jotsch Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2014 gegen uns schießen auch solche tore(piesinger) die fast nie eins machen 2. Saisontor, ich glaub da gibt's etliche, die seltener treffen - Elsneg zum Beispiel, oder Murg, Vastic, Möschl und Walch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2014 ich schalt jetzt das spiel ab, ich darf dann gerne von einer heroischen und historischen aufholjagd lesen, bitte, danke! 2. Saisontor, ich glaub da gibt's etliche, die seltener treffen - Elsneg zum Beispiel, oder Murg, Vastic, Möschl und Walch. und ich muss trotzdem lachen (obwohl's traurig ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2014 aufholjagd a´la salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 6. Dezember 2014 Wenn Kragl jetz noch den Ball stoppen könnt, wirds wirklich eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Dezember 2014 Ihr könnt froh sein das es nur 3:1 ausgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Edit. - wuascht. bearbeitet 6. Dezember 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2014 Ihr könnt froh sein das es nur 3:1 ausgegangen ist.Hehe, na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2014 Kann irgendjemand erklären, was die Scheiße mit Reifi statt Pichler sollte? Unglaublich schlechtes Match, Sturm hat sich den Sieg sowas von verdient, bei der Höhe hatten wir wirklich Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Dezember 2014 klar: man wollte den anschluss nach hinten nicht verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2014 Hab mal nachgesehen, wie's heuer statistisch aussieht, wenn Reifi spielt. Cup-Spiele ausgenommen: mit Reifeltshammer in der Startelf: 6 Spiele - 16 Gegentore ohne Reifeltshammer: 12 Spiele - 12 Gegentore Unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2014 Man kann ihm gestern sicher nicht die alleinige Schuld geben, aber er ist einfach ein Unsicherheitsfaktor. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich hatte eigentlich nicht erwartet, dass wir ihnen eines rein hauen, insofern wurde ich, was das Ergebnis angeht, positiv überrascht. Foda und Sturm haben punktgenau das richtige Mittel gegen uns gefunden. Ist jetzt zwar nicht die ganz große Taktikkunst, aber in den letzten paar Runden, ist das niemandem so recht gelungen. An Reifeltshammer kann man es nicht aufhängen, wobei mich wirklich brennend interessiert, was Glasner zu diesem Tausch bewegt hat. Alles andere als gesundheitliche Gründe wäre meiner Ansicht nach ein kleiner Skandal. Wie dem auch sei, unter dem Strich eine gute Leistung von Sturm, eine schlechte von uns - eigentlich eine ganz klassische Folge des Seriendramas "SK Sturm Graz v SV Ried" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts