Recommended Posts

Postinho

An meiner Hauswand fliegen jeden Frühling Bienen herum. Noch nie ist eine Biene bei offenem Fenster in mein Zimmer geflogen. Hab ich ein magisches Schutzschild oder warum wollen die Viecher nicht rein? Schon oft genug beobachtet, wie sie vorm Fenster herumschwirren und es sich doch anders überlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An meiner Hauswand fliegen jeden Frühling Bienen herum. Noch nie ist eine Biene bei offenem Fenster in mein Zimmer geflogen. Hab ich ein magisches Schutzschild oder warum wollen die Viecher nicht rein? Schon oft genug beobachtet, wie sie vorm Fenster herumschwirren und es sich doch anders überlegen...

vielleicht stinkts drinnen? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mir is ois...

Aha ok, danke, dann hebe ich das nächste Mal wohl ab. Ich glaube die Bank und das AMS kann ich jedoch um 1840 ausschließen, da arbeitet keiner mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha ok, danke, dann hebe ich das nächste Mal wohl ab. Ich glaube die Bank und das AMS kann ich jedoch um 1840 ausschließen, da arbeitet keiner mehr  :davinci:

Wenn's Leute vom Callcenter der bsnjsind schon. Die kommen dann mit irgendwelchen Wischiwaschi-Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

kennt jemand eine "catchy phrase" auf englisch für "viel aufwand, wenig ertrag"? irgendsowas ähnliches wie "no pain, no gain" nur halt in die andere richtung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

kennt jemand eine "catchy phrase" auf englisch für "viel aufwand, wenig ertrag"? irgendsowas ähnliches wie "no pain, no gain" nur halt in die andere richtung :)

no gain, much pain ? :ratlos:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag