Recommended Posts

V.I.P.

ja sind die im Bild des Tages-Thread, da war ich falsch unterwegs. Danke für die Hilfe!

wennst a Bildvorlage brauchst :

https://www.google.at/search?q=pacult+fac&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjkqYGwmc3MAhVBthQKHX7fDLwQ_AUICCgC&biw=1366&bih=628#imgrc=P2XVr2hGh4wEAM%3A

zwa-gran-is.jpg

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wieso kann man über mjam.at beim mäci keine menüs mehr bestellen?

e: ok, offenbar wurden mcmenüs abgeschafft

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wird eine Wahlkarte schneller ausgestellt, wenn ich schon mal eine beantragt habe?

Zwei Personen, selber Haushalt, einer hat schon eine Karte für den ersten Durchgang beantragt, der andere nicht

Nein. Wurden beide Wahlkarten auf dieselbe Weise beantragt? Aber ansonsten liegt es meistens einfach an der Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Nein. Wurden beide Wahlkarten auf dieselbe Weise beantragt? Aber ansonsten liegt es meistens einfach an der Post.

Ja wurden beide sogar auf dem gleichen PC nacheinander beantragt. Eine ist gestern angekommen, die andere noch nicht...

Wundert mich deswegen, weil es die gleiche Adresse ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen ja. Es dauert länger.

Hab beim beim ersten durchgang auch mit karte gewählt. Da war auch zum ankreuzeln falls es zu einer stichwahl kommt dass man die stichwahl auch per karte wählen will. Da fallt also schon mehrarbeit weg da ichs automatisch bekommen hab und nicht nochmal beantragen musste. Die post/behörden brauchen halt auch ein paar tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wie finanziert sich eigentlich so eine Tennisturnieranlage? Da findet ja außer dem einen ATP/WTA-Turnier im Jahr kein weiteres Turnier statt, dass viele zahlende Zuschauer anzieht. Und mit einer bzw. zwei Wochen im Jahr ist so eine Anlage finanziell zu erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

nein

Wie finanziert sich eigentlich so eine Tennisturnieranlage? Da findet ja außer dem einen ATP/WTA-Turnier im Jahr kein weiteres Turnier statt, dass viele zahlende Zuschauer anzieht. Und mit einer bzw. zwei Wochen im Jahr ist so eine Anlage finanziell zu erhalten?

das gilt ja bei ziemlich vielen anlagen oder?

stichwort: olympische sportarten und zerfall danach :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

frage zum ballesterer, bzgl deren e-mail korrespondenz... hatte mit denen schon mal wer zu tun? bekomme keine antwort von ihnen, habe meine adressänderung im oktober bekanntgegeben, bis heute kein heft mehr erhalten zur neuen adresse und sowohl info@ und abo@ schreiben nicht mal ein gepflegtes "leck uns am arsch" zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

nein

das gilt ja bei ziemlich vielen anlagen oder?

stichwort: olympische sportarten und zerfall danach :davinci:

Du sagst es ja selbst richtig, die erhalten sich eben nicht und verfallen. Die Tennisanlagen verfallen jedoch nicht, dort wird jedes Jahr gespielt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

frage zum ballesterer, bzgl deren e-mail korrespondenz... hatte mit denen schon mal wer zu tun? bekomme keine antwort von ihnen, habe meine adressänderung im oktober bekanntgegeben, bis heute kein heft mehr erhalten zur neuen adresse und sowohl info@ und abo@ schreiben nicht mal ein gepflegtes "leck uns am arsch" zurück

also früher hat das immer gut funktioniert (abo-kündigung hat damals vor 1.5 jahren die info-adresse bestätigt, wobei ich an die abo geschrieben habe).

sonst via facebook probieren oder anrufen?

aber wenn wir schon beim thema sind: falls ich des EM-hefts wegen wieder ein abo starten, welches der geschenkbücher wäre denn empfehlenswert? (das über neuer ist natürlich keine option).

diese 4 haben sie dzt:

http://ballesterer.at/abo/abo.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eilt nicht, aber kann mir jemand eine günstige Mikrowelle (nur fürs Aufwärmen) empfehlen?

mir würden auf die schnelle nur die silva-mikrowellen vom interspar einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag