht mehr so weit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Geschrieben (bearbeitet)
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Das möglicherweise nicht, aber es werden halt weniger TV-Boards inseriert als irgendwelche Leiberl oder Kopfhörer. 
Da bist halt dann schnell mal auf Seite 10+ und viele Nutzer klicken gar nicht mehr so weit. 

Schon klar, aber Elektronik und Kleidung sollten eigentlich ja generell auf mehr Interesse stoßen als Möbel zum Ladenpreis - zumindest in den ersten 2,3 Tagen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

Schon klar, aber Elektronik und Kleidung sollten eigentlich ja generell auf mehr Interesse stoßen als Möbel zum Ladenpreis - zumindest in den ersten 2,3 Tagen.

Wie gesagt ich kenne Kategorien wo es pro Tag 8-9 Seiten neue Inserate gibt. 
Da verschwindest bald einmal in der Masse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
All hail groundhog supremacy!
Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden:

Weshalb ist @Oachkatzlschwoaf als Südtiroler Rapid Fan? :davinci: war gerade verwundert/verwirrt. 

Das ist eine gute Frage, die ich mir auch immer wieder in regelmäßigen Abständen stelle. Das letzte mal zB gestern Abend :davinci:

Ich kann dir darauf aber wahrscheinlich keine zufriedenstellende Antwort geben, weil es keinen wirklichen Grund dafür gibt.

Bei uns daheim war Sport im TV schauen früher eig nie wirklich Thema, Fußball schon gar nicht (außer evtl bei EM und WM). Meist deshalb, weil wir am WE entweder am Berg waren oder im Garten. Wenn, dann habe ich als Kind aber meist deutschsprachiges Fernsehen geschaut. Deshalb bin ich irgendwann (muss so um die Jahrtausendwende gewesen sein, als ich 10 +- 2 Jahre alt war) im ORF bei der BuLi-Übertragung des Wiener Derbys hängen geblieben und aus irgend einem Grund war mir Rapid damals sympathischer. Wahrscheinlich weil ich violett damals schon nicht mochte :D 

Ich würde mich damals auch nicht als Fan bezeichnen, dafür habe ich die BuLi zu wenig verfolgt, aber es war eine gewisse Sympathie da, die sich bis zu meiner Studienzeit überdauert hat. Die 8 Jahre, die ich dann in Wien verbracht habe, haben dann aber ihren Rest getan :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 34 Minuten:

Das ist eine gute Frage, die ich mir auch immer wieder in regelmäßigen Abständen stelle. Das letzte mal zB gestern Abend :davinci:

Ich kann dir darauf aber wahrscheinlich keine zufriedenstellende Antwort geben, weil es keinen wirklichen Grund dafür gibt.

Bei uns daheim war Sport im TV schauen früher eig nie wirklich Thema, Fußball schon gar nicht (außer evtl bei EM und WM). Meist deshalb, weil wir am WE entweder am Berg waren oder im Garten. Wenn, dann habe ich als Kind aber meist deutschsprachiges Fernsehen geschaut. Deshalb bin ich irgendwann (muss so um die Jahrtausendwende gewesen sein, als ich 10 +- 2 Jahre alt war) im ORF bei der BuLi-Übertragung des Wiener Derbys hängen geblieben und aus irgend einem Grund war mir Rapid damals sympathischer. Wahrscheinlich weil ich violett damals schon nicht mochte :D 

Ich würde mich damals auch nicht als Fan bezeichnen, dafür habe ich die BuLi zu wenig verfolgt, aber es war eine gewisse Sympathie da, die sich bis zu meiner Studienzeit überdauert hat. Die 8 Jahre, die ich dann in Wien verbracht habe, haben dann aber ihren Rest getan :D 

redest du jetzt auch südtirolerisch mit meidlinger L oder so? :D :nervoes:

ich meine in der wiener DSG-liga gibt's ja auch den FC südtirol für die hiesige community und die hatten anscheinend am columbia-platz gespielt. die waren so nebenbei aber großteils interisti. :ratlos: 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag