plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 Schön abgeschlossen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Dezember 2014 Sehr brav. Ried bis auf die eine Chance völlig harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 Wirklich sehr starkes Spiel von uns wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 Und ich hab mir schon gedacht wie ehrenreich so abschliesen kann . In der Zeitlupe habe ich es dann verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2014 Wichtig wär jetzt, dass man ned sofort den Anschlusstreffer kriegt bzw. vor allem auch die erste Viertelstunde der 2. Halbzeit konzentriert bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2014 wirklich eine ordentliche leistung und eine absolut verdiente führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Piesinger is wirklich ein Wahnsinn. Unter Foda is das ein ganz neuer Spieler. Starke partie bis jetzt. bearbeitet 6. Dezember 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Dezember 2014 Gute Halbzeit. Man hat Ried in Griff und ist ständig (halbwegs) gefährlich. Net nachlassen und heimschaukeln. Piesinger is wirklich ein Wahnsinn. Unter Foda is das ein ganz neuer Spieler. Starke partie bis jetzt.Fiel mir heute auch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 6. Dezember 2014 Mit Foda werdet ihr diese Saison noch zweiter. Echt ein Glück das Sturm so einen Klassemann verpflichten konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Dezember 2014 die können alle auch plötzlich richtig schnell laufen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. Dezember 2014 offenbacher gefällt mir sehr gut,hat sich wirklich gesteigert im Laufe der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 Piesinger taugt mir heute auch sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2014 Piesinger is wirklich ein Wahnsinn. Unter Foda is das ein ganz neuer Spieler. Starke partie bis jetzt. Neugewonnenes Selbstvertrauen nach seinem Treffer letztens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 Piesinger taugt mir heute auch sehr...!!!!!!! Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2014 Lass mir wohl als nächstes ein Piesinger-Trikot drucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts