J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2020 oha123 schrieb am 14.4.2020 um 21:28 : Ich habe nun eine sehr schwierige Frage: Gesucht ist eine Kinderserie. Kann mich nur noch ganz schemenhaft daran erinnern, aber eine Figur in der Serie hat immer so Furzgeräusche mit der Zunge gemacht. Was war das für eine Serie? Macht mich grad echt fertig der traumstein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2020 J.E schrieb vor 10 Stunden: der traumstein? Wahnsinn, ich würde dir am liebsten 1000 Likes geben! Das ist es! bei 2:45 ist eine vollkommene Befriedigung meiner Frage eingetreten! DANKE! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 oha123 schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn, ich würde dir am liebsten 1000 Likes geben! Das ist es! bei 2:45 ist eine vollkommene Befriedigung meiner Frage eingetreten! DANKE! bitte gerne, hättest selber auch googeln können. ich kenne die serie nicht mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2020 J.E schrieb vor 1 Stunde: bitte gerne, hättest selber auch googeln können. ich kenne die serie nicht mal Hab gegoogelt... bin da anscheinend eher untalentiert. Grundsätzlich muss man festhalten, dass das ASB eine weit bessere Trefferquote liefert als Google! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 Also diese Serie hab ich tatsächlich auch noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden: Also diese Serie hab ich tatsächlich auch noch nie gesehen kann mich sehr dunkel an sie erinnern, hab sie nie wirklich mögen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. April 2020 Sagt mir auch nichts. Kenne nur den Traunstein und der furzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 Benötigt Google Maps bei euch auch immer so ewig lang um etwas zu laden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. April 2020 Gibt's eigentlich reiche Fußballer, die mit einer Anwältin, Politikerin, Journalistin oder so zusammen/verheiratet sind und nicht mit einem Model oder ihrer Volksschulliebe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. April 2020 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Benötigt Google Maps bei euch auch immer so ewig lang um etwas zu laden? Nein. revo schrieb vor 2 Minuten: Gibt's eigentlich reiche Fußballer, die mit einer Anwältin, Politikerin, Journalistin oder so zusammen/verheiratet sind und nicht mit einem Model oder ihrer Volksschulliebe? Weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. April 2020 revo schrieb vor 44 Minuten: Gibt's eigentlich reiche Fußballer, die mit einer Anwältin, Politikerin, Journalistin oder so zusammen/verheiratet sind und nicht mit einem Model oder ihrer Volksschulliebe? Ich weiß jetzt zwar nicht wie reich er ist, aber der ortlechner ist mit einer ärztin verheiratet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. April 2020 revo schrieb vor einer Stunde: Gibt's eigentlich reiche Fußballer, die mit einer Anwältin, Politikerin, Journalistin oder so zusammen/verheiratet sind und nicht mit einem Model oder ihrer Volksschulliebe? Iker Casillas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2020 revo schrieb vor 23 Stunden: Gibt's eigentlich reiche Fußballer, die mit einer Anwältin, Politikerin, Journalistin oder so zusammen/verheiratet sind und nicht mit einem Model oder ihrer Volksschulliebe? In Italien sind ein paar mit Sportjournalistinnen zusammen. Dybala ist meiner bekannten argentinischen Sängerin in einer Beziehung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. April 2020 Muerte schrieb vor 22 Stunden: Iker Casillas Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten: In Italien sind ein paar mit Sportjournalistinnen zusammen. Dybala ist meiner bekannten argentinischen Sängerin in einer Beziehung. Ok, Journalistin hätte ich vielleicht weglassen sollen, wenn es dann nur Sportjournalistinnen sind. Quasi im eigenen Teich gefischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2020 revo schrieb vor 16 Minuten: Ok, Journalistin hätte ich vielleicht weglassen sollen, wenn es dann nur Sportjournalistinnen sind. Quasi im eigenen Teich gefischt. Und was ist mit Dybala? :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts