Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Januar 2004 Ich hab eine laue Vermutung, es könnte sich um Paul Scharner handeln... Reine Vermutung, oder schon ein bissal was gehört? Ich glaub seine Aktion bei der Austria hat er bewusst gemacht, damit er mit einer möglichst geringen Ablöse wegkommt... ad Linz: Das mit der Leihe stimmt. Ich hab ja nur gemeint, dass ich ihm gegenüber nicht abgeneigt wäre. Nur zu´viel darf er auch nicht kosten. Er sowieso erst ab Sommer 2004 ein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Januar 2004 zum stürmer-thema: das mit pötscher kann wohl nur ein scherz sein. es gibt beim gak keinen tor-ungefährlicheren spieler als den gregor. auch der standfest hat in der spitze noch nichts gezeigt. kann nix machen. hat der schoko ja so aufgestellt oder besser gesagt gewechselt. war in den letzen spielen öfters zu sehen. hab mir zuerst auch gedacht, dass ich mich vertan habe, aber pötscher ist ja ein gelernter stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Januar 2004 ...aber pötscher ist ja ein gelernter stürmer. Und warum er jetzt Verteidiger ist kann man sich zusammenreimen... Also mir hat der Toni als Stürmer sehr gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Januar 2004 keine ahnung warum der gregor dann immer hinten gespielt hat. aber da gibts wohl mehrere beispiele in der BL zb der strafner: bei uns immer hinten und in ried als stürmer eingesetzt, dann bei sturm wieder hinten meinst den ehmann? der is ja nur in den schlussminuten mit nach vorne gegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Januar 2004 meinst den ehmann? der is ja nur in den schlussminuten mit nach vorne gegangen... Einmal hat er vorne sogar ein Tor geschossen. Das war zu Hause gegen Kärnten. (4:0?) Waurm der Pötscher jetzt hinten spielt? Weil er vorne wohl nix grissen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 4. Januar 2004 Reine Vermutung, oder schon ein bissal was gehört? Wieviele junge, austrebende Vertedigier in Wien gibts, die sich der GAK leisten könnte? Viel kenn ich da nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Januar 2004 bis spätestens 10. jänner sollen alle transfers volzogen sein. geht naumoski bleibt akwuegbu, sagt heute der weninger. auch wegen hassler und wimmer wird man sich heute noch mal zusammensetzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) zb der strafner: bei uns immer hinten und in ried als stürmer eingesetzt, dann bei sturm wieder hinten strafner war bei uns stürmer ich hoff auf den scharner @naumoski bevor das management "verteufelt" wird. es ist ziemlich offensichtlich dass wir einfach kohle brauchen! angefangen damit, wie roth beinahe in kartnig manier geschimpft hat, als wir gegen valerenga ausgeschieden sind, über die geschichte mit tokic und den japanern bis zu naumoski. wenn wir kohle brauchen, bleibt uns nix anderes übrig als spieler zu verkaufen. bearbeitet 5. Januar 2004 von redsteve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Januar 2004 leider ist es so.....aber irgendwann wurde gesagt, dass durch die AG der großteil der altlasten abgebaut wurde und trotz trainingsgeländebau wir nicht mehr so schlecht da stehen. und so groß kann unser budgetloch auch nicht sein, dass wir naumoski, tokic und ehmann verkaufen müssen oder? aba ich denke schon, dass roth weiß was er tut und im endeffekt können wir ihm danken, dass es uns überhaupt noch gibt. der weninger macht derzeit gute arbeit, hätt ich mir nicht gedacht. wenn wir den kader noch ein bisserl abspecken (tutu, akwuegbu..) und nicht mehr so teure spieler holen, sehe ich eine schöne zukunft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonzosarmy Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2004 wenn wir kohle brauchen, bleibt uns nix anderes übrig als spieler zu verkaufen. das hat man ja in bester manier beim kulovits gesehen, der auch um eine tolle summe veräußert wurde. bitte es soll jetzt keiner kommen und sagen das er sowieso nix können hat und wir froh sein müssen sein gehalt einzusparen. es geht ums prinzip, ich kann nicht