Recommended Posts

No Fuchs Given
berntie schrieb vor 55 Minuten:

Hier gibts eine Replika (ohne Scudetto, aber dafür auch ohne Werbung) um 64EUR https://www.zalando.at/nike-performance-inter-milan-unisex-fussball-trikot-lyon-blueblackwhite-n1243d2kz-k12.html. Weiß nicht, ob du das mit "schlechte Qualität" meinst, eine Fälschung ist es jedenfalls nicht: https://www.nike.com/at/t/inter-mailand-2024-25-stadium-home-replika-fussballtrikot-mit-dri-fit-technologie-73FWDV

Wenn du ein "echtes" haben willst, dann musst wohl mehr ausgeben oder warten.

4 Cent unter dem Zielpreis ist schon ein genialer Zufall :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
CounterKreuzi schrieb vor 11 Minuten:

4 Cent unter dem Zielpreis ist schon ein genialer Zufall :D 

Es sind 104 Cent unter Ziel ;) (63,96)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
irishclover schrieb vor 20 Stunden:

Ich suche für meinen Neffen ein leistbares Inter Mailand Home Trikot 2024/25 (Größe 140). Komm mit den Google-Angeboten nicht zurecht (entwender zu teuer oder schlechte Qualität). Hättet ihr einen Tipp für mich? Preis bis ca. € 65,-

Keine Ahnung wo du herkommt, aber in Parndorf im Puma Shop hab ich diese Woche welche gesehen. Preis dürfte ungefähr hinkommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
irishclover schrieb vor 20 Stunden:

Ich suche für meinen Neffen ein leistbares Inter Mailand Home Trikot 2024/25 (Größe 140). Komm mit den Google-Angeboten nicht zurecht (entwender zu teuer oder schlechte Qualität). Hättet ihr einen Tipp für mich? Preis bis ca. € 65,-

Hi. Erstmal Lob für die richtige Vereinswahl. 

11teamsports hat es günstig, aber die Größe (aktuell) nicht verfügbar. Einfach hier öfter mal schauen. 

Oder aber direkt im Inter Store. Dort kostet es 83, aber wenn du den Newsletter abonnierst bekommst 10 %. Oder es bestellt dir ein Inter Club Mitglied, da gibt es ebenfalls 10%. Dann bist bei knapp 75, hast aber definitiv Originalware. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Danke euch. Habs jetzt wegen der Größe und dem Angebot bei foot-store.at bestellt (€ 55,99 + € 11,- Versand). Das Problem mit den Kindertrikots ist jenes, dass sie leider nicht ewig passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irishclover schrieb vor 4 Stunden:

Danke euch. Habs jetzt wegen der Größe und dem Angebot bei foot-store.at bestellt (€ 55,99 + € 11,- Versand). Das Problem mit den Kindertrikots ist jenes, dass sie leider nicht ewig passen.

Aber eine schöne Erinnerung! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

obwohl ich am sonntag nicht lange geschlafen habe und auch sonst kein nikerchen gehalten habe, konnte ich von gestern auf heute höchstens 1,5 h schlafen. in der form hatte ich schlaflosigkeit noch nie und wollte mal nachfragen ob das normal ist oder die ersten symptome im wechsel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
mazunte schrieb am 15.1.2025 um 22:52 :

Den Ausdruck kenn ich auch noch. Stehbar eher nicht; Da würd ev. Presslufthittn passen :D.

... und die Spelunke, aber keine Ahnung, ob das wieder Bundesdeutsch ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heffridge schrieb Gerade eben:

... und die Spelunke, aber keine Ahnung, ob das wieder Bundesdeutsch ist. :ratlos:

Kenne ich bei uns so nicht. Also eher von den Deitschen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
mazunte schrieb vor 22 Minuten:

Kenne ich bei uns so nicht. Also eher von den Deitschen;

Bin auch eher der Meinung, dass das eher die Deutschen zum Branntweiner sagen. :D

Wobei der Begriff der Branntweiners in Österreich eh schon ausgestorben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heffridge schrieb vor 38 Minuten:

Bin auch eher der Meinung, dass das eher die Deutschen zum Branntweiner sagen. :D

Wobei der Begriff der Branntweiners in Österreich eh schon ausgestorben ist.

Kannte noch einen in Korneuburg und natürlich auch in Wien. Das geilste war ja Tee mit Rum - also eigentlich Rum mit Teebeutel. :green: Die Preise waren ja kaum zu glauben, (günstig) tjo aber auch das Klientel was quasi zum Inventar gehörte. zB. die lebende Kronenzeitung neben dem Kurier Hawara der mit den großen Seiten ned zurecht kam; Am Schauplatz Spezial sozusagen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wo in Wien/Umgebung bekommt man Fahrradanhänger + Beratung? 

Benötige für meinen Bus einen Heckträger für 3-4 Fahrräder und nachdem das doch ein bissl was kostet und vorallem groß ist, möcht ich nicht einfach einen "blind" aus dem Internet bestellen und mich dann mit einer möglichen Rücksendung ärgern müssen...Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given
Icerain schrieb vor 23 Minuten:

Wo in Wien/Umgebung bekommt man Fahrradanhänger + Beratung? 

Benötige für meinen Bus einen Heckträger für 3-4 Fahrräder und nachdem das doch ein bissl was kostet und vorallem groß ist, möcht ich nicht einfach einen "blind" aus dem Internet bestellen und mich dann mit einer möglichen Rücksendung ärgern müssen...Danke im Voraus.

ÖAMTC evt. sofern man Mitglied ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
CounterKreuzi schrieb vor 7 Minuten:

ÖAMTC evt. sofern man Mitglied ist?

Ist eine Möglichkeit, befürchte aber, dass die nicht auf 4er-Heckträger spezialisiert sind sondern mehr die kleineren für Anhängerkupplungen haben. Aber Nachfragen schadet nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Icerain schrieb vor 7 Minuten:

Ist eine Möglichkeit, befürchte aber, dass die nicht auf 4er-Heckträger spezialisiert sind sondern mehr die kleineren für Anhängerkupplungen haben. Aber Nachfragen schadet nicht...

Beim Autohaus wo du dein Auto gekauft hast? Oder irgendeines das deine Marke hat?

Und wenn es kein spezielles sein muss sondern eine "Universalhalterung" welche vielleicht beim nächsten Auto dann auch noch passt würde ich zu einem größeren Autohaus schauen. Die Beratung vor Ort bzw. vielleicht eine Testmontage muss dir wahrscheinlich bissl was wert sein, Autohäuser schlagen da gerne zweistellige Prozente drauf gegenüber Online-Anbietern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag