killver V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 gegen Altach fehlt leider Spendlhofer. mit graut schon vor Barbaric... Netzer fehlt dafür bei Altach. Hadzic nach hinten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Dezember 2014 Hadzic nach hinten! Absolut. Piesinger darf er nach heute sowieso nicht draußen lassen und Offi dürfte auch gesetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2014 stimmt, Hadzic nach hinten zu ziehen ist wohl eine realitische option. wäre mir auf alle fälle lieber als Barbaric. kann Piesinger eigentlich IV spielen? von der größe her wäre er ja daf+ür prädestiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Dezember 2014 Für die IV ist mir Piesinger körperlich zu schwach. Außerdem hat das heute sehr gut funktioniert, da würd ich alles gleich lassen, und Hadzic hinten spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2014 An den derzeitigen Leistungen sieht man wie schlecht Milanic war. Foda ist sicherlich kein Trainer Gott aber weit über Milanic zu stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 Piesinger makellos. Wahnsinn wie der drauf ist. Man of the match! Der war heute wirklich stark. Generell war heute die Leistung mehr als ok, Piesinger konnte da noch positiv auffallen. Das kann man durchaus erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 Piesinger makellos. Wahnsinn wie der drauf ist. Man of the match! aber lt. Keine Zeitung Voting ist Gratzei Man of the Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 aber lt. Keine Zeitung Voting ist Gratzei Man of the Match Ich respektiere sehr Gratzeis Leistung, einmal gut rausgekommen, einen Ball niedrig aus dem Eck gefischt, sonst kein Fehler, beim Tor konnte er nichts dafür, aber ich meine schon, dass Piesinger heute klar herausgestochen hat. Ein traumhaftes Zuspiel auf Djurijin, ich glaube es war eh das 1:0, dann wäre es sogar ein amtlicher Assist, spielt aber keine Rolle, das Zuspiel war in jedem Fall gelungen. Sein Tor, zudem noch ein starker Abschluss aus schwieriger Position. In den Zweikämpfen ebenfalls nicht schlecht, zumindest was ich gesehen habe. Für mich heute der beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Gratzeis Leistung darf man gerne herausstreichen, unterbeschäftigt und dann so eine Hunderter entschärfen bei "nur" 1:0 - Spitzenleistung. Generell fand ich jedoch wieder die Außenbahnen recht schwach. Klem (zur Zeit) und Ehrenreich (kann's halt nicht besser) technisch nicht gut genug. Ehrenreich z.B. geht grundsätzlich sehr gut in den Raum um den Gegner aufzumachen, aber durch seine miserable Technik haut er sich Offensiv alles wieder zusammen. Witzig war ja wie er sich selbst feiern lassen wollte und Richtung 22er abdrehte beim zweiten Tor und dann von Madl eine Geste zugeworfen bekam alá "des war nicht dein Tor du Depp, zum Assistgeber lauf ma' hin". Innenverteidigung in Ordnung, die Großchance in Halbzeit 1 konnten sie aber nicht verhindern (Ballverlust Piesinger ging voraus soweit ich mich erinnern kann). Piesinger-Offenbacher war ein sehr gutes Duo, fast immer die Oberhand im Mittelfeld, Offi gefällt derzeit einfach durch seine super Bälle. Stankovic davor sah ich eher nicht so aufregend, ging vieles daneben, das alte Leid wieder einmal, kann seine guten Leistungen einfach zu selten bestätigen. Schick regt mich einerseits auf (Gegentor, die Chance gleich danach von Ried, leichtfertig vergebene Chancen), hat aber wie Ehrenreich auch ein sehr gutes Gefühl für den Raum, der denkt einfach mit und dadurch entstehen sehr viele Chancen. Ihn kann man unkompliziert und mit schnellen flachen Pässen anspielen und schon brennt's für den Gegner, oft macht er auch was draus. Gruber auf der anderen Seite recht durchschnittlich, ging leider recht wenig nach vorne. Djuricin gewohnt top! bearbeitet 6. Dezember 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 Gratzeis Leistung darf man gerne herausstreichen, unterbeschäftigt und dann so eine Hunderter entschärfen bei "nur" 1:0 - Spitzenleistung. Sag ich auch kein Wort dagegen, überhaupt keine Frage. Für mich die beiden auffälligsten heute Gratzei und Piesinger, wobei für mich persönlich zweiter halt MotM war, von mir aus ein geteilter Titel, ich diskutiere gerne bei so starken Leistungen, die heute ohne jede Diskussion beide erbracht haben. Bei Gratzei ist klar: Das war fehlerlos, wenn also einer auffälliger war, dann ist das nicht seine Schuld, wenn die Rieder nicht mehr haltbares (was auf das Tor nicht zutrifft) zusammenbringen. Mir ist's trotzdem lieber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich muss mich einigen Vorpostern voll und ganz anschließen. Die Leistung von Sturm würde ich heute über weite Strecken als ausgesprochen positiv bewerten, wobei nach dem Anschlusstreffer durchaus für einen Moment die Angst in mir aufkeimte, dass der Sieg doch noch aus der Hand gegeben wird. Ein wahrlich schöner 6. Dezember und das nicht nur, weil ich heute meinen Geburtstag gefeiert habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich muss mich einigen Vorpostern voll und ganz anschließen. Die Leistung von Sturm würde ich heute über weite Strecken als ausgesprochen positiv bewerten, wobei nach dem Anschlusstreffer durchaus für einen Moment die Angst in mir aufkeimte, dass der Sieg doch noch aus der Hand gegeben wird. Ein wahrlich schöner 6. Dezember und das nicht nur, weil ich heute meinen Geburtstag gefeiert habe Alles gute! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 Ein wahrlich schöner 6. Dezember und das nicht nur, weil ich heute meinen Geburtstag gefeiert habe Herzlichen Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich muss mich einigen Vorpostern voll und ganz anschließen. Die Leistung von Sturm würde ich heute über weite Strecken als ausgesprochen positiv bewerten, wobei nach dem Anschlusstreffer durchaus für einen Moment die Angst in mir aufkeimte, dass der Sieg doch noch aus der Hand gegeben wird. Ein wahrlich schöner 6. Dezember und das nicht nur, weil ich heute meinen Geburtstag gefeiert habe alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Dezember 2014 Wir schließen die Hinrunde(Hälfte der Meisterschaft) definitiv auf einen Europacup-Platz ab, egal wie WAC-Rapid morgen endet. Das hätt ich vor Saisonbeginn gerne unterschrieben. Das Jahr 2014 war zumindest Punktetechnisch sehr erfolgreich- Frühjahrstabelle Platz 3 > Herbsttabelle zumindest Platz 4 Bei einigen Spielern überrascht mich ihr scheinbares Leistungsvermögen in den letzten Wochen doch sehr, was ich ihnen so nie zugetraut hätte, ganz unabhängig vom Trainer. Nicht nur Piesinger, auch Offenbacher oder Hadzic(wenn er spielte) fallen hier auf, andere bringen trotz Licht und Schatten ihre Stärken mit entsprechen Nutzen ein(zb. Schick, Stankovic teils) Klem- Ehrenreich auf den Außen ist zwar nicht top, fallen aber auch nicht negativ ab. Öhrli bringt was man sich erwartet, nicht ganz übel, wird im Frühjahr ein Zweikampf mit Sharifi. Mit der bisher nicht geglaubten Stärke einiger Spieler, ist auch die Steigerung der mannschaftlichen Geschlossenheit zu erklären, bei Ballverlust wird gut zurückgearbeitet, bei eigenen Ballbesitz besser und schneller aufgerückt, Freiräume erkannt und genutzt- um das Umschaltspiel auch durchzubringen. Francos Anteil kann man nicht abstreiten, ich habe das Potenzial der Mannschaft bzw.einiger Spieler jedoch etwas unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts