J.E V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 PjotrTG schrieb vor 10 Stunden: Wenn man auf booking.com etwas stornierbares voraus bezahlen muss, behält dann booking.com die Vorauszahlung oder leitet diese an das Hotel weiter? Worum es geht, ist natürlich die Absicherung, falls ein Hotel insolvent wird oder schlicht die Vorauszahlung nicht zurückzahlen möchte. theoretisch egal, booking.com ist dein Ansprechpartner, selbst wenn sie das Geld veruntreut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 J.E schrieb vor 1 Stunde: theoretisch egal, booking.com ist dein Ansprechpartner, selbst wenn sie das Geld veruntreut haben Theoretisch? @Neocon, weißt du das zufällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. Februar 2021 PjotrTG schrieb vor 12 Stunden: Wenn man auf booking.com etwas stornierbares voraus bezahlen muss, behält dann booking.com die Vorauszahlung oder leitet diese an das Hotel weiter? Worum es geht, ist natürlich die Absicherung, falls ein Hotel insolvent wird oder schlicht die Vorauszahlung nicht zurückzahlen möchte. inwiefern spielt das eine rolle? du kriegst das geld von booking.com zurück (selber schon in anspruch genommen für die firma) ob sie es weitergeleitet haben oder nicht is doch wurst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Februar 2021 pironi schrieb am 4.2.2021 um 22:16 : Weil's sonst zu langweilig wäre. Ja. Wer sollte den Schas sonst anschauen? Ist das einzige Highlight. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 BigDiggerNick schrieb vor 6 Minuten: inwiefern spielt das eine rolle? du kriegst das geld von booking.com zurück (selber schon in anspruch genommen für die firma) ob sie es weitergeleitet haben oder nicht is doch wurst? Ja, tut man das? Dann wäre alles paletti. Vertrag kommt ja an sich afaik mit dem Hotel zu Stande und booking ist bloßer Vermittler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Februar 2021 PjotrTG schrieb vor 12 Stunden: Wenn man auf booking.com etwas stornierbares voraus bezahlen muss, behält dann booking.com die Vorauszahlung oder leitet diese an das Hotel weiter? Worum es geht, ist natürlich die Absicherung, falls ein Hotel insolvent wird oder schlicht die Vorauszahlung nicht zurückzahlen möchte. Behält booking ein. Auszahlung erfolgt dort erst im Monat nach der Abreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 Neocon schrieb vor 33 Minuten: Behält booking ein. Auszahlung erfolgt dort erst im Monat nach der Abreise. Merci, dann spricht ja nichts gegen drei parallele Vorausbuchungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Februar 2021 PjotrTG schrieb vor 13 Minuten: Merci, dann spricht ja nichts gegen drei parallele Vorausbuchungen Ich muss da aber einschränken, dass das quasi die Standard-Einstellung ist. Möglicherweise gibt es auch Varianten, wo vorher schon etwas an die Unterkunft ausbezahlt wird. Standard ist aber wie gesagt, dass der Preis abzüglich Provision im Monat nach Abreise ausbezahlt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. Februar 2021 Meine Web und Werbeagentur schafft es nicht, werbung auf facebook für mich zu schalten. das thema ist komplexer als es sich hier liest... ich brauche einen vollprofisupernerd. kennt jemand eine agentur oder einen freak in diese richtung. 0815 reicht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Februar 2021 1899% BornGreen schrieb vor 12 Minuten: Meine Web und Werbeagentur schafft es nicht, werbung auf facebook für mich zu schalten. das thema ist komplexer als es sich hier liest... ich brauche einen vollprofisupernerd. kennt jemand eine agentur oder einen freak in diese richtung. 0815 reicht nicht. ich habe auch schon für meine seite bezahlte werbung geschalten. woran scheitert es hier bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. Februar 2021 Oldergod schrieb Gerade eben: ich habe auch schon für meine seite bezahlte werbung geschalten. woran scheitert es hier bitte? fb akzeptiert generell keine werbung für produkte welche in relation mit covid stehen. Einige schaffen es aber mit einem workarround. bei mir gehts un färbige masken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Februar 2021 1899% BornGreen schrieb Gerade eben: fb akzeptiert generell keine werbung für produkte welche in relation mit covid stehen. Einige schaffen es aber mit einem workarround. bei mir gehts un färbige masken. ok, hier kann ich wohl nicht helfen, aber viel glück dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2021 1899% BornGreen schrieb vor 8 Stunden: fb akzeptiert generell keine werbung für produkte welche in relation mit covid stehen. Einige schaffen es aber mit einem workarround. bei mir gehts un färbige masken. https://carstenappel.com/schutzmasken-verkaufen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatochips Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2021 Folgendes Szenario: Eine mir bekannte Person hat gestern Abend in einer Parkgarage geparkt um von dort aus einen Spaziergang zu machen. In dieser Parkgarage ist es normalerweise nur erlaubt bis 19:30 Uhr zu parken. Er hat das aber missachtet und ist erst nach 20 Uhr zu seinem Auto zurückgekehrt um die Heimreise anzutreten. Mit welcher Strafe ist zu rechnen wenn die Betreiber der Parkgarage ihn aufgrund von Videoaufzeichnungen anzeigen würden bzw. findet ihr ein solch fahrlässiges Verhalten seinerseits in der momentanen Situation einer weltweiten Pandemie als tolerierbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 24. Februar 2021 potatochips schrieb vor 21 Minuten: Folgendes Szenario: ... Mit welcher Strafe ist zu rechnen wenn die Betreiber der Parkgarage ihn aufgrund von Videoaufzeichnungen anzeigen würden bzw. findet ihr ein solch fahrlässiges Verhalten seinerseits in der momentanen Situation einer weltweiten Pandemie als tolerierbar? WTF? Who cares? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts