17. Runde: Admira Wacker - SK Sturm Graz


black_nord

Recommended Posts

the likes of you

Mit den brauchbaren Leistungen und überwiegend positiven Ergebnissen kann man sich sehr anfreunden. Bei Foda wirkt alles wesentlich kompakter und ausgereifter. Die Spieler verstehen die Vorgaben wesentlich besser als noch unter Milanic bzw. werden besser eingestellt.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Djuricin schätz ich so ein, dass er bei der ersten Gelegenheit die Koffer packt. Durchaus legitim, aber mir scheint, der ist mit dem Kopf schon weg. Egal wo.

Das glaub ich jetzt weniger, das gehört einfach zu seinem Stil und ist schade> für Sturm und Djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mit den brauchbaren Leistungen und überwiegend positiven Ergebnissen kann man sich sehr anfreunden

das ist einfach der springende punkt. man muss kein freund von Foda sein, bin ich auch nicht, aber endlich mal nicht woche für woche von dorfmannschaften vorgeführt zu werden, ist schon sehr angenehm. ein gefühl, das man schon lange nicht mehr kannte.

bedenken muss man zudem, dass man im prinzip mit einem minikader spielt, weil Goldbrich/Milanic lauter unbrauchbare legionäre angeschleppt haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aus stadionsicht empfand ich heut gruber und schick relativ schwach an der seite. Piesinger im Mittelfeld ziemlich auffällig und aktiv..hat sich das tor redlich verdient. Kulisse war unterirdisch, da waren heute keine 2.000 im stadion (sturmfans maximal 400-500)

Das foul leider garnicht wahrgenommen, war gerade eine Fahne vor mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Sehr souverän, sehr gute Taktik, die Rote spielte dann natürlich auch in die Karten. Sturm ist einfach (auch schon seit dem Frühjahr unter Milanic) eine sehr gute und gefährliche Auswärtself. Alle Spieler zu bewerten erspare ich mir heute, nur ein paar Worte:

-Klem der einzig schwache Sturmspieler heute: Ballfehler, keine Übersicht, blöde Fouls - naja

-Stankovic für mich der stärkste Mann (technisch heute erste Sahne) mit

-Offenbacher: taugt mir wenn er von hinten das Spiel macht zwischen den IV, super Passqualität

-Gruber: hochgelobt weil er jung ist, in Wahrheit in Halbzeit 2 SÄMTLICHE Bälle verloren und auch schon in Halbzeit 1 vieles sehr unglücklich verstolpert. Ich sag nur: passt's auf wen ihr hochlobt, denn ich kann es schon kommen sehen wie er in 2 Jahren hier kommentiert wird wenn er Jugend-Nimbus weg ist (Schloffer 2.0 würde ich vermuten).

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schau ma mal ob uns der erste Sieg gegen die Admira seit über 2 Jahren gelingt.

Was ja auch absoluter Schwachsinn war, vor stPölten haben wir im Viertelfinale in der südstadt auch gewonnen.

3 neue Lieder wurden heute auch gesungen, 2 davon haben mir sehr gut gefallen (schwarz-weiße krieger :D )

Hoffe die bringt man zuhause gegen Rapid auch.

bearbeitet von Bukva9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was ja auch absoluter Schwachsinn war, vor stPölten haben wir im Viertelfinale in der südstadt auch gewonnen.

3 neue Lieder wurden heute auch gesungen, 2 davon haben mir sehr gut gefallen (schwarz-weiße krieger :D )

Hoffe die bringt man zuhause gegen Rapid auch.

Hat sich auch im Stream gut angehört, kannst du den Text posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das letzte mit den schwarz-weißen Kriegern war von der Melodie was in liebenau immer gespielt wird (dieses adie adie adie adio) irgendwas mit kämpfen und beissen sehen.

Genau den text hab ich leider nicht im kopf, zuviele villacher bier im kopf. Frag dann meinen Kumpel, der schlaft nur leider grad am Heimweg.

Das andere neue war so in etwa: (haben leider nur ca 30 leute vorne gesungen, glaub gegen ried wird es dann besser zu hören sein)

Hebt euren schal in die höh,

Und schwenkt eure fahnen dazu,

Und singt für Sturm Graz..

Meinte natürlich Ried vorhin nächsten Samstag.

bearbeitet von Bukva9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Was ja auch absoluter Schwachsinn war, vor stPölten haben wir im Viertelfinale in der südstadt auch gewonnen.

3 neue Lieder wurden heute auch gesungen, 2 davon haben mir sehr gut gefallen (schwarz-weiße krieger :D )

Hoffe die bringt man zuhause gegen Rapid auch.

Erster Ligasieg seit 2 Jahren wär natürlich richtig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das letzte mit den schwarz-weißen Kriegern war von der Melodie was in liebenau immer gespielt wird (dieses adie adie adie adio) irgendwas mit kämpfen und beissen sehen.

Genau den text hab ich leider nicht im kopf, zuviele villacher bier im kopf. Frag dann meinen Kumpel, der schlaft nur leider grad am Heimweg.

Das andere neue war so in etwa: (haben leider nur ca 30 leute vorne gesungen, glaub gegen ried wird es dann besser zu hören sein)

Hebt euren schal in die höh,

Und schwenkt eure fahnen dazu,

Und singt für Sturm Graz..

Woche für Woche ein Leben Lang

Meinte natürlich Ried vorhin nächsten Samstag.

fyp wenn ich mich jetzt net komplett täusch hams des in grödig vorm spiel gsungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr souverän, sehr gute Taktik, die Rote spielte dann natürlich auch in die Karten. Sturm ist einfach (auch schon seit dem Frühjahr unter Milanic) eine sehr gute und gefährliche Auswärtself. Alle Spieler zu bewerten erspare ich mir heute, nur ein paar Worte:

-Klem der einzig schwache Sturmspieler heute: Ballfehler, keine Übersicht, blöde Fouls - naja

-Stankovic für mich der stärkste Mann (technisch heute erste Sahne) mit

-Offenbacher: taugt mir wenn er von hinten das Spiel macht zwischen den IV, super Passqualität

-Gruber: hochgelobt weil er jung ist, in Wahrheit in Halbzeit 2 SÄMTLICHE Bälle verloren und auch schon in Halbzeit 1 vieles sehr unglücklich verstolpert. Ich sag nur: passt's auf wen ihr hochlobt, denn ich kann es schon kommen sehen wie er in 2 Jahren hier kommentiert wird wenn er Jugend-Nimbus weg ist (Schloffer 2.0 würde ich vermuten).

was bitte hast du bei Stankovic gesehen? den hätte ich eher ausgewechselt als Djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Djuricin schätz ich so ein, dass er bei der ersten Gelegenheit die Koffer packt. Durchaus legitim, aber mir scheint, der ist mit dem Kopf schon weg. Egal wo.

Nein, absolut nicht. Ich glaub ich nicht dass Djuricin wegen dem Wechsel angfressen war, sondern wegen seiner eigenen Leistung

-Gruber: hochgelobt weil er jung ist, in Wahrheit in Halbzeit 2 SÄMTLICHE Bälle verloren und auch schon in Halbzeit 1 vieles sehr unglücklich verstolpert. Ich sag nur: passt's auf wen ihr hochlobt, denn ich kann es schon kommen sehen wie er in 2 Jahren hier kommentiert wird wenn er Jugend-Nimbus weg ist (Schloffer 2.0 würde ich vermuten).

Den Vergleich zu Schloffer konnte man ja zu Amas Zeiten schon immer wieder mal vernehmen... Dazu seine nervenaufreibende Eigensinnigkeit vor dem Tor. Sah man ja heute wieder. Ansätze hätte er ja, aber das war heute auch kein "Heureka"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.