transferspekulationen


para

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Vielleicht waren die 2 Mio Euro (kommt mir sehr viel vor, warens vielleicht Schilling?) das ausbezahlte Gehalt... Allerdings kenn ich den Vertrag von Schoko nicht. Erwiesen ist eben nur, dass sich der Stronach nicht geärgert hat, ihn vor der Gealtsliste zu haben; Und der Kartnig muss nur den halben Amoah zahlen; Und die Roten den Kulo nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

auf die vertragslänge gesehen und sein kolportiertes gehalt bei der austria ist dieser betrag in euro für schahcner durchaus realistisch.

aber es geht um doch etwas ganz anderes und das hat nichts mit weninger anpatzen zu tun. wo kommt ein verein finanziell hin wenn jede neue sportliche führung die spieler mit denen sie nicht arbeiten kann oder die nicht in ihr konzept passen, umsonst ziehen lässt? dann ist man schneller dort wo wir eigentlich schon sind, nämlich bei einer gähnend leeren kasse.

ich finde diese art des spieler loswerdens sehr bedenklich vor allem in anbetracht, da diese sportliche führung mit dem motto "mehr professionalität im verein" angetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
in anbetracht, da diese sportliche führung mit dem motto "mehr professionalität im verein" angetreten ist.

Sogesehen ist es verständlich wenn man (nur zum Teil natürlich) loswerden möchte, deren Einstellung nicht ganz so profihaft ist, wie es unter Umständen wüschenswert wäre, bzw. deren Können eigentlich keine Profikarriere zuläßt... zumindest beim GAK.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

es ist einfach unglaublich. jeden tag hört oder liest man von neuen gesprächen, spielern oder transferaktionen. einmal soll wer gekauft werden, dann getaucht, ein paar verkauft werden oder irgendwer um einen pappenstiel verscherbelt.

zwar kann man so die fussballose zeit überbrücken, aber schön langsam wirds nervig!

bis ende jänner haben die teams noch zeit ihre transfer zu tätigen und ich freue mich schon jetzt darauf, wenn alles abgeschlossen ist und hoffe der GAK schießt sich nicht selber ins knie, denn heuer stehen wir zur halbzeit verdammt gut da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

stimmt!und sobald hassler fix ist werden bis zu 5 leute abgegeben - (wurde gestern zumindest gemunkelt). naumoski, tutu, amerhauser, akwuegbu oder auch goosens sind die, welche ich mir vorstelle könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also das kann ich mir nicht vorstellen dass fünf abgegeben werden. drei kann ich mir ganz gut vorstellen. benny, tutu (ist ja schon ausgemustert) und amerhauser im tausch mit hassler. mika bekommt sicher noch seine chance und bei ilco wird sich zeigen was seine verletzungen so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass gleich fünf Spieler abgegeben werden sollen. Weil drei aus der Kampfmannschaft sind eh schon weg (Kulovits, Lechner, Liendl). Wie klein soll der Kader denn werden?

Ich würde einen Transfer mit Hassler eigentlich sehr begrüßen, nur sollte es nicht zu viel kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Von den 5 genannte sind 4 Stürmer; Das würd ich schon bedenklich finden... wer soll denn dann bitte vorne spielen? Nur Kollmann und Hassler sind definitiv zu wenig echte Stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

.) hassler spielt morgen fix in der halle

.) muratovic nicht (weil zu gefährlich / und auch noch keine spielgenehmigung da ist)

.) schachner will wimmer nachwievor UNBEDINGT an die mur holen, zurzeit haperts aber noch am finanziellen..

.) über p. ortner ist nichts bekannt..

.. das wars auch schon.. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so wie es aussieht ist mit wimmer und dem club alles klar. es fehlt nur noch das ok von RR, damit der transfer perfekt ist.

also ich weiss net ob ich diesen transfer gut oder schlecht finden soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
so wie es aussieht ist mit wimmer und dem club alles klar. es fehlt nur noch das ok von RR, damit der transfer perfekt ist.

also ich weiss net ob ich diesen transfer gut oder schlecht finden soll....

Ich würd den Transfer nur begrüßen. Standfest und Pötscher haben mich zuletzt nicht überzeugt.

Quelle? hab no nix davon glesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
so wie es aussieht ist mit wimmer und dem club alles klar. es fehlt nur noch das ok von RR, damit der transfer perfekt ist.

also ich weiss net ob ich diesen transfer gut oder schlecht finden soll....

Ich würd den Transfer nur begrüßen. Standfest und Pötscher haben mich zuletzt nicht überzeugt.

Quelle? hab no nix davon glesen

stand in der heutigen printausgabe der kronenzeitung. irgendwo beim hallencupartikel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Scheinbar ist der GAK wieder die einige Mannschaft, die sich intelligent verstärkt hat! Da kann man als Rapidler fast neidisch werden...

Hassler sicher ein Mann für die Zukunft und vor allem eine Verstärkung für euren personell schwachen Angriff!

Wimmer wäre der perfekte Spielertyp für den GAK!

Muratovic hab ich noch nie gesehn...

Mit diesem Kader kann man sicher mit der Austria um den Meistertitel mitspielen!

Wem ich da wohl die Daumen drücken werde, ist wohl eh klar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.