black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 1. Januar 2015 In Graz hab ich die letzten Tage ein paar Kracher gehört und heut noch keinen einzigen.. Mir ists recht aber ungewohnt. Gott sei Dank muss ich mich nicht heute in einen überfüllten Club zwängen, obwohl PPC sicher eine lässige Alternative wäre.[/Quotenregelung] Was war denn in der Innenstadt los? Hab selber im uni4tel aufgelegt und Gäste meinten, dass einfach nix war, keine Musik keine Stände, gar nix. Sonst war zumindest der Haupplatz immer eine große Partymeile. Sperrstund is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2015 Martinovic gib das mal auf YouTube ein und höre es dir an david guetta deoro Calvin harris hardwell usw. Ziemlich harte elektronische musik wtf wo feiert ALLSTAR ASB OVIC SILVESTER? Prag oder Bratislava mit seinen Groupies? bratislava dort wo 15000 Studenten wohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2015 bratislava dort wo 15000 Studenten wohnen Studierst du mit denen? Oder studierst du sie wenn du betrunken bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2015 Silvester am Land So schön ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Bin ich froh, dass der Wahnsinn wieder ein Ende hat. Bei uns in der Siedlung sieht es auf den Straßen und Feldern wie auf einem Schlachtfeld aus. Auf den Parkplätzen stehen leere Sektflaschen, überall wimmelt es von Feuerwerksmüll (da wurden ganze Batterien abgefeuert). Den Dreck räumt man halt nicht selber weg, da warten viele wieder, dass es jemand anderer macht. bearbeitet 1. Januar 2015 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2015 Bin ich froh, dass der Wahnsinn wieder ein Ende hat. Bei uns in der Siedlung sieht es auf den Straßen und Feldern wie auf einem Schlachtfeld aus. Auf den Parkplätzen stehen leere Sektflaschen, überall wimmelt es von Feuerwerksmüll (da wurden ganze Batterien abgefeuert). Den Dreck räumt man halt nicht selber weg, da warten viele wieder, dass es jemand anderer macht. Du bist von Leonding. Oder? Eigentlich ein schöner Platz zum Leben, aber zu Silvester gehts dort immer heftig zu. Keine Ahnung warum. Ouelle : 20 Jahre dort gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Januar 2015 Dann solltest du deine Dj Kenntnisse nochmal überdenken wenn dir keiner zuhört Genau lesen hilft manchmal. ame="floschwarzweiß" post="6803538" timestamp="1420091735"] Sperrstund is! Wie hab ich denn bitte zitiert? Du meinst den FB Eintrag? Habs grad selber gesehen. Wird ja wohl eher an den Einsparungen liegen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2015 Zum ersten mal das silvesterstadl gesehen und ich muss gestehen, es war extrem leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2015 Zum ersten mal das silvesterstadl gesehen und ich muss gestehen, es war extrem leiwand Im TV oder Vorort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2015 Leider nur im tv, aber nächstes Jahr fix Live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 1. Januar 2015 Der Radetzky-Marsch beim Neujahrskonzert hat schon mal die Vorfreude aufs nächste Länderspiel im Happel-Stadion in die Höhe getrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Januar 2015 fast einen wohnungsbrand gehabt zu silvester xD gefeiert beim kollegen daheimm, die halbsenile bewohnerin der wohnung darunter hat "papierreste am tisch angezuendet" (lt feuerwehr) , auf klopfen , laeuten , anrufen etc nicht reagiert ... rauchschwaden ueberall auf den nachbarbalkonen etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Januar 2015 homeparty war wie immer sehr leiwand aber danach hat sich unsere ganze truppe in der fettn aufgesplittet auf paar clubs...aus welchen gründen auch immer bin ich im club couture gelandet dann noch eine zeitlang in der fettn in kaisermühlen herumgeirrt und paar mal mit öffis verfahren und dann um 6 daheim, glaub so früh war ich seit 10 jahren nimma daheim an silvester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Zu Mitternacht mit Kollegen angestoßen,ne gute Flasche Champagner geleert, Würschtlstand 2 Bier, danach Dinos Bar 3 Cocktails und nach 2,5 Stunden Ubahnfahrt endlich bei der richtigen Station wachgeblieben und ausgestiegen. Um 8 war ich zaus und jetzz gehts in die Arbeit... bearbeitet 1. Januar 2015 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2015 Studierst du mit denen? Oder studierst du sie wenn du betrunken bist beides nicht denn ich war mit meiner Freundin dort aber ich habe die tolle ausSicht genossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts