mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Ramalho is a Vorgabe, wie er immer die IV Auflöst mit seinem Rausrücken und dann langsam zurücktrabt. Da spiel ich lieber mit Ilse in der IV un Keita dafür im DM.. A Witz der TypThis Die ganze Verteidigung wird dadurch destabilisiert bearbeitet 30. November 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2014 für einen Begleitservice ist Ramalho zu langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 30. November 2014 Bei Ramalho bin ich froh, wenn er weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2014 Kühbauer hat den WAC zu Mattersburg 2.0 gemacht Bei mattersburg isses wenigstens noch authentisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. November 2014 Wir machen es dem WAC aber auch richtig einfach, wenn wir so gut wie nur durch die Mitte spielen. Da wartet der WAC mit drei IV's und wir kommen nie durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. November 2014 Ramalho und Schörgenhofer matchen sich um die"bessere" Leistung. Derzeit führt Ramalho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2014 Hat eigentlich AH schon mal erläutert, warum er Ramalho noch immer einen Fixplatz gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. November 2014 Schwache Leistung von Salzburg!! Kampl geht heute noch mit gelb/rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Süd-Patriot Tribünenzierde Geschrieben 30. November 2014 Also das Tor geht eindeutig auf die Kappe von Ilsanker! Für mich der schlechteste Stammspieler aller Zeiten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. November 2014 Ramalho mit 1 gewonnenen ZK und 6 verlorenen ZK, unglaubliche Bilanz für einen IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2014 Also das Tor geht eindeutig auf die Kappe von Ilsanker! Für mich der schlechteste Stammspieler aller Zeiten!!!so lange Ramalho Stammspieler ist disqualifizierst du dich mit dieser Aussage. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. November 2014 Also das Tor geht eindeutig auf die Kappe von Ilsanker! Für mich der schlechteste Stammspieler aller Zeiten!!! Nice trolljob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 30. November 2014 Hütter old school Oaschkick. Peinliche Nicht-Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. November 2014 Schwache Leistung von Salzburg!! Kampl geht heute noch mit gelb/rot Magst nicht endlich in den WAC Channel gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2014 Befürchte mein Vater gewinnt heut 120 wenns so weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts