wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 57 Minuten: "Majahi" hast vergessen Im Ernst, find den Text auf die Melodie sehr unstimmig iwie (ohne das Lied gehört zu haben...[aus gründen]) da kann man es anhören. Koingt net schlecht. Bei wir „wir kämpfen so lang“ hakt es. Da fehlen Silben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Mai 2022 Manu_Graz schrieb am 9.5.2022 um 14:07 : @Footballhead Wir haben deinen Niangbo Chant angestimmt aber leider nicht auf die restliche Kurve übergeschwappt Danke vielmals für die Bemühungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2022 Sportklub Sturm Graz, Sportklub Sturm Graz, Ouoo ooo Und a Klana, scheiss Austriana fongt an zum wana.🎶 Lieg ich da richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2022 chrisi_1909_ schrieb am 21.5.2022 um 21:39 : Sportklub Sturm Graz, Sportklub Sturm Graz, Ouoo ooo Und a Klana, scheiss Austriana fongt an zum wana.🎶 Lieg ich da richtig? Bei der Version fehlt meiner Meinung nach a Zeile. Kannte den bisher nur aus unserer letzten Meister-Saison: "Sportklub Sturm Graz, Sportklub Sturm Graz, der wird Meister. Ouooo oooo. Und a klana Austriana fongt on zum Wana." Was is eigentlich aus dem Evergreen "Chiquita Banana" geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2022 chrisi_1909_ schrieb am 21.5.2022 um 21:39 : Sportklub Sturm Graz, Sportklub Sturm Graz, Ouoo ooo Und a Klana, scheiss Austriana fongt an zum wana.🎶 Lieg ich da richtig? In Europa fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. August 2022 Aus aktuellem Anlass: Emegha-Chant mit der Melodie, geht scho Fanclubs . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 13. August 2022 „Du kannst nicht immer im Stadion sein, sagt meine Frau zu mir“ dem Feminismus zum Opfer gefallen und daher nicht mehr im Einsatz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 Footballhead schrieb vor 20 Minuten: „Du kannst nicht immer im Stadion sein, sagt meine Frau zu mir“ dem Feminismus zum Opfer gefallen und daher nicht mehr im Einsatz? Erst heute gesungen worden,... Aber ich habs in der Tat schon länger nicht mehr gehört. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2022 Footballhead schrieb vor 8 Stunden: „Du kannst nicht immer im Stadion sein, sagt meine Frau zu mir“ dem Feminismus zum Opfer gefallen und daher nicht mehr im Einsatz? Als ob jemand im Fansektor verheiratet wär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 14. August 2022 Styrian Bear schrieb vor 53 Minuten: Als ob jemand im Fansektor verheiratet wär Geschieden aber fix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2022 Styrian Bear schrieb am 14.8.2022 um 08:41 : Als ob jemand im Fansektor verheiratet wär Alle mit ihrer großen Liebe Sturm verheiratet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. August 2022 diese Dragostaniedei Geschichte ist a ned so meins und zu fettem Brot sollte grundsätzlich niemand Singen normal ist man aber mit neuen Lieder meistens gut dabei -die sind öfter gut als schlecht mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2022 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: diese Dragostaniedei Geschichte ist a ned so meins und zu fettem Brot sollte grundsätzlich niemand Singen normal ist man aber mit neuen Lieder meistens gut dabei -die sind öfter gut als schlecht mMn Ich muss sagen, dass mir das neue Lied voll taugt. Guter Text, gute Melodie und es singt in Österreich niemand dieses Lied. Finde ich immer gut, wenn man neue Rhythmen für Fangesänge findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. August 2022 wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Ich muss sagen, dass mir das neue Lied voll taugt. Guter Text, gute Melodie und es singt in Österreich niemand dieses Lied. Finde ich immer gut, wenn man neue Rhythmen für Fangesänge findet. Ein Welthit (ein richtig mieser) ist halt nicht neu und iwan gab es mal ein Gredo das man keine Charthits umdichtet ... mir is aber eh wurscht gefallen tuts ma ned aber jeder wie er mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2022 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Ein Welthit (ein richtig mieser) ist halt nicht neu und iwan gab es mal ein Gredo das man keine Charthits umdichtet ... mir is aber eh wurscht gefallen tuts ma ned aber jeder wie er mag Nachdem der aber bekanntlich von Han Solo erschossen wurde ist das hinfällig. Btw. Wann soll es das gegeben haben. Meist nimmt man bekannte Melodien und passt dann den Text an. Sollens eigene Musikstücke komponieren? bearbeitet 16. August 2022 von herr_bert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts