Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2023 Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Ist da nicht wenig Text? Das Schlimmste ist, wenns zu so einem monotonem Rapid Wien Lebenssinnn endet Er meint doch den griechischer Wein Chant oder? So wenig Text ist das net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Er meint doch den griechischer Wein Chant oder? So wenig Text ist das net. Irgendwas gabs aber, das erinnerte mich sehr an das monotone Rapid Wien...Lebenssinn... das klingt so, als hätte man sich eine Falsche Schlafmittel und eine Flasche Wein reingeworden und will sich hamdran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2023 Alex011 schrieb vor 9 Stunden: Irgendwas gabs aber, das erinnerte mich sehr an das monotone Rapid Wien...Lebenssinn... das klingt so, als hätte man sich eine Falsche Schlafmittel und eine Flasche Wein reingeworden und will sich hamdran. Du meinst vermutlich das "SK STURM GRAZ....shalalalala" mit der Melodie von Speedy Gonzales Find ich tatsächlich aber eh ziemlich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Du meinst vermutlich das "SK STURM GRAZ....shalalalala" mit der Melodie von Speedy Gonzales Find ich tatsächlich aber eh ziemlich geil. Find ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabsss Anfänger Geschrieben 23. Mai 2023 Wie ist nochmal der Text von Griechischer Wein (hängt eich ein)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2023 fabsss schrieb vor 4 Stunden: Wie ist nochmal der Text von Griechischer Wein (hängt eich ein)? Schaust du eine Seite zurück (Seite 13), siehst du den Text. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2023 Ich habe mal eine Frage. Weiß wer, wer mit Mani (bzw. Haris) is on fire begonnen hat? Ich weiß bei uns kam es bei der Cupfeier. Hatte die Austria den davor? Weiß das zufällig wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Juni 2023 MrBroesel schrieb vor 7 Minuten: Ich habe mal eine Frage. Weiß wer, wer mit Mani (bzw. Haris) is on fire begonnen hat? Ich weiß bei uns kam es bei der Cupfeier. Hatte die Austria den davor? Weiß das zufällig wer. 2016 whatever Verein wo Will Grigg gespielt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) MrBroesel schrieb vor 41 Minuten: Ich habe mal eine Frage. Weiß wer, wer mit Mani (bzw. Haris) is on fire begonnen hat? Ich weiß bei uns kam es bei der Cupfeier. Hatte die Austria den davor? Weiß das zufällig wer. Ein Wigan Athletic Fan bearbeitet 15. Juni 2023 von pauba19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2023 MrBroesel schrieb vor einer Stunde: Ich habe mal eine Frage. Weiß wer, wer mit Mani (bzw. Haris) is on fire begonnen hat? Ich weiß bei uns kam es bei der Cupfeier. Hatte die Austria den davor? Weiß das zufällig wer. Austria davor und btw auch cooler mit dem shalalalala. Bei uns ist es ja nur immer wieder die Wiederholung, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2023 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Austria davor und btw auch cooler mit dem shalalalala. Bei uns ist es ja nur immer wieder die Wiederholung, leider. Find ich bei uns geiler. Bei der Austria is es doch nur eine 1:1 Kopie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. Juni 2023 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Austria davor und btw auch cooler mit dem shalalalala. Bei uns ist es ja nur immer wieder die Wiederholung, leider. Der Teil mit "your defence is terrified" wäre auch noch schön aber glaube nicht dass noch mehr Englisch so gut ankommen würd bei uns in der Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Juni 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 19 Minuten: Der Teil mit "your defence is terrified" wäre auch noch schön aber glaube nicht dass noch mehr Englisch so gut ankommen würd bei uns in der Kurve. Mani's on fire, eicha Goalie scheisst si au... lalalala... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) 2 hours ago, Black-White1909 said: Mani's on fire, eicha Goalie scheisst si au... lalalala... Oder: ... eia Obwehr scheißt si aun,... bearbeitet 15. Juni 2023 von necki1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2023 necki1983 schrieb vor 1 Stunde: Oder: ... eia Obwehr scheißt si aun,... Also i hätt’s: mani is on Fire und eire obwehr scheißt si au mani is on fire Und eire obwehr scheißt si au Mani is on fire und eire obwehr scheißt si au schalalala la la la la la la la la schalalala la la la la la la la la usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts