Recommended Posts

V.I.P.

Frage an die Wiener: ich suche aktuell für eine Bekannte vegane Marshmallows. Hat jemand zufälligerweise in einer Supermarktkette schon mal welche gesehen? In diversen Bioläden gibt es die sicher, bzw. online, aber wenns einfacher geht ;) Im Billa+ hab ich sie mal nicht finden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
miffy23 schrieb vor 14 Stunden:

Frage an die Wiener: ich suche aktuell für eine Bekannte vegane Marshmallows. Hat jemand zufälligerweise in einer Supermarktkette schon mal welche gesehen? In diversen Bioläden gibt es die sicher, bzw. online, aber wenns einfacher geht ;) Im Billa+ hab ich sie mal nicht finden können.

wer marshmallows geil findet isst auch kleine kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Wurde gerade von einer Nummer angerufen die ich nicht eingespeichert habe, dennoch wurde mir der Firmenname am Display angezeigt.

Ist das etwas was der Anrufer veranlassen kann, oder macht das mein Handy automatisch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Ist das etwas was der Anrufer veranlassen kann, oder macht das mein Handy automatisch? 

Das machen "neuere" Handys automatisch, funktioniert auch umgekehrt, tippst die Nummer von zB einem Arzt an und sobald du auf anrufen drückst, steht der Name am Display...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Icerain schrieb vor 9 Minuten:

Das machen "neuere" Handys automatisch, funktioniert auch umgekehrt, tippst die Nummer von zB einem Arzt an und sobald du auf anrufen drückst, steht der Name am Display...

Und die Nummer holts übers Google?

Ich mein, ansich eh nicht blöd-wenn ich die Nummer nicht kenne und keinen Anruf erwarte heb ich nämlich meistens sowieso nie ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
laskler1 schrieb vor 3 Stunden:

Darf ein veganes Baby Muttermilch trinken?

Sofern es nicht an einer Kuh oder Ziege nuckelt, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
ooeveilchen schrieb am 9.1.2025 um 14:52 :

Und die Nummer holts übers Google?

Ich mein, ansich eh nicht blöd-wenn ich die Nummer nicht kenne und keinen Anruf erwarte heb ich nämlich meistens sowieso nie ab. 

Ja geht über Google 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
aurinko schrieb am 9.1.2025 um 18:27 :

Keine Ahnung wie genau das funktioniert - habe ich aber auch schon des öfteren gehabt. 

Mich hat gestern meine Stammkneipe angerufen, hatte die Nummer nicht gespeichert 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer als Österreicher das Wort Kneipe verwendet soll bitte umgehend und für immer dieses Land verlassen müssen.

Gleiches gilt auch für die Begriffe:

• lecker
  • Ösi
  • Tüte
  • Soße (mit langem O ausgesprochen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag