Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 23. November 2014 Wie ich schon vor dem Admira-Spiel gesagt hab, wir verlieren heuer kein Spiel mehr. Zum anschauen wirds aber auch nicht sein. Ein Seher - so wie dein Bruder im Geiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterContinental Anfänger Geschrieben 23. November 2014 Sollte es uns gelingen die 1. HZ vom Rapid-Spiel und die 2. HZ vom Admira-Spiel zu wiederholen, so tun mir die Innviertler jetzt schon leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. November 2014 wollen wir auch in Zeiten wie diesen was positives posten.vor dem letzten ried spielo waren wir letzter und ohne Berücksichtigung des aktuell laufenden spiels sturm vs. red bull und der Tordifferenz schaut die Tabelle seit damals so aus. 1.fak 17p. 2.altach 16p. 3.sturm 14p. 4.rbs,scr,gröding,ried 13p. 8.wac 10p. 9.admira 7p. 10.wr.neustadt 5p. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2014 Wie ich schon vor dem Admira-Spiel gesagt hab, wir verlieren heuer kein Spiel mehr. Zum anschauen wirds aber auch nicht sein. 3x helfen uns aber auch nur sehr bedingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. November 2014 wollen wir auch in Zeiten wie diesen was positives posten.vor dem letzten ried spielo waren wir letzter und ohne Berücksichtigung des aktuell laufenden spiels sturm vs. red bull und der Tordifferenz schaut die Tabelle seit damals so aus. 1.fak 17p. 2.altach 16p. 3.sturm 14p. 4.rbs,scr,gröding,ried 13p. 8.wac 10p. 9.admira 7p. 10.wr.neustadt 5p. Wie heißt es so schön, langsam ernährt sich das Eichhörnchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2014 Wie heißt es so schön, langsam- ernährt sich das Eichhörnchen gerald "schwere nuss" bist dus ? würde deine postings erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. November 2014 gerald "schwere nuss" bist dus ? würde deine postings erklären Jap ich bins Gerald, hab nämlich nichts besser zu tun als mit notorischen Pessimisten meine Zeit zu verplempern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Jap ich bins Gerald, hab nämlich nichts besser zu tun als mit notorischen Pessimisten meine Zeit zu verplempern dann lies dich etwas in österreichische sprichwörter ein, ist bestimmt lustiger zum Spiel, bitte nochmals drei Punkte, wenn das wieder mit 4toren Unterschied geht darf man von mir aus auch so bescheiden agieren wie bis zum Ausschluss ... überzeugende Leistung UND siege darf man heuer eh nicht verlangen bearbeitet 23. November 2014 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2014 wollen wir auch in Zeiten wie diesen was positives posten.vor dem letzten ried spielo waren wir letzter und ohne Berücksichtigung des aktuell laufenden spiels sturm vs. red bull und der Tordifferenz schaut die Tabelle seit damals so aus. 1.fak 17p. 2.altach 16p. 3.sturm 14p. 4.rbs,scr,gröding,ried 13p. 8.wac 10p. 9.admira 7p. 10.wr.neustadt 5p. Org hätte ich nicht gedacht. Wir werden Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 23. November 2014 Wird eine sehr schwere Partie, weil die Rieder mittlerweile im Aufwind sind und ansehnlichen Fußball zeigen. In Anbetracht der nächsten Partie (RBS) wäre ein 3er besonders wichtig. Würde mir für die Aufstellung folgendes wünschen: Lindner(OH) Sala (Suttner) - Rottl - Shikov - Larsen Leitgeb (Holland) Gogo - Mader - Serbest - Royer Damari Leitgeb kann man sich doch nicht wünschen, den muss man ertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Ich tippe auf viele Rueckpaesse, die meisten davon unnötig. Vorne macht OD16 den Unterschied. Von Ried wird offensiv nicht viel kommen. Von uns auch nicht, aber eine brauchbare Frucht bekommt der Omer. In Wahrheit muss eh ein Sieg her. Schweinskick und Sieg ist die einzige Kombi, die ich noch ertrag. Weil wie schon richtig erwähnt wurde - schönen Kick bekommen wir so schnell wohl nicht geboten. bearbeitet 23. November 2014 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. November 2014 Ok, wenn schon dann a bissi präziser bitte. Wieviele davon werden gewonnen? :-P Sieg - X - Sieg Ein Seher - so wie dein Bruder im Geiste Sollte ich unrecht haben, dreh ich es mir schon irgendwie zurecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. November 2014 Sieg - X - Sieg Sollte ich unrecht haben, dreh ich es mir schon irgendwie zurecht! "ich hab nie gesagt, dass wir sieg-x-sieg spielen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2014 sieg-x-sieg I see what you did there 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. November 2014 "ich hab nie gesagt, dass wir sieg-x-sieg spielen" Genau! Wenn Ihr nicht sinnerfassend lesen könnt ist das nicht mein Problem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts