psywalker 1899 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich hab nicht vor mehr als 30 für den Spaß auszugeben, und wenn dann der Versand alleine schon die Hälfte kostet lasse ich auch dieses Jahr aus. Aso versteh. Dann K+K oder eben viennapyro @ Silvester heuer: Wie die letzten Jahre daheim, kein Bock auf eine Idiotenversammlung. Da wir heuer das erste Jahr unsere Dachterrassenwohnung haben, kommen ein paar Leute zu uns und wir feiern/schauen Feuerwerk zuhause. Brauchen halt nur noch klaren Himmel Der Ausblick bei euch is echt der Hammer. Sehr beneidenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2014 Silvester heuer in London, kombiniert mit Hektik, Stress und Menschenmassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2014 Silvester heuer in der Hockn, kombiniert mit Hektik, Stress und Menschenmassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 4. Dezember 2014 Werde zu Silvester in Flachau sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2014 Das ist auch bitter, was hackelst denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2014 Da wir heuer das erste Jahr unsere Dachterrassenwohnung haben, kommen ein paar Leute zu uns und wir feiern/schauen Feuerwerk zuhause. +1 brauch nur noch eine Abschussvorrichtung (und eine gscheite Putzfrau für den 1.1.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2014 Das ist auch bitter, was hackelst denn? Koch in der Hotelerie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. Dezember 2014 Silvester in budapest mit der freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. Dezember 2014 Silvester in budapest mit der freundin War ich vor x Jahren. Irgendwann zwei Tage vor Silvester nach dem Hallenkickerl nach Hause, Sachen gepackt und ab nach Budapest. Geilstes Silvester ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2014 Silvester in budapest mit der freundin vermutlich +1 Silvester wird heuer im Ausland verbracht, wohin es geht ist aber noch ungewiss. Ich suche noch noch günstigen Angeboten, muss mich am Wochenende mal hinsetzen und suchen. (oder ASB Tipps lesen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2014 vermutlich +1 Silvester wird heuer im Ausland verbracht, wohin es geht ist aber noch ungewiss. Ich suche noch noch günstigen Angeboten, muss mich am Wochenende mal hinsetzen und suchen. (oder ASB Tipps lesen ) kann man recht gut zusammenfassen: flug im normalfall ziemlich teuer, zug normal (keine sparschiene), auto kostet soviel wie immer. das könnte dir schon mal weiterhelfen alternativ können natürlich auch die hotels sehr ausgesucht und/oder teuer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2014 kann man recht gut zusammenfassen: flug im normalfall ziemlich teuer, zug normal (keine sparschiene), auto kostet soviel wie immer. das könnte dir schon mal weiterhelfen alternativ können natürlich auch die hotels sehr ausgesucht und/oder teuer sein. Flug hab ich sowieso bereits ausgeschlossen, Zug wird es werden. Bratislava war ich zu Silvester schon, zu weit soll es nicht weg sein. Auf eine längere Fahrt hab ich auch keine Lust. Ich werd mich einfach durchklicken, Thermenhotel in Budapest wäre ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Dezember 2014 Silvester in London Hinflug 30.12., am 1.1. Dart WM und am 2.1. wieder heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. Dezember 2014 Sylvester: nachtdienst reception stephansplatznähe (2 min entfernt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2014 Silvester in London Hinflug 30.12., am 1.1. Dart WM und am 2.1. wieder heim Jetzt mal ehrlich: Da siehst du genau Nüsse, wer was wirft. Da kannst dich ja nur niederbechern, um das Ganze erträglich zu halten. Ich werde wie im vergangenen Jahr im Bett liegen und pennen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts