LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Dezember 2014 Schade dass du die Band schon hast, meine Freundin hätte dir die Zuckerstücke von Enns- und Murtal präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Dezember 2014 Ein sehr verlockendes Angebot. Ich glaub, darauf werd ich einmal zurückkommen. ist zwar noch nicht mit mir abgesprochen, aber das folgende überzeugt mich dann doch: Gesamtkosten? Puh. Keine Ahnung. Das ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Zur Not intensivier ich mein Nebeneinkommen und peck das da raus. Ich sag einmal, es soll im leistbarem Rahmen bleiben. Also max. für sie und mich ca. 5.000,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Schade dass du die Band schon hast, meine Freundin hätte dir die Zuckerstücke von Enns- und Murtal präsentiert. Noch ist die Band nicht fix gebucht. Also nur her mit den Kontaktdaten. Vielleicht wird es ja noch was. @raumplaner Also wenn pompfi und du so eine Rechnung stellst, dann erwarte ich auch, dass ihr mind. in jedem Beisl, Heurigen, Pub, etc. die volle Rechnung übernehmts. Mal schauen, wer dann zuletzt lacht. Edit: Danke nary für den Tipp. bearbeitet 1. Dezember 2014 von gordonstone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Dezember 2014 Schade dass du die Band schon hast, meine Freundin hätte dir die Zuckerstücke von Enns- und Murtal präsentiert. die zuckerstücke präsentieren würd dann doch eher zum polterabend passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 2. Dezember 2014 Update: also ich nach wie vor offen für Bandvorschläge, da ich mit den derzeitigen Favoriten preislich noch sehr weit auseinanderliege. Bei den Gastgeschenken müssen wir uns auch so langsam mal was fixieren. Derzeit tendieren wir zu selbstgemachter Marmelade, selbstangesetzten Schnaps oder Wein. Für die Kinder hab wir uns noch nix überlegt, aber das ist eh einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2014 Update: also ich nach wie vor offen für Bandvorschläge, da ich mit den derzeitigen Favoriten preislich noch sehr weit auseinanderliege. Bei den Gastgeschenken müssen wir uns auch so langsam mal was fixieren. Derzeit tendieren wir zu selbstgemachter Marmelade, selbstangesetzten Schnaps oder Wein. Für die Kinder hab wir uns noch nix überlegt, aber das ist eh einfacher. für die kids empfehle ich kleine lego oder playmobil "gschichten" -> jetzt gibts z b einen playmobil adventkalender mit dem thema "feuerwehreinsatz" -> 24 kinder und sie sind anschließend gut beschäftigt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Dezember 2014 Update: also ich nach wie vor offen für Bandvorschläge, da ich mit den derzeitigen Favoriten preislich noch sehr weit auseinanderliege. Bei den Gastgeschenken müssen wir uns auch so langsam mal was fixieren. Derzeit tendieren wir zu selbstgemachter Marmelade, selbstangesetzten Schnaps oder Wein. Für die Kinder hab wir uns noch nix überlegt, aber das ist eh einfacher. Ich war letztens bei einer Hochzeit, wo man als Gastgeschenk M&Ms mit aufgedruckten Fotos des Brautpaars und die Namen der beiden in einem Sackerl bekommen hat. War eine total liebe Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Zotter Schokolade mit eigens designter Verpackung und den Namen der Gäste, somit auch namenskarten für die tische? bearbeitet 2. Dezember 2014 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich war letztens bei einer Hochzeit, wo man als Gastgeschenk M&Ms mit aufgedruckten Fotos des Brautpaars und die Namen der beiden in einem Sackerl bekommen hat. War eine total liebe Idee. da waren wir wohl auf der selben hochzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich war letztens bei einer Hochzeit, wo man als Gastgeschenk M&Ms mit aufgedruckten Fotos des Brautpaars und die Namen der beiden in einem Sackerl bekommen hat. War eine total liebe Idee. Auch nett. Schick mir bitte die Kontaktdaten deiner Freundins Band. Apropos Tischkarten. Die gibts bei uns nicht. Die Leute sollen sich so zsammsetztn wie sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Dezember 2014 für die kids empfehle ich kleine lego oder playmobil "gschichten" -> jetzt gibts z b einen playmobil adventkalender mit dem thema "feuerwehreinsatz" -> 24 kinder und sie sind anschließend gut beschäftigt!! ein adventkalender für 24 kinder, ja, da sind's wirklich lange beschäftigt. da kann man sich die band auch gleich sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 2. Dezember 2014 Es sind ja nur 8 Kinder. Da find ich schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Apropos Tischkarten. Die gibts bei uns nicht. Die Leute sollen sich so zsammsetztn wie sie wollen. Weiß nicht ob das gut ist, bei Hausnummer 100 Leuten is dann irgendeine Urstrumpftante oder gleich ein paar derer angepisst weil man als Verwandter so weit weg sitzt oder neben den nervigen Kindern usw. pipapoh - vermischt sich eh danach, aber anfangen würd ich schon mit Sitzordnung. Auch wenn man glaubt die Verwandschaft schafft das alles ohne Probleme, nö irgendeiner schaffts immer wegen irgendeinem Schas zu motschgern bearbeitet 2. Dezember 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Weiß nicht ob das gut ist, bei Hausnummer 100 Leuten is dann irgendeine Urstrumpftante oder gleich ein paar derer angepisst weil man als Verwandter so weit weg sitzt oder neben den nervigen Kindern usw. pipapoh - vermischt sich eh danach, aber anfangen würd ich schon mit Sitzordnung. Auch wenn man glaubt die Verwandschaft schafft das alles ohne Probleme, nö irgendeiner schaffts immer wegen irgendeinem Schas zu motschgern Die Urstrumpftant ist aber vermutlich eh die erste, die antanzt, somit kann sie sich hinsetzen, wo sie will. Wir können ihr ja am ASB-Tisch ein Platzerl freihalten. bearbeitet 2. Dezember 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Dezember 2014 Die Urstrumpftant ist aber vermutlich eh die erste, die antanzt, somit kann sie sich hinsetzen, wo sie will. Wir können ihr ja am ASB-Tisch ein Platzerl freihalten. Möglich, aber man vermeidet mögliches Chaos mit der Sitzordnung doch mehr. Ajo, 11.7., weiß nicht ob die Tafel draußen oder drinnen ist, aber bei vielleicht 30 Grad vielleicht keine Zotterschokolade oä. nehmen als Geschenk, die wird zu einem Gatsch eventuell, hatten wir auch angedacht sowas, aber mitten im August haben wirs dann lassen, Wetter war dann allerdings eh bewölkt-mittelprächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts