Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

:love: Ein sehr verlockendes Angebot. Ich glaub, darauf werd ich einmal zurückkommen. ;)

ist zwar noch nicht mit mir abgesprochen, aber das folgende überzeugt mich dann doch:

Gesamtkosten? Puh. Keine Ahnung. Das ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Zur Not intensivier ich mein Nebeneinkommen und peck das da raus. Ich sag einmal, es soll im leistbarem Rahmen bleiben. Also max. für sie und mich ca. 5.000,--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Schade dass du die Band schon hast, meine Freundin hätte dir die Zuckerstücke von Enns- und Murtal präsentiert. :D

Noch ist die Band nicht fix gebucht. Also nur her mit den Kontaktdaten. Vielleicht wird es ja noch was. ;)

@raumplaner

Also wenn pompfi und du so eine Rechnung stellst, dann erwarte ich auch, dass ihr mind. in jedem Beisl, Heurigen, Pub, etc. die volle Rechnung übernehmts. Mal schauen, wer dann zuletzt lacht. ;)

Edit:

Danke nary für den Tipp.

bearbeitet von gordonstone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Schade dass du die Band schon hast, meine Freundin hätte dir die Zuckerstücke von Enns- und Murtal präsentiert. :D

die zuckerstücke präsentieren würd dann doch eher zum polterabend passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: also ich nach wie vor offen für Bandvorschläge, da ich mit den derzeitigen Favoriten preislich noch sehr weit auseinanderliege.

Bei den Gastgeschenken müssen wir uns auch so langsam mal was fixieren. Derzeit tendieren wir zu selbstgemachter Marmelade, selbstangesetzten Schnaps oder Wein. Für die Kinder hab wir uns noch nix überlegt, aber das ist eh einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: also ich nach wie vor offen für Bandvorschläge, da ich mit den derzeitigen Favoriten preislich noch sehr weit auseinanderliege.

Bei den Gastgeschenken müssen wir uns auch so langsam mal was fixieren. Derzeit tendieren wir zu selbstgemachter Marmelade, selbstangesetzten Schnaps oder Wein. Für die Kinder hab wir uns noch nix überlegt, aber das ist eh einfacher.

für die kids empfehle ich kleine lego oder playmobil "gschichten" -> jetzt gibts z b einen playmobil adventkalender mit dem thema "feuerwehreinsatz" -> 24 kinder und sie sind anschließend gut beschäftigt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich war letztens bei einer Hochzeit, wo man als Gastgeschenk M&Ms mit aufgedruckten Fotos des Brautpaars und die Namen der beiden in einem Sackerl bekommen hat. War eine total liebe Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Ich war letztens bei einer Hochzeit, wo man als Gastgeschenk M&Ms mit aufgedruckten Fotos des Brautpaars und die Namen der beiden in einem Sackerl bekommen hat. War eine total liebe Idee.

da waren wir wohl auf der selben hochzeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch nett. Schick mir bitte die Kontaktdaten deiner Freundins Band.

Apropos Tischkarten. Die gibts bei uns nicht. Die Leute sollen sich so zsammsetztn wie sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für die kids empfehle ich kleine lego oder playmobil "gschichten" -> jetzt gibts z b einen playmobil adventkalender mit dem thema "feuerwehreinsatz" -> 24 kinder und sie sind anschließend gut beschäftigt!!

ein adventkalender für 24 kinder, ja, da sind's wirklich lange beschäftigt. da kann man sich die band auch gleich sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Apropos Tischkarten. Die gibts bei uns nicht. Die Leute sollen sich so zsammsetztn wie sie wollen.

Weiß nicht ob das gut ist, bei Hausnummer 100 Leuten is dann irgendeine Urstrumpftante oder gleich ein paar derer angepisst weil man als Verwandter so weit weg sitzt oder neben den nervigen Kindern usw. pipapoh - vermischt sich eh danach, aber anfangen würd ich schon mit Sitzordnung. Auch wenn man glaubt die Verwandschaft schafft das alles ohne Probleme, nö irgendeiner schaffts immer wegen irgendeinem Schas zu motschgern :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Weiß nicht ob das gut ist, bei Hausnummer 100 Leuten is dann irgendeine Urstrumpftante oder gleich ein paar derer angepisst weil man als Verwandter so weit weg sitzt oder neben den nervigen Kindern usw. pipapoh - vermischt sich eh danach, aber anfangen würd ich schon mit Sitzordnung. Auch wenn man glaubt die Verwandschaft schafft das alles ohne Probleme, nö irgendeiner schaffts immer wegen irgendeinem Schas zu motschgern :D

Die Urstrumpftant ist aber vermutlich eh die erste, die antanzt, somit kann sie sich hinsetzen, wo sie will. Wir können ihr ja am ASB-Tisch ein Platzerl freihalten.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Urstrumpftant ist aber vermutlich eh die erste, die antanzt, somit kann sie sich hinsetzen, wo sie will. Wir können ihr ja am ASB-Tisch ein Platzerl freihalten.

Möglich, aber man vermeidet mögliches Chaos mit der Sitzordnung doch mehr.

Ajo, 11.7., weiß nicht ob die Tafel draußen oder drinnen ist, aber bei vielleicht 30 Grad vielleicht keine Zotterschokolade oä. nehmen als Geschenk, die wird zu einem Gatsch eventuell, hatten wir auch angedacht sowas, aber mitten im August haben wirs dann lassen, Wetter war dann allerdings eh bewölkt-mittelprächtig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag