burli1101 Postaholic Geschrieben 26. November 2014 einen fan gibts da schon, der auf bundesliganiveau spielen kann ist das ein Insider? wenn ja dann klär mich bitte auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. November 2014 Ja, das ist ein Insiderschmäh. Der spielt auf BL-Niveau seiner Ansicht nach, sogar deutsche. @biene: Wer bist Du, woher hast Du Deine Infos? Gerne auch pn. Wir alle lieben unseren Chicha, er ist einer von uns und es tut weh, dass er nicht spielt. Das Trainerteam wird schon wissen, warum. Ich habe da vollstes Vertrauen. Vielleicht kommt er ja eh schon wieder am Samstag, hoffen wir es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Technisch kann ihm halt keiner das Wasser reichen... Ah, Pazzo...hast du vlt eine Minute?! bearbeitet 26. November 2014 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. November 2014 Technisch kann ihm halt keiner das Wasser reichen... Ah, Pazzo...hast du vlt eine Minute?! Ich habe keine Minute, die Minute hat mich. ;-) Oder so. Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, sagt der Herr Obergscheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 26. November 2014 Leistung gegen die Austria bitte wiederholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. November 2014 Leistung gegen die Austria bitte wiederholen! Wennst von der ersten Stunde schreibst, ok, aber nicht die gesamte Spieltzeit bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. November 2014 Glaubt ihr echt, ihr gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. November 2014 Glaubt ihr echt, ihr gewinnt? Glauben? Echt? Gewinnen? Sehr gute Fragen, Anonymus, über die es sich lohnt, nachzudenken. Wenn meine Überlegungen gereift und ich zu einem Entschluss gekommen bin, werde ich das kund tun. Glaube ich. Aus jetziger Sicht gesehen, versteht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. November 2014 Glaubt ihr echt, ihr gewinnt? woraus schließt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. November 2014 Siehe Seite 1. da schreiben schon einige: Ja wir gewinnen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 27. November 2014 Siehe Seite 1. da schreiben schon einige: Ja wir gewinnen usw. wir gwinnen ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2014 Geh bitte der will nur provouieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. November 2014 Siehe Seite 1. da schreiben schon einige: Ja wir gewinnen usw. eh ganze zwei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 28. November 2014 Siehe Seite 1. da schreiben schon einige: Ja wir gewinnen usw. Grundsätzlich sollte es mmn möglich sein das jeder jeden schlägt, deswegen spielen wir ja auf dem selben Spielniveau Denke bei uns haperts letzte Zeit vor allem im Kopf der Druck steigt mit jeder sieglosen Runde, ein Sieg wäre langsam sehr wichtig um den Knopf im Kopf zu lösen und von der Qualität können wir am Samstag gewinnen keine Frage, ich glaube nicht das wir gewinnen aber das wir gewinnen können wenn wir in der Lage sind über 90 min eine ansprechende Leistung zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. November 2014 Ok, ich hätt' g'sagt: Hau' ma's weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts