SV Grödig vs FC Admira Wacker


FORZA_A

Recommended Posts

Superkicker

1. Tor wieder ein halbes Eigentor, statt Befreiung wieder eigenen Spieler angeschossen. Trotzdem darf man nicht weitere 4 Stück bekommen. Katastrophale Leistung. Besuche oft Trainings, kann leider nicht feststellen ob Training schlecht ist. Jedenfalls steht fest, daß einige Spieler fehlen und die Abgänge nicht annähernd zu ersetzen sind. Was mich auch erschüttert ist die teilweise laue Art bei den Zweikämpfen und vor allem auch die Körpersprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mm nach wäre es sogar besser, als 10. in die winterpause zu gehen, dann realisiert man eventuell den ernst der lage.

Momentan sagt ja wk, das sich niemand über den abstiegskampf gedanken mache..

Die 400 zuschauer werden wir gg wac wohl noch untertoppen...

nicht wenn ma alle abos zählen!!! ;) bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zurück daheim, 17 Leute im auswärtssektor, 400 im stadion

Jetz heißts irgendwie in den Winter retten und dann ..?

Nicht letzter werden,die Lizenz erhalten, nicht auf den Nichterhalt dieser bei anderen Vereinen spekulieren, Punkte sammeln wie einst Neustadt unter Stöger.

Den Anspruch dass man schön oder effizient spielt und mind. ein Tor mehr (oder generell mal Tore schießt) als der Gegner schießt, hab ich für diese Saison nimmer. Mauern, Spiel zerstören und somit vielleicht immer auf 0:0 spielen ist ein Graus und nicht zum Ansehen aber besser als ein Abstieg.Gegen einen oder mehrere Befreiungsschläge hätte ich natürlich auch nichts, es sieht nur leider nicht danach aus.

Dann halt bitte kratzen, spucken, beißen. Nicht zwingend wie Schicker ?....Nicht in jedem Spiel zumindest, aber aufbäumen und kämpfen im Rahmen der Möglichkeiten . Die Neustädter schaffen das doch auch irgendwie.

Ich würde mich nämlich nicht darauf verlassen wollen dass die das nicht ewig so spielen können und sowieso absteigen weil ihnen Kohle und/oder Spielermaterial fehlen. Dies prophezeit man ihnen nämlich schon verhältnismäßig lange. Doch in den entscheidenden Momenten haben sie dann zumindest momentan immer ein Stück die Nase vorn. Nicht nur in den direkten Duellen.

Mit einem "auf keinen Fall verlieren" Auftreten auch wenn's nicht zum Anschauen ist, könnte ich derzeit schon gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich vermute, es wird für den Abstieg entscheidend sein, ob Maierhofer im Frühjahr im Neustädter Dress aufläuft oder nicht.

Er ist einer, der Neustadt fehlte. Der die gegnerische Abwehr allein durch seine Präsenz verunsichert.

Das hat man gestern gut gesehen, die schauen dauernd wo der Lange steht und was er vorhaben könnte.

Dadurch haben die restlichen Neustädter mehr Freiheiten.

Und wenn er eine gscheite hohe Flanke bekommt hat er halt immer seine Qualitäten.

Das ist, was der Admira aus meiner Sicht fehlt.

Bei allem Respekt, aber vor einem Sax oder Sulimani zittert kein gestandener Bundesligaverteidiger.

Und das wirkt sich auch aufs Mittelfeld aus, wenn ich die Stürmer locker zudecken kann, nehme ich mir ihre offensiven Mittelfeldkräfte vor.

So kommt man nie in die Verlegenheit, dass einem der Gegner sein Spiel aufzwingen kann.

Ich glaube (hoffe), dass der Abstieg sportlich entschieden wird.

Und falls Maierhofer bis Sommer bleibt (und sich nicht länger verletzt), haben sie gar keine so schlechten Karten in Sachen Klassenerhalt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sensationell die kommentare auf da admira fb seite -> je "lauter" im kommentar die kritik ist, desto gschissener die Rechtschreibung -> und dann im selben atemzug noch schreiben "wie peinlich" so leistungen sind! da sollten sich manche definitiv andere sorgen machen :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich würde jetzt langsam eine Reaktion des Vereins erwarten. Sowohl seitens des Trainers, als auch von der Vereinsleitung.

Mir erscheint es nicht ausreichend, wenn sich der Trainer hinstellt und dem Gegner Woche für Woche zur guten Leistung gratuliert und mit verständnisvoller Miene erklärt, warum wir verloren haben und wo der Knackpunkt für die Niederlage war.

Weiters würde ich auch von der Vereinsleitung eine klare Stellungnahme den Fans gegenüber erwarten. Hat man den Klassenerhalt überhaupt noch als Ziel und hat man auch die Möglichkeit, den Kader nachzubessern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde jetzt langsam eine Reaktion des Vereins erwarten. Sowohl seitens des Trainers, als auch von der Vereinsleitung!

Hier ist sie:

Admira plant Verstärkungen

Bei der Admira herrscht nach dem 0:5 in Grödig, dem 10. Spiel in Serie ohne Sieg, Tristesse. Die Hoffnung ruht auf der nahenden Winterpause, in welcher mittels Vorbereitung und auch Verstärkungen eine Trendwende gelingen soll. "Wir sollten nicht zu sicher sein, dass es mit den vorhandenen Spielern zum Klassenerhalt reicht. Eine Kaderwartung ist schon notwendig", realtiviert Coach Walter Knaller den Anspruch des Ausbildungsvereins. Ausschau werde vor allem nach schnellen Flügelspielern gehalten.

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Leider sind wir vom Ausbildungsverein zum Einbildungsverein mutiert-

wir bilden uns ein, dass man jahrelang die Leistungsträger abgeben und sie durch " unfertige" Spieler ersetzen kann.

Trotzdem (ein Euro ins Phrasen-Schwein) die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind wir vom Ausbildungsverein zum Einbildungsverein mutiert-

wir bilden uns ein, dass man jahrelang die Leistungsträger abgeben und sie durch " unfertige" Spieler ersetzen kann.

Trotzdem (ein Euro ins Phrasen-Schwein) die Hoffnung stirbt zuletzt!

glaub kaum das sich das irgendwe ernsthaft einbildet! Ich wiederhole mich wahrscheinlich aber woher sollte die kohle für die 100%tzigen Ersatzleute denn her sein! Der Verein versucht das dann halt "anders" zu verkaufen, aber ich bin mir sicher die wissen sehr wohl das es mit 1-2 "leitwölfen" einfacher wäre!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zum Spiel und der derzeitigen Situation äußere ich mich im ASB nicht mehr,....

Aber einen traurigen sidefact hab ich noch: wir haben nach 18 Runden 33 gegentore erhalten,....11 davon (also ein drittel) in den letzten drei spielen unter 7handl...vlt hätte man die Leitner Sache nicht so ad hoc machen, sondern sich in die Winterpause retten und dann die schmutzige Wäsche waschen sollen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel und der derzeitigen Situation äußere ich mich im ASB nicht mehr,....

Aber einen traurigen sidefact hab ich noch: wir haben nach 18 Runden 33 gegentore erhalten,....11 davon (also ein drittel) in den letzten drei spielen unter 7handl...vlt hätte man die Leitner Sache nicht so ad hoc machen, sondern sich in die Winterpause retten und dann die schmutzige Wäsche waschen sollen,...

man wird halt nie erfahren obs mit leitner genauso gelaufen wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.