Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2023 Hallo ich hab mal eine Frage: Versteht jemand den Text von dem seit heuer neuem Lied zur Melodie von "Griechischer Wein"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2023 13 minutes ago, Tg1909 said: Hallo ich hab mal eine Frage: Versteht jemand den Text von dem seit heuer neuem Lied zur Melodie von "Griechischer Wein"? Sportklub Sturm, nur dir stehn wir zur Seite komm hängt euch ein, und wenn ich dann traurig werde liegt es daran, dass ich immer träume vom Verein, komm hängt euch ein! Schalalala... #BiswirwiederMeistersind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2023 Tg1909 schrieb vor 39 Minuten: Hallo ich hab mal eine Frage: Versteht jemand den Text von dem seit heuer neuem Lied zur Melodie von "Griechischer Wein"? themanwhowasntthere schrieb am 23.2.2023 um 10:14 : Text: Sportklub Sturm Graz Nur dir stehn wir zur Seite Komm hängt euch ein Und wenn ich dann glücklich werde liegt es es daran Dass ich immer träume vom Verein Komm hängt euch ein Sportklub Sturm Graz Lalalalalala 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2023 Ok Danke 🙂 So machts mehr Sinn, hab mich schon gewundert 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai 2023 Schade "Schenkt ihnen ein" hätte auch gut gepasst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 13. Mai 2023 necki1983 schrieb vor einer Stunde: Sportklub Sturm, nur dir stehn wir zur Seite komm hängt euch ein, und wenn ich dann traurig werde liegt es daran, dass ich immer träume vom Verein, komm hängt euch ein! Schalalala... #BiswirwiederMeistersind "Und wenn ich dann glücklich werde liegt es daran, dass ich immer Träume vom Verein" wird glaub ich gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2023 DonFabian schrieb vor 6 Minuten: "Und wenn ich dann glücklich werde liegt es daran, dass ich immer Träume vom Verein" wird glaub ich gesungen Glaubst wirklich? themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2023 13 minutes ago, DonFabian said: "Und wenn ich dann glücklich werde liegt es daran, dass ich immer Träume vom Verein" wird glaub ich gesungen Richtig, mein Fehler. Natürlich werden wir dann glücklich #BiswirwiederMeistersind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Der Vollständigkeit halber bitte ich mal um den Text unseres Dragostea Din Tei-Covers. “Wir haben noch großes vor“ Spoiler Eigentlich gehts eh nur um die vorletzte Zeile bearbeitet 13. Mai 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG.1909 Anfänger Geschrieben 13. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 51 Minuten: Der Vollständigkeit halber bitte ich mal um den Text unseres Dragostea Din Tei-Covers. “Wir haben noch großes vor“ Sportklub Sturm Graz du gehörst zu mir Ich gehör zu dir Wir haben noch Großes vor Auch wenns nicht läuft halten wir zusamm Wir kämpfen so lang Bis wir wieder Meister san 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. Mai 2023 Bald werden die Backstreet Boys gecovert und das wird ein guter Tag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Der neue Song ,, Sportklub Sturm Graaaaz" ist übrigens richtig geil. Wenn da alle mit gehen ist das schon sehr laut. Hat auf jeden Fall großes Potenzial ! bearbeitet 15. Mai 2023 von Swnö 13 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2023 Swnö 13 schrieb vor 42 Minuten: Der neue Song ,, Sportklub Sturm Graaaaz" ist übrigens richtig geil. Wenn da alle mit gehen ist das schon sehr laut. Hat auf jeden Fall großes Potenzial ! Ja die Textsicherheit des Großteils lässt aber noch sehr zu wünschen übrig. Wenn das mal funktioniert, könnt’s ein richtiger Banger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Ja die Textsicherheit des Großteils lässt aber noch sehr zu wünschen übrig. Wenn das mal funktioniert, könnt’s ein richtiger Banger werden. Ja wobei er ja auch nur mit diesem schalala ganz cool ist. bearbeitet 15. Mai 2023 von Swnö 13 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 Swnö 13 schrieb vor 2 Stunden: Der neue Song ,, Sportklub Sturm Graaaaz" ist übrigens richtig geil. Wenn da alle mit gehen ist das schon sehr laut. Hat auf jeden Fall großes Potenzial ! Ist da nicht wenig Text? Das Schlimmste ist, wenns zu so einem monotonem Rapid Wien Lebenssinnn endet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts