transferspekulationen


para

Recommended Posts

..................

Ich glaub eher ein Verteidiger....

Naja, genug Stürmer haben wir auch nicht....weil Akwuegbu und Tutu werden uns sicher verlassen, auch Naumoski wird wohl auf die Insel wechseln, bleibt: Kollmann, Goossens und Hassler (wahrscheinlich). Mit 3 Stürmer wird man wohl nicht durchkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja da kann man bis ende der saison eh mit einem jungen planen. ausserdem spielt bazina oder standfest auch ab und zu vorne.....und pötscher wurde auch schon nach vorne beordert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Quelle?

Diverse Zeitungsmeldungen, außerdem ist er so glaube ich nicht mal mehr im Kader :)

Ich denk anders darüber para, man hat schon gesehen, wieviel verletzte Stürmer wir schon gehabt haben, deswegen hat ein 4. Stürmer mit dem man rechnen kann absolute Prioriät....

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

das ist auch so eine sache! neben dem kollmann und dem hassler würd ich lieber einen gestandenen, erfahrenen stürmer sehen. so einen a la pamic, der die mannschaft mitreisst wenns net so läuft. einen brecher eben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der goosens hat mir vor der saison voll gut gefallen. aber er hat kein einziges tor für den GAK in der meisterschaft geschossen. ok, er war lange verletzt, aber langsam sollte er was zeigen. sonst gehz ihm bei uns wie auf schalke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naumoski MUSS meiner Ansicht nach gehalten werden - alles andere wäre fahrlässig! Habt ihr die Partien gegen Ajax schon wieder vergessen? Kollmann war z.B. in Graz ein Lüfterl gegen Naumoski - mit ihm wären wir eine Klasse stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wenn das stimmt, was Supporter so geschireben hat, dann muss ich sagen, dass ich vom Vorstand enttäuscht wäre. Einen Stürmer wie Naumoski darf man nicht wegschieben, sondern auf jeden Fall versuchen zu halten und mit einem langfristigen Vertrag ausstatten...

Roland Linz wäre ich auch nicht abgeneigt. Bei der Admira hat er eh einige Türchen geschossen.

Hoffentlich kann der Mika Goossens im Frühjahr waas zeigen, sonst siehst wirklich bitter für ihn aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wer könnte der junge österreicher sein?

mir würde noch der parapatits einfallen. der war im herbst leider oft verletzt, aber wenn der in der 1. liga einmal ein paar spiele das vertrauen bekommt, könnte das eine echte verstärkung sein!

oder (was noch viel viel besser wäre): der pascal velek von u7brunn.

ich würde den linz gut finden. weiss nicht ob er unsympatisch ist, oder nicht, aber vorallem unter schacher hat er bei der austria einige gute partien gespielt und bei der admira hat er im herbst auch konstante leistungen abgeliefert.

zum stürmer-thema: das mit pötscher kann wohl nur ein scherz sein. :eek: es gibt beim gak keinen tor-ungefährlicheren spieler als den gregor. auch der standfest hat in der spitze noch nichts gezeigt.

andererseits finde ich war der bazina als stürmer nicht schlecht - für 1-2 partien wenn sich einer verletzt sollte das reichen. und auch der muratovic hat schon das ein oder andere mal stürmer gespielt. ich denke da gibt´s alternativen.

vielleicht kommt ja aus dem eigenen nachwuchs mal was nach. der sencar und der six sollen ja grosse talente sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Roland Linz wäre ich auch nicht abgeneigt. Bei der Admira hat er eh einige Türchen geschossen.

Ich weiß nicht recht; Er ist sicher nicht schlecht, aber das weiß er auch... das heißt, billig wird er nicht sein. Dazu kommt, dass die Austria ihn an Admira auch nur verliehen hat, damit stellt sich die Frage, ob der GAK ihn kaufen kann. Auf Leihe kann man getrost verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Ich hab eine laue Vermutung, es könnte sich um Paul Scharner handeln...

Würde mir gefallen. Leider weiß keiner so recht, ob er wirklich so einen (mentalen) Schaden hat, wie man so hört... um die Sache mit der Einwechslung halt. Spielerisch könnte er den Roten sicher helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.