GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Dezember 2014 Mal sehen ob auf der Fahrt dahin nicht irgendwas interessanteres liegt und ich vl. abbieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Dezember 2014 Mal sehen ob auf der Fahrt dahin nicht irgendwas interessanteres liegt und ich vl. abbieg Würde Graz empfehlen...Schnaps, Girls und Kultur.Das wären zumindest 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Dezember 2014 Mal sehen ob auf der Fahrt dahin nicht irgendwas interessanteres liegt und ich vl. abbieg Naja überall erwarten uns morgen Bauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Dezember 2014 gema jungs! auf ein 3:2 RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Dezember 2014 Mit einem Sieg nur einen Punkt hinter dem WAC - das wäre doch halbwegs versöhnlich und eine gute Perspektive für die zweite Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2014 Spieltag! Wär heute mit 3 Punkten zufrieden, alles andere wäre wieder eine große Entäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2014 Also ich wäre erst mit 6 punkten zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2014 Also ich wäre erst mit 6 punkten zufrieden Aus den letzten zwei Spielen? Verständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. Dezember 2014 Gut, dann mach mA uns auf die Reise und hoffen auf die drei Punkte. Ernudelt oder erkämpft is vollkommen wurscht Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2014 Tor: Novota RV: Schrammel IV: Sonnleitner, M. Hofmann LV: Stangl M: SHFG, Petsos, Schwab ST: Schaub, Beric, Kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Dezember 2014 Aufstellung gefällt mir. Stangl kommt immer besser in Fahrt und ich hoffe, Petsos kann sich weiter steigern und zu alter Stärke kommen. SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2014 Hätte mir heut Grozurek gewünscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Dezember 2014 Tor: Novota RV: Schrammel IV: Sonnleitner, M. Hofmann LV: Stangl DM: Petsos, Schwab M: Schaub, SHFG, Kainz S: Beric Ich würde das eher so interpretieren, da ich es als Taschenspielertrick der Verantwortlichen sehe, wenn sie uns einen Schaub oder Kainz als Stürmer verkaufen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Dezember 2014 Nope, Flügelstürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2014 Tor: Novota RV: Schrammel IV: Sonnleitner, M. Hofmann LV: Stangl DM: Petsos, Schwab M: Schaub, SHFG, Kainz S: Beric Ich würde das eher so interpretieren, da ich es als Taschenspielertrick der Verantwortlichen sehe, wenn sie uns einen Schaub oder Kainz als Stürmer verkaufen wollen. so sehe ich das auch, heute sagt an halt gerne flügelstürmer dazu. in wahrheit verrichten die den job, den früher ein kavlak oder korkmaz gemacht haben. flügelstürmer klingt halt netter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts