miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. November 2024 Frage an die Wiener: ich suche aktuell für eine Bekannte vegane Marshmallows. Hat jemand zufälligerweise in einer Supermarktkette schon mal welche gesehen? In diversen Bioläden gibt es die sicher, bzw. online, aber wenns einfacher geht Im Billa+ hab ich sie mal nicht finden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. November 2024 miffy23 schrieb vor 14 Stunden: Frage an die Wiener: ich suche aktuell für eine Bekannte vegane Marshmallows. Hat jemand zufälligerweise in einer Supermarktkette schon mal welche gesehen? In diversen Bioläden gibt es die sicher, bzw. online, aber wenns einfacher geht Im Billa+ hab ich sie mal nicht finden können. wer marshmallows geil findet isst auch kleine kinder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 27. November 2024 vor allem vegane... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 Sind nicht für mich Bin aber fündig geworden: beim Denn's gibts welche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Januar Wurde gerade von einer Nummer angerufen die ich nicht eingespeichert habe, dennoch wurde mir der Firmenname am Display angezeigt. Ist das etwas was der Anrufer veranlassen kann, oder macht das mein Handy automatisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 9. Januar ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Ist das etwas was der Anrufer veranlassen kann, oder macht das mein Handy automatisch? Das machen "neuere" Handys automatisch, funktioniert auch umgekehrt, tippst die Nummer von zB einem Arzt an und sobald du auf anrufen drückst, steht der Name am Display... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Januar Icerain schrieb vor 9 Minuten: Das machen "neuere" Handys automatisch, funktioniert auch umgekehrt, tippst die Nummer von zB einem Arzt an und sobald du auf anrufen drückst, steht der Name am Display... Und die Nummer holts übers Google? Ich mein, ansich eh nicht blöd-wenn ich die Nummer nicht kenne und keinen Anruf erwarte heb ich nämlich meistens sowieso nie ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Januar Keine Ahnung wie genau das funktioniert - habe ich aber auch schon des öfteren gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Januar Darf ein veganes Baby Muttermilch trinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Januar laskler1 schrieb vor 3 Stunden: Darf ein veganes Baby Muttermilch trinken? Sofern es nicht an einer Kuh oder Ziege nuckelt, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Januar ooeveilchen schrieb am 9.1.2025 um 14:52 : Und die Nummer holts übers Google? Ich mein, ansich eh nicht blöd-wenn ich die Nummer nicht kenne und keinen Anruf erwarte heb ich nämlich meistens sowieso nie ab. Ja geht über Google 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Januar aurinko schrieb am 9.1.2025 um 18:27 : Keine Ahnung wie genau das funktioniert - habe ich aber auch schon des öfteren gehabt. Mich hat gestern meine Stammkneipe angerufen, hatte die Nummer nicht gespeichert 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Januar oggy4tw schrieb vor einer Stunde: Mich hat gestern meine Stammkneipe angerufen, hatte die Nummer nicht gespeichert 😅 AC? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Januar Muerte schrieb vor 3 Stunden: AC? Meinst i daleist ma mehr als 1 Stammkneipe 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Januar Wer als Österreicher das Wort Kneipe verwendet soll bitte umgehend und für immer dieses Land verlassen müssen. Gleiches gilt auch für die Begriffe: lecker Ösi Tüte Soße (mit langem O ausgesprochen) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts