Wux シ Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich suche ein Video - da wird ein Arbeiter interviewt (irgendwann im Zeitraum 1970-1990) und befragt, wieviel Alkohol er trinkt. Er sagt "a Kisten Bier am Tag" nur nicht im Urlaub, da trinkt er weniger. Kann mir jemand damit helfen? Ich dachte, das Interview hätte Peter Rapp geführt, da bin ich mit aber jetzt nicht mehr sicher, da ich nichts finde dazu. Ich kenne das Interview zwar auch (sehr geil übrigens ), weiß aber nicht mehr genau wo ich es gesehen habe. Bilde mir ein auf ORFIII . 16mm-Schätze aus dem Fernseharchiv, oder irgendeine Sendung in die Richtung müsste es gewesen sein. https://www.youtube.com/results?search_query=16mm+-+sch%C3%A4tze+aus+dem+fernseharchiv http://tv.orf.at/m/orf3/stories/vonabisz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich kenne das Interview zwar auch (sehr geil übrigens ), weiß aber nicht mehr genau wo ich es gesehen habe. Bilde mir ein auf ORFIII . 16mm-Schätze aus dem Fernseharchiv, oder irgendeine Sendung in die Richtung müsste es gewesen sein. https://www.youtube.com/results?search_query=16mm+-+sch%C3%A4tze+aus+dem+fernseharchiv http://tv.orf.at/m/orf3/stories/vonabisz/ Leider nichts dabei entdeckt :-( Sonst noch eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich kenne das Interview zwar auch (sehr geil übrigens ), weiß aber nicht mehr genau wo ich es gesehen habe. Bilde mir ein auf ORFIII . 16mm-Schätze aus dem Fernseharchiv, oder irgendeine Sendung in die Richtung müsste es gewesen sein. Sehr geil, danke für die Links. Hier was beislmäßiges, ab 30:20, über den Verkehr 1969 und den Bau der Wiener Ubahn. (Wusste gar nicht, dass man zu dieser Zeit mit einem bemannten Marsflug um 1980 gerechnet hat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Dezember 2014 diese sendereihe ist generell sehr genial. manche argumente sterben nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 24. Dezember 2014 Schon seit einiger Zeit öffnet sich bei mir am Laptop immer folgendes (im Anhang zu sehen)Ist ca. 1 sekunde da, und schwupps, dann wieder weg. geht manchmal 10min so.dann ists wieder mal für eine woche still, und dann kommts wieder. kann mir dabei jemand helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Januar 2015 weil ich es gerade auf sky gesehen habe. diese bdswiss werbung: war es nicht vor ein paar tagen bdswiss.ch und ist erst seit kurzem bdswiss.com? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Januar 2015 Hat damit jemand eigentlich ehrfahrung? Auf YouTube gibst ja genug Videos punkto Binären Optionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 13. Januar 2015 kann man im internet die 'farbige' sonntagskrone lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Januar 2015 Wie oft läuft einem in Leben-statistisch gesehen- ein nahezu perfekter Partner über den Weg, ohne Notiz davon zu nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Wie oft läuft einem in Leben-statistisch gesehen- ein nahezu perfekter Partner über den Weg, ohne Notiz davon zu nehmen? statistisch gesehen habe ich keine Ahnung. Aber wahrscheinlich tausende mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Januar 2015 kann man im internet die 'farbige' sonntagskrone lesen? gratis? wenn nicht, probiers auf kiosk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Januar 2015 weil ich es gerade auf sky gesehen habe. diese bdswiss werbung: war es nicht vor ein paar tagen bdswiss.ch und ist erst seit kurzem bdswiss.com? Nein, bin mir ziemlich sicher dass es immer .com war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Januar 2015 Nein, bin mir ziemlich sicher dass es immer .com war.. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Januar 2015 Warum nimmt man englischsprachige Schauspieler für österreichische Werbespots und synchronisiert sie aufgrunddessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2015 gratis? wenn nicht, probiers auf kiosk.atsonntagsausgabe leider nicht dabei, trotzdem danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts