rivibofe Posting-Pate Geschrieben 27. November 2014 aus bitte der ramalho braucht mal a pause. wenn du dem zuschaust kommt dir das speibn. die fehlpässe san katastrophal und komplett unbedrängt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2014 Soriano noch nicht in der Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2014 Jonny Nicht sein Spiel bisher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Wahnsinn was die für technische Fehler machen....also das Spiel können wir nur durch eigene Blödheit nicht gewinnen! und darin war man die letzten monate ganz gut bearbeitet 27. November 2014 von miken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2014 unglaublich schlechte flanke bruno... und die IV von celtic schießen auch viele böcke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. November 2014 Bissl halbherzig die Angriffe jetzt. Alan wirkt ausgepowert. Ankersen ständig gegen den LV überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2014 Bissl halbherzig die Angriffe jetzt. Alan wirkt ausgepowert. Ankersen ständig gegen den LV überfordert. Alan wirkt ausgepowert? Alan für mich bis jetzt der mit Abstand beste Mann am Platz. Fast jede Aktion von ihm von Erfolg gekrönt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Ich gehe davon aus, dass wir gewinnen. Nur: Einbilden brauchen wir uns darauf nichts. Celtic ist einfach nur noch ein traditionsreicher Name mit vielen früheren Erfolgen. Die sind lange her und die aktuelle Mannschaft der Schotten weit weg von alten Glanztagen eines Henrik Larsson zB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2014 Wenn Schwegler irgendwie spielen kann, muss er rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2014 Celtic ist schon unglaublich schlecht und macht abenteuerliche fehler, aber ein drittes tor wirds wohl mindestens brauchen. zur not machen die ein tor nach einem eckball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Ankersen definitiv nicht gut, aber wie oft zwei alleine auf ihn zurennen ist nicht mehr heilig. Sonst sehr gutes Spiel bis zum 1:2 danach war es ein bisschen zu hektisch, gegen Ende hats wieder gepasst. Aja, und jetzt bitte Schwegler bringen, damit man den Unterschied sieht bearbeitet 27. November 2014 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) bitte im winter zwei neue aussenverteidiger. ankersen gwinnt keinen zweikampf, wirkt lustlos, totalausfall den **** deutschen brauch ich auch nicht mehr. ansonsten bin ich mit dem rest zufrieden. nicht das beste spiel aber der einsatz passt. ausgenommen zu 100% ankersen. wenn ich dem ins gsicht schau kommt mir auch alles hoch. null emotionen. schade das ulmer und schwegler verletzt sind bzw heute gesperrt. mit ihnen sind wir noch a klasse besser muss man sagen bearbeitet 27. November 2014 von lovehateheRo Beschimpfungen müssen ned sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) [quote name="koku" post="6755265" timestamp="1417121802" den scheiß deutschen brauch ich auch nicht mehr. bearbeitet 27. November 2014 von aXXit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. November 2014 zweite hälfte bitte irgendwen für ankersen, später vielleicht sabitzer für soriano und leitgeb wieder zentral... aber wahrscheinlich wartet hütter mindestens bis zur sechzigsten mit dem ersten wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. November 2014 Die neuen Moderatoren sind noch richtig motiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts