FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 29. November 2014 SV Scholz Grödig - FC Admira Wacker Mödling Sa, 06.12.2014, 18:30 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion In der 18. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Scholz Grödig - FC Admira Wacker Mödling1,75 - 3,20 - 3,50_____________________________________________________________________________________ 18. Runde, Bundesliga sv grödig Vs FC Admira Wacker SA, 06.12.2014 18:30, DAS.GOLDBERG Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. November 2014 hoffen auf 7handl .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 meine bewunderung all jenen, die sich das live vorort noch antun werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 ....Fanbus wackelt eh gewaltig. Werde mich am Dienstag entscheiden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 ....Fanbus wackelt eh gewaltig. Werde mich am Dienstag entscheiden.... interessant, ich weiß nicht mal was davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 Ich hab auch noch nichts gehört bzw. keine e-mail bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 Liebe Fanatics, nächste Fanfahrt planen wir für Samstag, 06.12.2014 nach Grödig zum Meisterschaftsspiel SV Grödig vs FC Admira Wacker. Treffpunkt: 13.45 Uhr, BSFZ Arena, Nordkurve im Clubraum Abfahrt: 14.15 Uhr vor dem Stadion (Spielbeginn 18.30 Uhr) Preis pro Person: € 35,-- (inklusive Matchkarte im Gästesektor), Nichtmitglieder € 38,--, Kinder bis 14 Jahre zahlen die Hälfte. Ungefähre Rückkehr: 00.00 Uhr Bei der Heimfahrt wird es in Siebenhirten eine Ausstiegsmöglichkeit geben. Mindestteilnehmerzahl, damit die Fahrt zu Stande kommt, sind 30 Personen. Wir reisen ausschließlich in Nichtraucherbussen. Kurze Pausen, sofern es die Verkehrslage zulässt, sind geplant. Die Rückfahrt ist spätestens eine halbe Stunde nach Spielende. Für Verunreinigungen und Beschädigungen im Bus haftet jeder selbst. Anmeldungen bitte bis Mittwoch, 3.12.2014, bei mir unter 0664/56 57 996 oder [email protected]. Auf ins Goldberg-Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Ein Spiel ohne Rote Karte für unsere Mannschaft wäre wünschenswert...meine Traumaufstellung wäre: 7handl Weber Schössi Katzer Wessely Auer Richie Sakko Luki Bajrami Sulimani ich vermute jedoch dass wir so spielen werden: 7handl Weber Schössi Richie Wessely Ebner Lackner Bajrami Luki Auer Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Rückgrat zeigen und hinfahren! wenn der Bus schon nicht zu Stande kommt, dann halt mim Auto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Rückgrat zeigen und hinfahren! wenn der Bus schon nicht zu Stande kommt, dann halt mim Auto! !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Ein Spiel ohne Rote Karte für unsere Mannschaft wäre wünschenswert...meine Traumaufstellung wäre: 7handl Weber Schössi Katzer Wessely Auer Richie Sakko Luki Bajrami Sulimani ich vermute jedoch dass wir so spielen werden: 7handl Weber Schössi Richie Wessely Ebner Lackner Bajrami Luki Auer Sulimani Genau diese beiden Varianten hatte ich auch im Kopf, die zweite wirds wohl werden. Rückgrat zeigen und hinfahren! wenn der Bus schon nicht zu Stande kommt, dann halt mim Auto! Grundsätzlich richtig, ich muss zugeben, diesmal bin ich eine echte Schwachstelle. Gebts Gas und unterstützt unsere Burschen ordentlich! Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Siebenhandl Weber Schössi Mecki Wessely Egho Richie Ebner Auer Thürauer Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 ich tipp ma auf eine "ganz neue" Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 ich tipp ma auf eine "ganz neue" Aufstellung Ganz nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Ganz nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" ich tipp auf 7 "defensive" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts