Recommended Posts

Fanatischer Poster
In Graz hab ich die letzten Tage ein paar Kracher gehört und heut noch keinen einzigen.. Mir ists recht aber ungewohnt.

Gott sei Dank muss ich mich nicht heute in einen überfüllten Club zwängen, obwohl PPC sicher eine lässige Alternative wäre.[/Quotenregelung]

Was war denn in der Innenstadt los? Hab selber im uni4tel aufgelegt und Gäste meinten, dass einfach nix war, keine Musik keine Stände, gar nix. Sonst war zumindest der Haupplatz immer eine große Partymeile.

Sperrstund is! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Martinovic

gib das mal auf YouTube ein und höre es dir an david guetta deoro Calvin harris hardwell usw. Ziemlich harte elektronische musik

wtf

wo feiert ALLSTAR ASB OVIC SILVESTER?

Prag oder Bratislava mit seinen Groupies?

bratislava dort wo 15000 Studenten wohnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Bin ich froh, dass der Wahnsinn wieder ein Ende hat. Bei uns in der Siedlung sieht es auf den Straßen und Feldern wie auf einem Schlachtfeld aus. Auf den Parkplätzen stehen leere Sektflaschen, überall wimmelt es von Feuerwerksmüll (da wurden ganze Batterien abgefeuert). Den Dreck räumt man halt nicht selber weg, da warten viele wieder, dass es jemand anderer macht.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin ich froh, dass der Wahnsinn wieder ein Ende hat. Bei uns in der Siedlung sieht es auf den Straßen und Feldern wie auf einem Schlachtfeld aus. Auf den Parkplätzen stehen leere Sektflaschen, überall wimmelt es von Feuerwerksmüll (da wurden ganze Batterien abgefeuert). Den Dreck räumt man halt nicht selber weg, da warten viele wieder, dass es jemand anderer macht.

Du bist von Leonding. Oder?

Eigentlich ein schöner Platz zum Leben, aber zu Silvester gehts dort immer heftig zu. Keine Ahnung warum.

Ouelle : 20 Jahre dort gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Dann solltest du deine Dj Kenntnisse nochmal überdenken wenn dir keiner zuhört :lol:

Genau lesen hilft manchmal.

ame="floschwarzweiß" post="6803538" timestamp="1420091735"]

Sperrstund is! ;)

Wie hab ich denn bitte zitiert? :D

Du meinst den FB Eintrag? Habs grad selber gesehen. Wird ja wohl eher an den Einsparungen liegen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

fast einen wohnungsbrand gehabt zu silvester xD

gefeiert beim kollegen daheimm, die halbsenile bewohnerin der wohnung darunter hat "papierreste am tisch angezuendet" (lt feuerwehr) , auf klopfen , laeuten , anrufen etc nicht reagiert

... rauchschwaden ueberall auf den nachbarbalkonen etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

homeparty war wie immer sehr leiwand

aber danach hat sich unsere ganze truppe in der fettn aufgesplittet auf paar clubs...aus welchen gründen auch immer bin ich im club couture gelandet :fuckthat:

dann noch eine zeitlang in der fettn in kaisermühlen herumgeirrt und paar mal mit öffis verfahren und dann um 6 daheim, glaub so früh war ich seit 10 jahren nimma daheim an silvester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zu Mitternacht mit Kollegen angestoßen,ne gute Flasche Champagner geleert, Würschtlstand 2 Bier, danach Dinos Bar 3 Cocktails und nach 2,5 Stunden Ubahnfahrt endlich bei der richtigen Station wachgeblieben und ausgestiegen.

Um 8 war ich zaus und jetzz gehts in die Arbeit... :D

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag