mazunte Ω Geschrieben 12. Februar 2015 Stärke Dadurch wird aber das ganze Hemd steifer, oder? Ich kenn nur diese Kragenstaberl. Hilft aber auch nur mässig bzw. geht's ned bei jedem Hemd. Wennstas aufs ganze Hemd sprühst, dann ja Das kommt ja erst beim Bügeln drauf Aaaso, ich dachte, das gibt man mit in die Waschmaschine mr. deeds Muchas gracias! ! für die geschichtsbücher ! thx. dass nenne ich konversation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Februar 2015 ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2015 Warum ruft mich am Freitag um 19 Uhr eine Nummer der Telekom Austria (0800 ...) an, obwohl ich weder Festnetz habe, noch Internet/Handyvertrag bei denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Warum ruft mich am Freitag um 19 Uhr eine Nummer der Telekom Austria (0800 ...) an, obwohl ich weder Festnetz habe, noch Internet/Handyvertrag bei denen? A 0800er Nummer muss nicht zwingend von der Telekom sein. Die Vorwahl haben einige Service-Stellen. Oder hast du die konkrete Nummer rausgefunden? bearbeitet 13. Februar 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2015 A 0800er Nummer muss nicht zwingend von der Telekom sein. Die Vorwahl haben einige Service-Stellen. Ich hab die ganze Nummer bei https://www.rtr.at/ eingegeben und diese is definitiv von: (0)800 808001 bis (0)800 808199 A1 Telekom Austria Aktiengesellschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Februar 2015 Warum ruft mich am Freitag um 19 Uhr eine Nummer der Telekom Austria (0800 ...) an, obwohl ich weder Festnetz habe, noch Internet/Handyvertrag bei denen? tjo, hättest abgehoben, dann wüsstest du es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2015 tjo, hättest abgehoben, dann wüsstest du es. Muss zugeben, da such ich immer zuerst im Netz, bevor ich bei, für mich dubios-wirkenden, Nummern abheb. Und als ich die Info hatte, hams scho wieder aufglegt. Naja egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Februar 2015 tjo, hättest abgehoben, dann wüsstest du es. aber man weiß halt nicht, wer sich durchs telefon zu ihm durchgebeamt hätte. da muss man schon vorsichtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 13. Februar 2015 Arbeiten Zeugen Jehovas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Februar 2015 Ich hab die ganze Nummer bei https://www.rtr.at/ eingegeben und diese is definitiv von: (0)800 808001 bis (0)800 808199 A1 Telekom Austria Aktiengesellschaft Diese Suche kannst kübeln. Gib mal die Service Hotline von Wien Energie, VERBUND, Tele2 oder Apple ein, kommt dasselbe raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Arbeiten Zeugen Jehovas? ich kenn einen der ist Verfahrenstechniker. Aber seltsam ist er trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2015 Arbeiten Zeugen Jehovas? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2015 Diese Suche kannst kübeln. Gib mal die Service Hotline von Wien Energie, VERBUND, Tele2 oder Apple ein, kommt dasselbe raus. Also bei Wien Energie hat er mir das richtige angezeigt, bei Verbund is wiederrum A1 Telekom gekommen. Komisch, danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. Februar 2015 Warum ruft mich am Freitag um 19 Uhr eine Nummer der Telekom Austria (0800 ...) an, obwohl ich weder Festnetz habe, noch Internet/Handyvertrag bei denen? Heast, jetzt heb doch ab, wenn ich dich wegen einem Bild der Frau Abo anrufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Februar 2015 Also bei Wien Energie hat er mir das richtige angezeigt, bei Verbund is wiederrum A1 Telekom gekommen. Komisch, danke für die Info! Wenn du die 0800 510 800 eingibst, dann zeigt es tatsächlich die Wien Energie an. Aber bei 0800 500 800 nicht, obwohl es mehr oder weniger die gleiche Hotline ist. Keine Ahnung, nach welchen Kriterien das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts