Styria the likes of you Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Mit den brauchbaren Leistungen und überwiegend positiven Ergebnissen kann man sich sehr anfreunden. Bei Foda wirkt alles wesentlich kompakter und ausgereifter. Die Spieler verstehen die Vorgaben wesentlich besser als noch unter Milanic bzw. werden besser eingestellt. bearbeitet 29. November 2014 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 Djuricin schätz ich so ein, dass er bei der ersten Gelegenheit die Koffer packt. Durchaus legitim, aber mir scheint, der ist mit dem Kopf schon weg. Egal wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. November 2014 Djuricin schätz ich so ein, dass er bei der ersten Gelegenheit die Koffer packt. Durchaus legitim, aber mir scheint, der ist mit dem Kopf schon weg. Egal wo. Das glaub ich jetzt weniger, das gehört einfach zu seinem Stil und ist schade> für Sturm und Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Mit den brauchbaren Leistungen und überwiegend positiven Ergebnissen kann man sich sehr anfreunden das ist einfach der springende punkt. man muss kein freund von Foda sein, bin ich auch nicht, aber endlich mal nicht woche für woche von dorfmannschaften vorgeführt zu werden, ist schon sehr angenehm. ein gefühl, das man schon lange nicht mehr kannte. bedenken muss man zudem, dass man im prinzip mit einem minikader spielt, weil Goldbrich/Milanic lauter unbrauchbare legionäre angeschleppt haben. bearbeitet 29. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2014 Aus stadionsicht empfand ich heut gruber und schick relativ schwach an der seite. Piesinger im Mittelfeld ziemlich auffällig und aktiv..hat sich das tor redlich verdient. Kulisse war unterirdisch, da waren heute keine 2.000 im stadion (sturmfans maximal 400-500) Das foul leider garnicht wahrgenommen, war gerade eine Fahne vor mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Sehr souverän, sehr gute Taktik, die Rote spielte dann natürlich auch in die Karten. Sturm ist einfach (auch schon seit dem Frühjahr unter Milanic) eine sehr gute und gefährliche Auswärtself. Alle Spieler zu bewerten erspare ich mir heute, nur ein paar Worte: -Klem der einzig schwache Sturmspieler heute: Ballfehler, keine Übersicht, blöde Fouls - naja -Stankovic für mich der stärkste Mann (technisch heute erste Sahne) mit -Offenbacher: taugt mir wenn er von hinten das Spiel macht zwischen den IV, super Passqualität -Gruber: hochgelobt weil er jung ist, in Wahrheit in Halbzeit 2 SÄMTLICHE Bälle verloren und auch schon in Halbzeit 1 vieles sehr unglücklich verstolpert. Ich sag nur: passt's auf wen ihr hochlobt, denn ich kann es schon kommen sehen wie er in 2 Jahren hier kommentiert wird wenn er Jugend-Nimbus weg ist (Schloffer 2.0 würde ich vermuten). bearbeitet 29. November 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Schau ma mal ob uns der erste Sieg gegen die Admira seit über 2 Jahren gelingt.Was ja auch absoluter Schwachsinn war, vor stPölten haben wir im Viertelfinale in der südstadt auch gewonnen. 3 neue Lieder wurden heute auch gesungen, 2 davon haben mir sehr gut gefallen (schwarz-weiße krieger ) Hoffe die bringt man zuhause gegen Rapid auch. bearbeitet 29. November 2014 von Bukva9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2014 Was ja auch absoluter Schwachsinn war, vor stPölten haben wir im Viertelfinale in der südstadt auch gewonnen. 3 neue Lieder wurden heute auch gesungen, 2 davon haben mir sehr gut gefallen (schwarz-weiße krieger ) Hoffe die bringt man zuhause gegen Rapid auch. Hat sich auch im Stream gut angehört, kannst du den Text posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2014 zuhause gegen Rapid auch. waum nicht zeitiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Das letzte mit den schwarz-weißen Kriegern war von der Melodie was in liebenau immer gespielt wird (dieses adie adie adie adio) irgendwas mit kämpfen und beissen sehen. Genau den text hab ich leider nicht im kopf, zuviele villacher bier im kopf. Frag dann meinen Kumpel, der schlaft nur leider grad am Heimweg. Das andere neue war so in etwa: (haben leider nur ca 30 leute vorne gesungen, glaub gegen ried wird es dann besser zu hören sein) Hebt euren schal in die höh, Und schwenkt eure fahnen dazu, Und singt für Sturm Graz.. Meinte natürlich Ried vorhin nächsten Samstag. bearbeitet 29. November 2014 von Bukva9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2014 Was ja auch absoluter Schwachsinn war, vor stPölten haben wir im Viertelfinale in der südstadt auch gewonnen. 3 neue Lieder wurden heute auch gesungen, 2 davon haben mir sehr gut gefallen (schwarz-weiße krieger ) Hoffe die bringt man zuhause gegen Rapid auch. Erster Ligasieg seit 2 Jahren wär natürlich richtig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) @Bukva Danke. ich glaub ich mein aber ein anderes. Kanns sein dass das die melodie von "i promised myself" hat? Da würd mich der Text interessieren. bearbeitet 29. November 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm4life Anfänger Geschrieben 29. November 2014 Das letzte mit den schwarz-weißen Kriegern war von der Melodie was in liebenau immer gespielt wird (dieses adie adie adie adio) irgendwas mit kämpfen und beissen sehen. Genau den text hab ich leider nicht im kopf, zuviele villacher bier im kopf. Frag dann meinen Kumpel, der schlaft nur leider grad am Heimweg. Das andere neue war so in etwa: (haben leider nur ca 30 leute vorne gesungen, glaub gegen ried wird es dann besser zu hören sein) Hebt euren schal in die höh, Und schwenkt eure fahnen dazu, Und singt für Sturm Graz.. Woche für Woche ein Leben Lang Meinte natürlich Ried vorhin nächsten Samstag. fyp wenn ich mich jetzt net komplett täusch hams des in grödig vorm spiel gsungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2014 Sehr souverän, sehr gute Taktik, die Rote spielte dann natürlich auch in die Karten. Sturm ist einfach (auch schon seit dem Frühjahr unter Milanic) eine sehr gute und gefährliche Auswärtself. Alle Spieler zu bewerten erspare ich mir heute, nur ein paar Worte: -Klem der einzig schwache Sturmspieler heute: Ballfehler, keine Übersicht, blöde Fouls - naja -Stankovic für mich der stärkste Mann (technisch heute erste Sahne) mit -Offenbacher: taugt mir wenn er von hinten das Spiel macht zwischen den IV, super Passqualität -Gruber: hochgelobt weil er jung ist, in Wahrheit in Halbzeit 2 SÄMTLICHE Bälle verloren und auch schon in Halbzeit 1 vieles sehr unglücklich verstolpert. Ich sag nur: passt's auf wen ihr hochlobt, denn ich kann es schon kommen sehen wie er in 2 Jahren hier kommentiert wird wenn er Jugend-Nimbus weg ist (Schloffer 2.0 würde ich vermuten). was bitte hast du bei Stankovic gesehen? den hätte ich eher ausgewechselt als Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. November 2014 Djuricin schätz ich so ein, dass er bei der ersten Gelegenheit die Koffer packt. Durchaus legitim, aber mir scheint, der ist mit dem Kopf schon weg. Egal wo. Nein, absolut nicht. Ich glaub ich nicht dass Djuricin wegen dem Wechsel angfressen war, sondern wegen seiner eigenen Leistung -Gruber: hochgelobt weil er jung ist, in Wahrheit in Halbzeit 2 SÄMTLICHE Bälle verloren und auch schon in Halbzeit 1 vieles sehr unglücklich verstolpert. Ich sag nur: passt's auf wen ihr hochlobt, denn ich kann es schon kommen sehen wie er in 2 Jahren hier kommentiert wird wenn er Jugend-Nimbus weg ist (Schloffer 2.0 würde ich vermuten). Den Vergleich zu Schloffer konnte man ja zu Amas Zeiten schon immer wieder mal vernehmen... Dazu seine nervenaufreibende Eigensinnigkeit vor dem Tor. Sah man ja heute wieder. Ansätze hätte er ja, aber das war heute auch kein "Heureka" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts