necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2023 2 minutes ago, Reinhard Steckin said: Sollte man auf diversen Plattformen kund tun, was da in Hartberg manche gesungen haben war schon lustig Man kann faktisch alles mit lalalala kompensieren Spaß beiseite: Da kommt schon einiges an Hitpotential zur Zeit. Der Lotusblume Chant ist ja auch relativ neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2023 necki1983 schrieb vor 11 Minuten: Man kann faktisch alles mit lalalala kompensieren Spaß beiseite: Da kommt schon einiges an Hitpotential zur Zeit. Der Lotusblume Chant ist ja auch relativ neu. Den find ich auch geil. Glaub Altach wurde der begonnen? Beim letzten Heimspiel aber leider auch schwierig weil den keiner wirklich versteht. Da müsste man wirklich zu Zetteln greifen und austeilen. Sonst verlaufen viele gute Chants leider im Sand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) 10 minutes ago, Manu_Graz said: Den find ich auch geil. Glaub Altach wurde der begonnen? Beim letzten Heimspiel aber leider auch schwierig weil den keiner wirklich versteht. Da müsste man wirklich zu Zetteln greifen und austeilen. Sonst verlaufen viele gute Chants leider im Sand. Ja, würd sich anbieten dass ma wieder mal Zetteln austeilt. Der Vollständigkeit halber: Unser Sportklub ist weltweit bekannt, tausende Fans reisen mit ihm durchs Land, diese Liebe hat ewig Bestand, für Sturm Graz nehmt die Schals in die Hand! Schalalalalalalalala... Vieleicht könnt der Verein die Texte ja auch mal über seine Plattformen kommunizieren. Würd sicher auch helfen. Dominik Neumann sitzt da eh direkt am Hebel... bearbeitet 23. Februar 2023 von necki1983 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Februar 2023 Mir hats via Sky sofort was aufgestellt als das neue Lied angestimmt wurde. Leider haben Schnegg und Sarkaria sofort gestört. Reinhard Steckin schrieb vor 19 Stunden: Sollte man auf diversen Plattformen kund tun, was da in Hartberg manche gesungen haben war schon lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. Februar 2023 Black-White1909 schrieb vor 30 Minuten: Sportklub Sturm Graz Nur dir stehn wir zur Seite Komm hängt euch ein Und wenn ich dann glücklich werde liegt es es daran Dass ich immer träume vom Verein Dass ich träume von daheim Komm hängt euch ein So muss es sein Sportklub Sturm Graz etc. Beim Versuch dem Herren neben mir den Text zu erklären kam lediglich: "Is jo wuascht, hauptsoch wir singen irgendwos" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Februar 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Sportklub Sturm Graz Nur dir stehn wir zur Seite Komm hängt euch ein Und wenn ich dann glücklich werde liegt es es daran Dass ich immer träume vom Verein Dass ich träume von daheim Komm hängt euch ein So muss es sein Sportklub Sturm Graz etc. Beim Versuch dem Herren neben mir den Text zu erklären kam lediglich: "Is jo wuascht, hauptsoch wir singen irgendwos" hätt er wenigstens vom einschenken gesungen, dass würd mit Sturm genauso gehen wie mit Wein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. Februar 2023 Verein, daheim, ein, sein, ois es gleiche… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Februar 2023 Melodie natürlich gut -Text find ich etwas schwach vom reimfaktor her aber gut ich werde es verkraften Der von Rainhard Steckin gepostete Text ist schon besser wenn das eh der richtige ist passt es Sportklub Sturm Graz Nur dir stehn wir zur Seite Komm hängt euch ein Und wenn ich dann glücklich werde liegt es es daran Dass ich immer träume vom Verein Dass ich träume von daheim Komm hängt euch ein So muss es sein Sportklub Sturm Graz Komm hängt euch ein ist halt iwie nahe an komm hängt euch auf ^^ -aber ich wüsste an der stelle auch nix besseres Auf jeden Fall besser als go Blackys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Melodie natürlich gut -Text find ich etwas schwach vom reimfaktor her aber gut ich werde es verkraften Der von Rainhard Steckin gepostete Text ist schon besser wenn das eh der richtige ist passt es Sportklub Sturm Graz Nur dir stehn wir zur Seite Komm hängt euch ein Und wenn ich dann glücklich werde liegt es es daran Dass ich immer träume vom Verein Dass ich träume von daheim Komm hängt euch ein So muss es sein Sportklub Sturm Graz Komm hängt euch ein ist halt iwie nahe an komm hängt euch auf ^^ -aber ich wüsste an der stelle auch nix besseres Auf jeden Fall besser als go Blackys Kein Wunder, es heißt ja auch „Blackies GO“ 🥰 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 26 Minuten: Kein Wunder, es heißt ja auch „Blackies GO“ 🥰 Bei Blackies steig ich immer aus wundert mich nicht das ich das ned richtig mitbekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 37 Minuten: Bei Blackies steig ich immer aus wundert mich nicht das ich das ned richtig mitbekomme Text ist ja auch nicht so einfach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Februar 2023 wayfarer1501 schrieb vor 9 Stunden: Text ist ja auch nicht so einfach Stimmt Englisch ist not for Every mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Raja Casablanca hat auch was feines neues. https://www.instagram.com/reel/Cn7HFBCoMQX/?utm_source=ig_web_copy_link Halt mit:Holt's die Gosch'n Rapid, ...Puntigamer und Spritza bearbeitet 28. Februar 2023 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2023 Rein aus Interesse: Was sind so eure Lieblingschants? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Februar 2023 Seit 1909 der Sinn unsres Lebens unsere Liebe die nie vergeht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts