Recommended Posts

Oasch

Mich interessiert wo die Coffeeshop Company mittlerweile überall vertreten ist (via Franchise), auf der Homepage finden sich aber nur die Filialen in Österreich. Jemand eine Ahnung, wo man die Informationen finden könnte an welchen Orten auf der Welt es das Unternehmen mittlerweile gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 21 Stunden:

Mich interessiert wo die Coffeeshop Company mittlerweile überall vertreten ist (via Franchise), auf der Homepage finden sich aber nur die Filialen in Österreich. Jemand eine Ahnung, wo man die Informationen finden könnte an welchen Orten auf der Welt es das Unternehmen mittlerweile gibt?

https://www.coffeeshopcompany.com/unser-weltweites-netzwerk/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor einer Stunde:

Da steht aber ned wirklich wo genau. Und laut Internet findet man auch Hinweise auf Lokale in anderen Ländern. :D Kann ja nicht so schwer sein, die Infos rauszugeben. :D

Anrufen und gleich ordentlich schimpfen, gibts jo ned herst. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Kombiniere...
Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden:

Gibt's irgendwo eine Möglich sich "alte" Karten von Wien online anzusehen? Also nicht ur alt, sondern von den 90ern oder 20ern?

Google hilft leider nicht wirklich. 

e: ah okay, hat sich eh schon erledigt

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Xaverl Nick schrieb am 22.4.2023 um 21:19 :

Gibt's irgendwo eine Möglich sich "alte" Karten von Wien online anzusehen? Also nicht ur alt, sondern von den 90ern oder 20ern?

Google hilft leider nicht wirklich. 

https://www.wien.gv.at/ma41datenviewer/public/start.aspx

Sind zwar keine Karten, aber Luftbilder aus verschiedenen Jahren (fürhestens 1938). Vielleicht passt dir das auch.

E/ Man muss links den Reiter Luftbilder öffnen.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kaufen die Leute ihren depperten Katzen nicht einfach ein Halsband mit GPS?
Jede Woche wird mein Facebook zugemüllt mit irgendwelchen Posts dass jemandem die Mietz stiften gegangen ist und ich denk mir jedes Mal mit ein paar Netsch wäre die Problematik eigentlich relativ leicht zu beheben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten:

Warum kaufen die Leute ihren depperten Katzen nicht einfach ein Halsband mit GPS?
Jede Woche wird mein Facebook zugemüllt mit irgendwelchen Posts dass jemandem die Mietz stiften gegangen ist und ich denk mir jedes Mal mit ein paar Netsch wäre die Problematik eigentlich relativ leicht zu beheben. 

Oder eben gleich chippen lassen!? Halsbänder gehen gerne verloren bei den Miezen, streifen die gerne mal so ab. Verstehe das auch nicht. Siften gehen hab ich auch schon lang nimma gehört, passt aber perfekt auf die Gffraster :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

gibt eh chips. die miezen könnten mit dem halsband auch wo hängen bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
ooeveilchen schrieb am 30.4.2023 um 17:26 :

Weil es sich meistens um Hauskatzen handelt, die gar nicht raus sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Devil Jin schrieb vor 13 Minuten:

Weil es sich meistens um Hauskatzen handelt, die gar nicht raus sollen.

Definitiv nicht am Land.
Würde mal gefühlt behaupten dass 80% der Katzen hier Freigänger sind.

Zumindest kenne ich bis auf eine Person keinen Besitzer der die Katze daheim einsperrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag