SV Grödig vs FC Admira Wacker


FORZA_A

Recommended Posts

Botaniker

Das ist ja Arbeitsverweigerung!

Unglaublich was wir heute abliefern! Mein Beileid den Anwesenden Fans, das haben Sie nicht verdient!

Bitte macht etwas! Das ist ja nicht mehr zum Anschauen!

+1

Freu mich auf die Weihnachtsfeier...........

....ich auch. Das heißt, Du bist auch dort, oder? Würde gerne wissen, wer Du im realen Leben bist.

Zurück daheim, 17 Leute im auswärtssektor, 400 im stadion

Jetz heißts irgendwie in den Winter retten und dann ..?

Meinen Respekt und mein Mitleid an alle, die dort waren.

Leider sind wir vom Ausbildungsverein zum Einbildungsverein mutiert-

wir bilden uns ein, dass man jahrelang die Leistungsträger abgeben und sie durch " unfertige" Spieler ersetzen kann.

Trotzdem (ein Euro ins Phrasen-Schwein) die Hoffnung stirbt zuletzt!

Das relativiere ich insofern, als es heuer erstmals keine Neuzugänge aufgingen (bis auf Bajramis wenige erfolgreiche Spiele anfangs). Das war in den letzten Jahren nicht so, da kamen zumindest Spieler, die in der Liga bestehen können. Das war eben heuer gar nicht so. Deshalb muss man im Winter unbedingt 2-3 Leute holen, die uns wirklich weiterhelfen.

In 10 Spielen nur 2 Tore zu machen, das habe ich in über 30 Jahren, die ich ins Stadion gehe, noch nicht erlebt. Das ist ein absoluter Tiefpunkt. Trotzdem: Aufgegeben wird ein Brief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich finde schlimm, dass von diesem schnellen umschalten und diesen absoluten Top Leistungen aus der Aufstiegssaison überhaupt nichts mehr da ist. Kann mich an Zeiten erinnern wie wir eigentlich in jedem Spiel die bessere Mannschaft waren und nur durch eine mäßige Chancenauswertung nicht ganz an der Spitze. Mittlerweile fast schon utopisch.

Hoffentlich sind nach der Winterpause wieder alle fit, dann haben wir auch wieder Alternativen. Gerade im Mittelfeld sind durch diese Ausfälle derzeit Spieler wie Ebner oder Lackner von jedem Druck befreit und spielen Woche für Woche. Ich glaube schon dass Schachner, Toth und Thürauer zu dritt ein Bundesligataugliches MF abgeben würden wenn da alle fit wären. Dahinter könnte man ja Lackner, Ebner und Knasmüllner sporadisch und bei guten Leistungen einsetzen und ggf mal junge heranführen.

Wenn das Spiel nach vorne einmal halbwegs passt und diese Ruhe endlich wieder da ist sollte die Abwehr auch nicht so überlaufen werden.

Auer im zentralen MF empfinde ich auch nicht als die Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich finde schlimm, dass von diesem schnellen umschalten und diesen absoluten Top Leistungen aus der Aufstiegssaison überhaupt nichts mehr da ist. Kann mich an Zeiten erinnern wie wir eigentlich in jedem Spiel die bessere Mannschaft waren und nur durch eine mäßige Chancenauswertung nicht ganz an der Spitze. Mittlerweile fast schon utopisch.

Hoffentlich sind nach der Winterpause wieder alle fit, dann haben wir auch wieder Alternativen. Gerade im Mittelfeld sind durch diese Ausfälle derzeit Spieler wie Ebner oder Lackner von jedem Druck befreit und spielen Woche für Woche. Ich glaube schon dass Schachner, Toth und Thürauer zu dritt ein Bundesligataugliches MF abgeben würden wenn da alle fit wären. Dahinter könnte man ja Lackner, Ebner und Knasmüllner sporadisch und bei guten Leistungen einsetzen und ggf mal junge heranführen.

Wenn das Spiel nach vorne einmal halbwegs passt und diese Ruhe endlich wieder da ist sollte die Abwehr auch nicht so überlaufen werden.

Auer im zentralen MF empfinde ich auch nicht als die Lösung.

Dtfg kommt die Saison nimma, schachner auch fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 (acht!!!!) Akademiespieler eingesetzt! Liebe Burschen mit Qualitäten,aber die meisten sind (dzt.) überfordert.....

ich behaupte sogar das ist "nur" der situation geschuldet!!! derzeit geht ja wirklich nix zam!! wies der schössi gestern im interview gesagt hat! sinngemäß "in unserer jetztigen situation sieht man gut wieviel im fussball der kopf ausmacht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei aller berechtigter Kritik--aber ,was den Einsatzwillen anbelangt, kann man Suli derzeit absolut nichts vorwerfen--und was ist denn am Abklatschen so schlimm ??

Trotz der misslichen Lage wäre es schön, wenn den Fans etwas "Aufbauendes" für Samstag einfällt, viele ,die voriges Jahr unter schlechtesten Voraussetzungen die Kastanien aus dem Feuer geholt haben ,sind noch da und könnten jetzt unsere Unterstützung wirklich brauchen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich denke überhaupt, dass es nicht an der einsatzbereitschaft liegt. es fehlt zum teil an qualität und zum anderen an selbstvertrauen und form. zusätzlich ist mittlerweile wohl ein mentaler bruch erfolgt. unser torverhältnis ist in den letzten 3 runden von -7 auf -18 gefallen (und daran ist mitnichten der tormann schuld), das zeigt für mich deutlich, dass da etwas grobes in den köpfen der spieler passiert ist. der glaube an den erfolg ist gebrochen, das team zerfällt mit dem ersten negativen erlebnis im spiel (rote karte, gegentor), positive erlebnisse bleiben völlig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich denke überhaupt, dass es nicht an der einsatzbereitschaft liegt. es fehlt zum teil an qualität und zum anderen an selbstvertrauen und form. zusätzlich ist mittlerweile wohl ein mentaler bruch erfolgt. unser torverhältnis ist in den letzten 3 runden von -7 auf -18 gefallen (und daran ist mitnichten der tormann schuld), das zeigt für mich deutlich, dass da etwas grobes in den köpfen der spieler passiert ist. der glaube an den erfolg ist gebrochen, das team zerfällt mit dem ersten negativen erlebnis im spiel (rote karte, gegentor), positive erlebnisse bleiben völlig aus.

Ich denke, du hast, was den mentalen Bereich betrifft, den Nagel auf den Kopf getroffen.

Trotzdem glaube ich, dass der Auslöser für das "Kopfproblem" in der Qualität der Mannschaft und der Spieler besteht. Offenbar glauben nicht einmal die eigenen Mitspieler an die Fähigkeiten der Nebenleute.

Hatten wir vor Monaten und letzte Saison noch einen fehlenden Vollstrecker für vorhandene Torchancen, hat sich das Bild mittlerweile so gewandelt, dass auch die Chancen fehlen.

Auch die körperliche Robustheit als Team fehlt mir derzeit völlig. Kaum ein Spieler, der seinem direkten Gegenspieler körperlich ebenbürtig, geschweige überlegen ist. Da gehen mir mit Schwab, Toth und Schachner drei Spieler ab, die mit ihrer physischen Präsenz auch einen entsprechenden Druck auf den Gegner entwickeln konnten. Nehme ich noch Willie dazu, der offenbar weg wollte und jetzt plötzlich dauerverletzt ist, ist ein komplettes Stammittelfeld nicht zur Verfügung. Es gibt wahrscheinlich weltweit keinen Verein, der das aus dem eigenen Nachwuchs ausgleichen kann.

So viel Sachverstand sollte man auch im Vorstand haben.

Jetzt sehe ich auch den Abgang von Kühbauer aus einem anderen Licht, sonst wäre er so verheizt worden, wie jetzt Knaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

völlig richtig. wir sind mittlerweile da wo wr.neustadt schon länger ist und spielen mit einem verstärkten (windbichler, auer, schößwendter, oedraogu, thürauer, siebenhandl) regionlligakader in der bundesliga. und das spiegelt sich einfach auch in der tabelle wieder.

junge spieler aus der regionalliga hochzuziehen und zu bundesligaspielern zu entwickeln ist eine tolle sache. das funktioniert aber nur in einem bundesligakader der mit solchen spielern ergänzt wird, nicht umgekehrt, wie es gerade versucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

völlig richtig. wir sind mittlerweile da wo wr.neustadt schon länger ist und spielen mit einem verstärkten (windbichler, auer, schößwendter, oedraogu, thürauer, siebenhandl) regionlligakader in der bundesliga. und das spiegelt sich einfach auch in der tabelle wieder.

junge spieler aus der regionalliga hochzuziehen und zu bundesligaspielern zu entwickeln ist eine tolle sache. das funktioniert aber nur in einem bundesligakader der mit solchen spielern ergänzt wird, nicht umgekehrt, wie es gerade versucht wird.

+1

Ich hoffe das sehen nicht nur wir beide so - mitgeteilt haben wir es ja bereits öfters in diesem Forum und dies seit mind. 2 Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Ich hoffe das sehen nicht nur wir beide so - mitgeteilt haben wir es ja bereits öfters in diesem Forum und dies seit mind. 2 Jahren!

nichts für ungut, aber das ist ja kein großes Heldengeheimnis! oder glaubst ernsthaft irgendwer im Verein war der Meinung das geht sicher ohne Problem!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nichts für ungut, aber das ist ja kein großes Heldengeheimnis! oder glaubst ernsthaft irgendwer im Verein war der Meinung das geht sicher ohne Problem!??

Ja, das denke ich!

Ich hoffe für alle, dass dieser Herbst genug Überzeugungsarbeit geleistet hat, damit hier ein Umdenken stattfindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.