jeden spieler nur weil er mmn nix kann umsonst oder eine lappalie ziehen lassen, der auswuchs sind dann sachen wie bei yobo den man nur anbringt weil er 30.000 euro im gepäck hat. das schlimme ist doch das sich keiner eingestehen will das keine kohle da ist, man aber trotzdem munter spieler verpflichtet (ohne diskutieren zu wollen ob gute oder schlechte) die zwar alle ablösefrei sind aber sicherlich auch ein wenig an handgeld kosten. man hat sich doch mit den verpflichtungen selbst unter zugzwang gesetzt, nun wird man wohl oder übel so manchen um ein butterbrot ziehen lassen müssen. seien wir uns ehrlich, es scheint ja auch nicht gerade hilfreich bei verhandlungen zu sein, wenn der trainer immer von wunschspieler (wimmer) und einem gewünschten wechsel noch im winter (hassler) spricht, die salzburger und der wimmer wissen somit das man da vieleicht noch ein eizerl mehr herausholen kann. soviel zur guten arbeit nicht nur von unserem sportdirektor eigener gnaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) das hat man ja in bester manier beim kulovits gesehen, der auch um eine tolle summe veräußert wurde. is mir ein rätsel wie man nur dran denken kann die situation von kulovits und naumoski zu vergleichen. bitte es soll jetzt keiner kommen und sagen das er sowieso nix können hat und wir froh sein müssen sein gehalt einzusparen. doch. ich. es geht ums prinzip, ich kann nicht jeden spieler nur weil er mmn nix kann umsonst oder eine lappalie ziehen lassen, der auswuchs sind dann sachen wie bei yobo den man nur anbringt weil er 30.000 euro im gepäck hat. bitte, das musst du mir erklären. wieso darf man einen kicker, von dem man nichts hält, nicht gratis ziehen lassen um ihn durch einen zu ersetzen, von dem man was hält???? bearbeitet 5. Januar 2004 von redsteve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Januar 2004 ich kann nicht jeden spieler nur weil er mmn nix kann umsonst oder eine lappalie ziehen lassen, Was willst einen Kulovits behalten, der so gut wie nie spielt, noch dazu schwer verletzt war, aber dessen Gehalt Du trotzdem weiter bezahlen musst. Selbstverständlich sollte man halt von vornherein solche Spieler verpflichten, die man nicht wegen Unfähigkeit 6 Monate später in die Wüste schickt... Schau Dir den Schachner an; Dessen Gehalt wurde auch lange zur Hälfte von der Austria gezahlt; Zahlen hätten sie so oder so müssen, aber so waren sie froh, dass ihnen die Roten die Hälfte abgenommen haben. Unser Schaden wars ja nicht . strafner war bei uns stürmer Er hat offensiv und defensiv gekickt. Zumindest eine Zeitlang hat er Manndecker gespielt; Erinner mich noch an ein Derby, als er frisch aus der Landesliga den Vastic die vollen 90 Minuten kalt gestellt hat... der Dicke hat gewütet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 5. Januar 2004 ich weiss net?!?!?! nicht alles was der weninger macht ist automatisch schlecht! ich würd mich freuen, wenn die geplanten transfers funktionieren: +: muratovic, hassler, wimmer (+pirker und sencar von den amateuren) - : kulovits, akwuegbu, tutu was man in diesem zusammenhang nicht vergessen sollte: die verträge von kulo und akwuegbu laufen im sommer sowieso aus udn wären nicht verlängert worden. 1) weil sie aus der svetits-zeit stammen udn viel zu hoch dotiert sind und 2) weil ja eh beide in ihrer gak-zeit keine kontinuierliche leistung gezeigt haben. und wenn man den tutu irgendwie losbekommen, dann . wenn ich daran denke, dass der schon 4 1/2 jahre (unter 6 trainern) bei uns herumgeistert und nix bringt.... da ist jeder jugendspieler besser ... und kostet einen bruchteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonzosarmy Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) @redsteve 1) ich habe mitnichten die situation von kulovits und naumoski verglichen, aber wenn man schon wie du es schreibst, spieler verkaufen muss weil kein geld in der kasse ist, dann soll man sie auch bitteschön VERKAUFEN 2) na da hast du aber gerade eine 180° wendung vollzogen, du warst doch immer einer auf gak.at der ihm doch einiges an können zugestanden hat, oder? 3) weil es noch lange nicht heißen muß, wenn man selbst von einen spieler nichts hält, das dies auch jeder andere (verein) tut. ich hätte mir da schon eine kleine summe vorstellen können, da ja auf gak.at zu lesen ist: Der FC Xanthi war schon länger mit Kulovits in Kontakt und wollte ihn unbedingt im Winter schon haben. Der LIEBHERR GAK wollte dem Spieler nichts in den Weg legen und ihm die Chance auf ein Auslandsengagement ebnen. Über eine Ablöse wurde von beiden Seiten absolutes Stillschweigen vereinbart. man aber in allen zeitungen lesen konnte das man seinen vertrag aber aufgelöst hat. wenn nun aber jeder spieler der so den verein verlässt, wie du schreibst durch einen von dem man was hält ersetzt werden soll, wundert es mich nicht das wir kein geld in der kasse haben und so wirds wohl auch nicht besser werden. @inquisitor Schau Dir den Schachner an; Dessen Gehalt wurde auch lange zur Hälfte von der Austria gezahlt; Zahlen hätten sie so oder so müssen, aber so waren sie froh, dass ihnen die Roten die Hälfte abgenommen haben dann frag ich mich aber warum der schachner eine abfindung von der austria erhalten hat? wäre es aber so gewesen wie du schreibst, wären wir schön blöd gewesen jemanden zu vertrauen der zwei herren dient! @edelroller du hast recht, es kann nicht automatisch schlecht sein nur weil es der weninger macht, aber muß es umgekehrt deswegen gleich gut sein? bitte, wenn mir jemand hier etwas gutes über seine arbeit erzählen kann bin ich bereit meine meinung zu revidieren, aber das er muratovic, hassler und vielleicht wimmer verpflichtet hat, das alleine wird mich nicht überzeugen. für mich stellen sich fragen wie, was kostet uns der spieler, wie hoch war sein handgeld und welche klauseln hat er im vertrag, wie bei kollmann eben, wo man wusste das er 300.000 euro kostet und er schlussendlich um 100.000 euro kam, das nenne ich dann sehr gute arbeit. bei den abgängen, wie schon gesagt hat er sich mmn nicht besonders ausgezeichnet, yobo 30.000 euro handgepäck und der kulo mehr oder minder umsonst. nicht das ich angefressen bin das der weg ist, aber weiß man ob weninger überhaupt mit den griechen verhandelt hat, die wollten ihn ja auch wie wir übrigens hassler schon unbedingt im winter haben (obwohl vertrag bis 2005), also sollten wir für hassler jetzt etwas bezahlen, kann er sich beim verhandlungsgeschick der griechen etwas abschauen. hat er nicht verhandelt wissen wir wie er wirklich zu einem gesunden haushalt mit sportlichem erfolg steht. zuletzt noch ein wort zu den billigen, besseren jugendspielern, in der zeitung war zu lesen das lechner und liendl zum kapfenberger sv transferiert wurden und nicht verliehen. sollte das so sein, können die billig sein wie sie wollen weil sie ja eh keine chance bekommen und unser vielgepriesener junger österreichischer weg ist dann wohl keiner mehr. aber hauptsache wir haben einen majstorovic für den die ausgehandelten 30.000 euro eines zusatsponsors noch immer nicht den weg aufs konto des gak gefunden haben. bearbeitet 5. Januar 2004 von bonzosarmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Januar 2004 zuletzt noch ein wort zu den billigen, besseren jugendspielern, in der zeitung war zu lesen das lechner und liendl zum kapfenberger sv transferiert wurden und nicht verliehen. sollte das so sein, können die billig sein wie sie wollen weil sie ja eh keine chance bekommen und unser vielgepriesener junger österreichischer weg ist dann wohl keiner mehr. aber hauptsache wir haben einen majstorovic für den die ausgehandelten 30.000 euro eines zusatsponsors noch immer nicht den weg aufs konto des gak gefunden haben. Also, wenn das stimmt bin sehr enttäuscht. solche Leute darf man jetzt noch nicht verkaufen. Verleihen ist die einzig richtige Option. @Kulovits-Transfer: bonzosarmy muss ich rechtgeben, wenn die Griechen wirklich sooo interessiert waren. Allerdings glaube ich, dass der Artikel auf gak.at so geschrieben wurde damit der Verein als "Förderer der Spieler" dasteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts