transferspekulationen


para

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Tutu: "GAK soll bezahlen!"

Während seine GAK-Kollegen im Camp schwitzen, friert Skelley Adu Tutu solo in Graz. Einem Transfer will er aber nur zustimmen, wenn es Bares gibt!

Dienstag saßen Skelley Adu Tutu (24, der derzeit alleine Lauftraining macht) und sein Berater mit GAK-Manager Hannes Weninger zusammen – eine Einigung gab’s aber nicht. Ein Offert von Ungarns UEFA-Cup-Starter Debrecen will der Stürmer aus Ghana keinesfalls annehmen. Tutu: "Ich würde gerne in ein Land, in dem Deutsch gesprochen wird. Wie soll ich mich in Ungarn verständlich machen? Dazu wäre ich auch heuer im Europacup nicht mehr spielberechtigt, da ich für den GAK gegen Valerenga gespielt habe. Es gibt Angebote vonanderen Klubs."

Aber für einen Transfer dorthin will Adu Tutu vom GAK Bares sehen. "Ich habe mein Bestes gegeben, wenn sie mich nicht mehr wollen, will ich ein faires Angebot."

Seine nicht gerade bescheidenen Forderungen: "Kostenlose Freigabe, mein Gehalt bis zum Sommer und Abfertigung für die letzten drei Jahre. Ich bin schon das fünfte hier. So wie man mich behandelt hat, wäre ich happy, wenn ich den GAK verlassen kann."

Von Weninger kommt nur: "Adu Tutu hat zwar einen Vertrag bis zum Sommer, beim GAK planen aber Trainer Walter Schachner und die sportliche Führung nicht mehr mit ihm. Wir haben ihm Vorschläge unterbreitet. Jetzt liegt der Ball beim Spieler, Ende der Transferzeit ist am 2. Februar."

"Nebenbei" ist Weninger auch noch bei Ilco Naumoski im Einsatz. Hier geht’s aber nicht um einen Transfer, sondern die baldige Genesung des mazedonischen Stürmers. Seit September leidet er an einer Adduktoren- und Bauchmuskel-Entzündung. Zuletzt brachte ihn Weninger persönlich zu diversen Unterwasser-Therapien in Graz, Baden und Wien. Freitag soll Ilco übrigens wieder mit dem Balltraining beginnen."

Quelle: Der Grazer

Lt. heutiger Kleinen Zeitung soll er zu Kapfenberg transferiert werden....die hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Lt. heutiger Kleinen Zeitung soll er zu Kapfenberg transferiert werden....die hoffnung stirbt zuletzt!

Wer? Ich hoffe doch Tutu und nicht der Ilco... :eek:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@all

nachdem die transferzeit vorüber ist könnten wir den thread wohl schließen oder habt ihr noch vor, darin zu posten?

sagts mir einfach eure meinung......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Lass ihn offen.

Der Sommer kommt ja auch bald. Oder wird da ein neuer eröffnet?

na, denke schon, dass wir da einen neuen eröffnen sollten. i lass ihn noch bis anfang der saison im frühjahr offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.