Lewis Austrianer Geschrieben 6. Dezember 2014 Kann überhaupt gespielt werden? Derzeit ist es sehr neblig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Dezember 2014 Komischerweise hab ich ein gutes Gefühl für heute. Schlimmstenfalls bekomm ich halt ein bisserl Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. Dezember 2014 Kann überhaupt gespielt werden? Derzeit ist es sehr neblig. Nachdem ich krank bin würde mir eine Absage nicht ungelegen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Dezember 2014 Höchste Heimniederlage seit AL im Cup. Abgesagt wird nicht, 2km Luftlinie außer kalt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2014 Naja, aber es nieselt leicht .....kann überhaupt gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Dezember 2014 Höchste Heimniederlage seit AL im Cup. Abgesagt wird nicht, 2km Luftlinie außer kalt nichts. Nix da... heute wirds kulinarisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Koch Leitgeb Gulacsi Schwegler Ramalho Hinteregger Ulmer Ilsanker Kampl Leitgeb Bruno Sabitzer Alan bearbeitet 6. Dezember 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. Dezember 2014 Spielen wir heute 3-er-Kette oder mit leitgeb in der IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2014 Für mich interessanter ist unsere: Lindner Koch - Shikov - Rotpuller - Suttner Holland - Leitgeb Meilinger - Grünwald - Royer Gorgon Kienast (und Soriano) nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 Spielen wir heute 3-er-Kette oder mit leitgeb in der IV? Sikov Rotpuller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. Dezember 2014 Ah ja - Rotl hab ich übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Dezember 2014 Aufstellung wie erwartet. hätte mir Mader statt Leitgeb und Ortlechner statt Shikov gewünscht aber naja, Leitgeb wohl zwecks der Härte. bleibe beim 2:1 Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2014 Für mich interessanter ist unsere: Lindner Koch - Shikov - Rotpuller - Suttner Holland - Leitgeb Meilinger - Grünwald - Royer Gorgon Kienast (und Soriano) nicht im Kader. Eigentlich - ausg. Koch - wie ich es erwartet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2014 Schlimmstenfalls bekomm ich halt ein bisserl Geld. Scheiß kommerzler Grüße von der Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 Gogo vorne gefällt mir. Kamara hoffentlich nur zum Spaß im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts