revo Oasch Geschrieben 12. März 2023 Mich interessiert wo die Coffeeshop Company mittlerweile überall vertreten ist (via Franchise), auf der Homepage finden sich aber nur die Filialen in Österreich. Jemand eine Ahnung, wo man die Informationen finden könnte an welchen Orten auf der Welt es das Unternehmen mittlerweile gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März 2023 revo schrieb vor 21 Stunden: Mich interessiert wo die Coffeeshop Company mittlerweile überall vertreten ist (via Franchise), auf der Homepage finden sich aber nur die Filialen in Österreich. Jemand eine Ahnung, wo man die Informationen finden könnte an welchen Orten auf der Welt es das Unternehmen mittlerweile gibt? https://www.coffeeshopcompany.com/unser-weltweites-netzwerk/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. März 2023 mazunte schrieb vor 2 Stunden: https://www.coffeeshopcompany.com/unser-weltweites-netzwerk/ Da steht aber ned wirklich wo genau. Und laut Internet findet man auch Hinweise auf Lokale in anderen Ländern. Kann ja nicht so schwer sein, die Infos rauszugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März 2023 revo schrieb vor einer Stunde: Da steht aber ned wirklich wo genau. Und laut Internet findet man auch Hinweise auf Lokale in anderen Ländern. Kann ja nicht so schwer sein, die Infos rauszugeben. Anrufen und gleich ordentlich schimpfen, gibts jo ned herst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. März 2023 Sad's ihr 2 so deppat oder stöit's ihr eich nur so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März 2023 Iniesta schrieb vor 43 Minuten: Sad's ihr 2 so deppat oder stöit's ihr eich nur so? Gusch Renne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2023 Gibt's irgendwo eine Möglich sich "alte" Karten von Wien online anzusehen? Also nicht ur alt, sondern von den 90ern oder 20ern? Google hilft leider nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden: Gibt's irgendwo eine Möglich sich "alte" Karten von Wien online anzusehen? Also nicht ur alt, sondern von den 90ern oder 20ern? Google hilft leider nicht wirklich. e: ah okay, hat sich eh schon erledigt bearbeitet 23. April 2023 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb am 22.4.2023 um 21:19 : Gibt's irgendwo eine Möglich sich "alte" Karten von Wien online anzusehen? Also nicht ur alt, sondern von den 90ern oder 20ern? Google hilft leider nicht wirklich. https://www.wien.gv.at/ma41datenviewer/public/start.aspx Sind zwar keine Karten, aber Luftbilder aus verschiedenen Jahren (fürhestens 1938). Vielleicht passt dir das auch. E/ Man muss links den Reiter Luftbilder öffnen. bearbeitet 28. April 2023 von Ray09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Warum kaufen die Leute ihren depperten Katzen nicht einfach ein Halsband mit GPS? Jede Woche wird mein Facebook zugemüllt mit irgendwelchen Posts dass jemandem die Mietz stiften gegangen ist und ich denk mir jedes Mal mit ein paar Netsch wäre die Problematik eigentlich relativ leicht zu beheben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten: Warum kaufen die Leute ihren depperten Katzen nicht einfach ein Halsband mit GPS? Jede Woche wird mein Facebook zugemüllt mit irgendwelchen Posts dass jemandem die Mietz stiften gegangen ist und ich denk mir jedes Mal mit ein paar Netsch wäre die Problematik eigentlich relativ leicht zu beheben. Oder eben gleich chippen lassen!? Halsbänder gehen gerne verloren bei den Miezen, streifen die gerne mal so ab. Verstehe das auch nicht. Siften gehen hab ich auch schon lang nimma gehört, passt aber perfekt auf die Gffraster bearbeitet 30. April 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2023 ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Warum kaufen die Leute ihren depperten Katzen nicht einfach ein Halsband mit GPS? Jede Woche wird mein Facebook zugemüllt mit irgendwelchen Posts dass jemandem die Mietz stiften gegangen ist und ich denk mir jedes Mal mit ein paar Netsch wäre die Problematik eigentlich relativ leicht zu beheben. gibt eh chips. die miezen könnten mit dem halsband auch wo hängen bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Mai 2023 Katze einfach zuhause anbinden => Problem gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Mai 2023 ooeveilchen schrieb am 30.4.2023 um 17:26 : Warum kaufen die Leute ihren depperten Katzen nicht einfach ein Halsband mit GPS? Weil es sich meistens um Hauskatzen handelt, die gar nicht raus sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 Devil Jin schrieb vor 13 Minuten: Weil es sich meistens um Hauskatzen handelt, die gar nicht raus sollen. Definitiv nicht am Land. Würde mal gefühlt behaupten dass 80% der Katzen hier Freigänger sind. Zumindest kenne ich bis auf eine Person keinen Besitzer der die Katze daheim einsperrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts