soccerfreak89 Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 ich war zwar ewig nimmer in dem thread, aber einige waren auch im "bild des tages"-thread ja sind die im Bild des Tages-Thread, da war ich falsch unterwegs. Danke für die Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) ja sind die im Bild des Tages-Thread, da war ich falsch unterwegs. Danke für die Hilfe! wennst a Bildvorlage brauchst : https://www.google.at/search?q=pacult+fac&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjkqYGwmc3MAhVBthQKHX7fDLwQ_AUICCgC&biw=1366&bih=628#imgrc=P2XVr2hGh4wEAM%3A bearbeitet 9. Mai 2016 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) wieso kann man über mjam.at beim mäci keine menüs mehr bestellen? e: ok, offenbar wurden mcmenüs abgeschafft bearbeitet 10. Mai 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Mai 2016 Wird eine Wahlkarte schneller ausgestellt, wenn ich schon mal eine beantragt habe? Zwei Personen, selber Haushalt, einer hat schon eine Karte für den ersten Durchgang beantragt, der andere nicht Nein. Wurden beide Wahlkarten auf dieselbe Weise beantragt? Aber ansonsten liegt es meistens einfach an der Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. Mai 2016 Nein. Wurden beide Wahlkarten auf dieselbe Weise beantragt? Aber ansonsten liegt es meistens einfach an der Post. Ja wurden beide sogar auf dem gleichen PC nacheinander beantragt. Eine ist gestern angekommen, die andere noch nicht... Wundert mich deswegen, weil es die gleiche Adresse ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. Mai 2016 Ich würd sagen ja. Es dauert länger. Hab beim beim ersten durchgang auch mit karte gewählt. Da war auch zum ankreuzeln falls es zu einer stichwahl kommt dass man die stichwahl auch per karte wählen will. Da fallt also schon mehrarbeit weg da ichs automatisch bekommen hab und nicht nochmal beantragen musste. Die post/behörden brauchen halt auch ein paar tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Mai 2016 Hat die Brigitte Graz ihr Logo von der Techno-Band "Masterboy" abgekupfert? https://www.google.at/search?q=masterboy&espv=2&biw=1600&bih=731&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjF0vOl6ZXMAhWKEiwKHW4JCHgQ_AUIBygB#tbm=isch&q=masterboy+logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2016 Wie finanziert sich eigentlich so eine Tennisturnieranlage? Da findet ja außer dem einen ATP/WTA-Turnier im Jahr kein weiteres Turnier statt, dass viele zahlende Zuschauer anzieht. Und mit einer bzw. zwei Wochen im Jahr ist so eine Anlage finanziell zu erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Mai 2016 Hat die Brigitte Graz ihr Logo von der Techno-Band "Masterboy" abgekupfert? https://www.google.at/search?q=masterboy&espv=2&biw=1600&bih=731&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjF0vOl6ZXMAhWKEiwKHW4JCHgQ_AUIBygB#tbm=isch&q=masterboy+logo nein Wie finanziert sich eigentlich so eine Tennisturnieranlage? Da findet ja außer dem einen ATP/WTA-Turnier im Jahr kein weiteres Turnier statt, dass viele zahlende Zuschauer anzieht. Und mit einer bzw. zwei Wochen im Jahr ist so eine Anlage finanziell zu erhalten? das gilt ja bei ziemlich vielen anlagen oder? stichwort: olympische sportarten und zerfall danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. Mai 2016 frage zum ballesterer, bzgl deren e-mail korrespondenz... hatte mit denen schon mal wer zu tun? bekomme keine antwort von ihnen, habe meine adressänderung im oktober bekanntgegeben, bis heute kein heft mehr erhalten zur neuen adresse und sowohl info@ und abo@ schreiben nicht mal ein gepflegtes "leck uns am arsch" zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2016 nein das gilt ja bei ziemlich vielen anlagen oder? stichwort: olympische sportarten und zerfall danach Du sagst es ja selbst richtig, die erhalten sich eben nicht und verfallen. Die Tennisanlagen verfallen jedoch nicht, dort wird jedes Jahr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. Mai 2016 nein quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2016 frage zum ballesterer, bzgl deren e-mail korrespondenz... hatte mit denen schon mal wer zu tun? bekomme keine antwort von ihnen, habe meine adressänderung im oktober bekanntgegeben, bis heute kein heft mehr erhalten zur neuen adresse und sowohl info@ und abo@ schreiben nicht mal ein gepflegtes "leck uns am arsch" zurück also früher hat das immer gut funktioniert (abo-kündigung hat damals vor 1.5 jahren die info-adresse bestätigt, wobei ich an die abo geschrieben habe). sonst via facebook probieren oder anrufen? aber wenn wir schon beim thema sind: falls ich des EM-hefts wegen wieder ein abo starten, welches der geschenkbücher wäre denn empfehlenswert? (das über neuer ist natürlich keine option). diese 4 haben sie dzt: http://ballesterer.at/abo/abo.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Eilt nicht, aber kann mir jemand eine günstige Mikrowelle (nur fürs Aufwärmen) empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Mai 2016 Eilt nicht, aber kann mir jemand eine günstige Mikrowelle (nur fürs Aufwärmen) empfehlen? mir würden auf die schnelle nur die silva-mikrowellen vom interspar einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts