Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. Oktober 2024 Super, danke für die Einschätzung. Vielleicht wünsche ich es mir auch einfach von meinem Papa zu Weihnachten und dann muss ich mich nicht drum kümmern. Meinen präferierten Bezug gibt's eh grad net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Oktober 2024 Ich hab da eines mit Schafwolle gefüllt. Sehr war im Winter; https://www.amazon.de/Füllung-Wollfüllung-Kopfkissen-Füllmaterial-Merinowolle/dp/B08JCCTRNM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2024 Khecari schrieb am 12.10.2024 um 14:45 : Super, danke für die Einschätzung. Vielleicht wünsche ich es mir auch einfach von meinem Papa zu Weihnachten und dann muss ich mich nicht drum kümmern. Meinen präferierten Bezug gibt's eh grad net Bin zwar kein Seitenschläfer, beziehe die Polster von uns aber dort: https://www.emma-matratze.at/polster/ Muss sagen, dass es anfangs etwas brauchte, aber ich möchte die Polster nicht mehr missen. Ab und zu gibts dort auch Aktionen bis zu 50%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Bin zwar kein Seitenschläfer, beziehe die Polster von uns aber dort: https://www.emma-matratze.at/polster/ Muss sagen, dass es anfangs etwas brauchte, aber ich möchte die Polster nicht mehr missen. Ab und zu gibts dort auch Aktionen bis zu 50%. Kenne auch eine Dorfmatratze Emma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Kenne auch eine Dorfmatratze Emma Schreib nicht so über deine Mama. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Schreib nicht so über deine Mama. Ist eh deine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Ist eh deine Stadtmensch vs Bauer - geht sich nicht aus. Lass sie nett grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2024 Weiß wer, wo ich das Video finde, in dem ein älterer Herr mit dem Auto im Straßengraben steht, weil er zweimal niesen musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Oktober 2024 oha123 schrieb vor 3 Minuten: Weiß wer, wo ich das Video finde, in dem ein älterer Herr mit dem Auto im Straßengraben steht, weil er zweimal niesen musste? Nein. Aber zu Niesen beim Autofahren hab ich eine eigene Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2024 Hat jemand eine vernünftige (offline) Musik-Player-App zur Hand? Die Meisten im Store sind leider mit Werbung verseucht und in der Free-Variante daher nicht zu gebrauchen. Darf auch gerne ein paar Euros kosten wenns dafür ordentlich geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. Oktober 2024 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Hat jemand eine vernünftige (offline) Musik-Player-App zur Hand? Die Meisten im Store sind leider mit Werbung verseucht und in der Free-Variante daher nicht zu gebrauchen. Darf auch gerne ein paar Euros kosten wenns dafür ordentlich geht. für solche apps kann ich nur den f-droid store (für android) empfehlen. dort sind kostenlose apps ohne tracker, werbung und schnick-schnack enthalten. eine app-empfehlung direkt habe ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Oktober 2024 ooeveilchen schrieb vor 19 Stunden: Hat jemand eine vernünftige (offline) Musik-Player-App zur Hand? Die Meisten im Store sind leider mit Werbung verseucht und in der Free-Variante daher nicht zu gebrauchen. Darf auch gerne ein paar Euros kosten wenns dafür ordentlich geht. Hab früher immer den Poweramp verwendet. Kostet zwar EUR 7,50, aber das zahlt sich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Klimt, freud, schiele... Wer is da Rest? Das wurmt mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 10 Minuten: Klimt, freud, schiele... Wer is da Rest? Das wurmt mich Der mit der Miedsegadse wird der Deix sein. Der ganz äußere rechte ist der Albin Egger Lienz, vom Stil her. bearbeitet 20. Oktober 2024 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 firewhoman schrieb vor 11 Minuten: Der mit der Miedsegadse wird der Deix sein. Der ganz äußere rechte ist der Albin Egger Lienz, vom Stil her. Das ist der Klimt also der mit der Miedsegadse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts