Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Das passt ja wieder peferkt ins Bild des FCW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Und den Fackn überweisen wir dafür a noch a Marie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Schmidt wird neuer trainer, vorstellung um 12:00. Wäre R.Schmidt nicht zu Leverkusen, wäre K.Schmidt neuer Co-Trainer von Hütter in Ried geworden. So ist er zum SVAS und jetzt auf einmal bei Wacker. Interessant, wie sich manche Dinge entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Und den Fackn überweisen wir dafür a noch a Marie. Im Gesamtpaket günstiger als die Alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola2006 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Wünsche euch auch viel Spaß mit K. Schmidt. Unattraktiver Fussball & keinerlei Kontinuität hat er bei uns reingebracht ( siehe unsere Ergebnisse in dieser Saison). Von dem, das einige Spieler weit weg waren von ihrer Topform letzter Saison mal ganz zu schweigen. Da sage ich nur DANKE an den FCW das ihr unsere Mannschaft befreit habt von diesem Trainer. Danke für die Ablöse, diese können wir durchaus gut gebrauchen ( für einen ordentlichen Trainer & die eine oder andere Verstärkung im Winter)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Im Gesamtpaket günstiger als die Alternativen? Wahrscheinlich. Nur hätte jeder andere Trainer meinerseits einen Vertrauensvorschuss genossen. Hier ringe ich mich maximal und schweren Herzens zu "faire Chance geben" durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Kommt von SVAS, 47 Jahre, hat schon heute die erste Trainigseinheit geleitet und wird somit am Freitag gegen A.Lustenau an der Linie stehen. Artikel der offiziellen Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Wünsche euch auch viel Spaß mit K. Schmidt. Unattraktiver Fussball & keinerlei Kontinuität hat er bei uns reingebracht ( siehe unsere Ergebnisse in dieser Saison). Von dem, das einige Spieler weit weg waren von ihrer Topform letzter Saison mal ganz zu schweigen. Da sage ich nur DANKE an den FCW das ihr unsere Mannschaft befreit habt von diesem Trainer. Danke für die Ablöse, diese können wir durchaus gut gebrauchen ( für einen ordentlichen Trainer & die eine oder andere Verstärkung im Winter)! Haha du Komplexler. Man muss ja nur in euren Thread schauen um zu wissen, wie sehr euch die "Befreiung" der Mannschaft von K. Schmidt taugt. Dass er ein moderner Trainer ist, steht wohl außer Frage.Bezüglich Ablöse, weiß ich dass diese maximal knapp 5-stellig war, also hofft nocht auf einen Geldregen. Natürlich ist jeder Cent für die Fackn zuviel, aber ich bin zuversichtlich, dass ihnen dieser Abgang mehr schadet als nützt. Bezüglich Tivoli Nord: Es wurde ja der Abgang Klausners gefordert und Schmidts violette Vergangenheit hat man auch angeprangert. Da aber Gespräche stattgefunden haben und beide Seiten einen Schritt aufeinander zugegangen sind, bin ich zuversichtlich, dass die sportliche Führung eine Chance erhält und unterstützt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 tja, bei dem vermurksten Kader, wird sich wohl jeder Trainer schwer tun. Zum Glück gibt's jetzt mit Nick Neururer endlich mal einen Menschen im näheren Umfeld des FCW, dessen Horizont nicht in Kufstein endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Kurzes Statement von "offizieller Seite": die Ablöse hat, wenn dann Schmidt selber bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Der wil ldann vermutlich neues Spielermaterial. Mal sehen, evtl. wird er früher oder später doch ein Liebling. Siehe damals Safar und Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 das der sih selber diwe Ablöse zahlt, den Blödsinn glaubt ja wohl NIEMAND. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 das der sih selber diwe Ablöse zahlt, den Blödsinn glaubt ja wohl NIEMAND. Gibts oft genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Er hat sicher für sich selber noch den Preis drücken können, da die Sbg Vereinsoberen ja so patschert waren und mit den Verhandlungsdetails (Ablösehöhen, -forderungen und Angebote) in die Medien gegangen sind. Das wiedermal öffentlich-böses-Blut machen hat die Situation natürlich einfacher für Wacker gemacht. Denn wenn schon öffentlich bekannt ist, dass der Trainer weg will, kann man ihn eh kaum behalten. Hätte Wacker zurückgezogen, wären Schmidt und vor allem AS die Verlierer gewesen bzw. in einer unangenehmen Situation. Also mussten die zwei sich irgendwie einigen, zurück ging es nicht mehr. Gut gelaufen für Wacker, vorausgesetzt ein gewisser sportlicher Erfolg tritt ein... Man hätte den Verhandlungsstatus nicht hinausposaunen sollen, aber das haben sie sich selbst zuzuschreiben. Von Wacker-Seite war man ja zurückhaltend, so wie ich das sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola2006 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Haha du Komplexler. Man muss ja nur in euren Thread schauen um zu wissen, wie sehr euch die "Befreiung" der Mannschaft von K. Schmidt taugt. Dass er ein moderner Trainer ist, steht wohl außer Frage. Bezüglich Ablöse, weiß ich dass diese maximal knapp 5-stellig war, also hofft nocht auf einen Geldregen. Natürlich ist jeder Cent für die Fackn zuviel, aber ich bin zuversichtlich, dass ihnen dieser Abgang mehr schadet als nützt. Bezüglich Tivoli Nord: Es wurde ja der Abgang Klausners gefordert und Schmidts violette Vergangenheit hat man auch angeprangert. Da aber Gespräche stattgefunden haben und beide Seiten einen Schritt aufeinander zugegangen sind, bin ich zuversichtlich, dass die sportliche Führung eine Chance erhält und unterstützt wird. Also wenn du dir unsere Ergebnisse anschaust und die Spielweise, wie wir diese Saison teilweise agiert haben, dann würdest du deine Meinung schnell zurück nehmen. Aber du hast mit Sicherheit kein einziges Spiel von uns verfolgt in diesem Herbst. Sonst würdest du Wissen was ich meine. ICH bin heilfroh das die Ära von Klaus Schmidt vorbei ist. Klar wird dies von manchen anders gesehen da wir ja einige Leistungsträger wie Perlak & Onisiwo verloren haben im Sommer ( welche auch in Mattersburg ordentliche Leistungsträger sind). Aber das wir großteils unattraktiv gespielt haben und nur mit viel Glück Tabellenführer sind da die Konkurrenz noch Schwächer war als wir wird sicher niemand bei uns bestreiten. Selbst Wattens hat heuer einige Umfaller gehabt mit der nicht mal wir Austrianer gerechnet haben. Aber glaub mir, ihr werdet auch euer blaues Wunder mit diesem Schmidt erleben und in Innsbruck halten sich Trainer auch nicht so lange wie man in jüngster Vergangenheit sehen konnte. Es hat schon seine Gründe warum er bei Kapfenberg nicht weitermachen durfte und nie irgendwo zum Cheftrainer befördert wurde. Viel Spaß und Danke für die Ablöse . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts