Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn Novota da drin bleibt passiert genau nichts.

wenn er rauskommt, muss er die kugel haben. wenn er drinnen bleibt, kann hofmann vermutlich das schlimmste verhindern. klarer novota fehler. auch das erste tor geht auf seine kappe. da muss man vermutlich nicht darüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir geht rapid einfach nur noch am orsch. Jedes wochenende das selbe und immer wieder aufs neue muss ich mich ärgern. Zoki schleich dich endlich, deine taktikten und deine ingame präsenz sind einer rapid nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

5,5 Millionen Minus im nationalen Betrieb und am Feld sieht man DAS :laugh: Eigentlich muss man die Verantwortlichen der letzten 5-10 Jahre mit nassen Fetzen nicht nur davonjagen :laugh:

Normal darf von diesen 'Spielern' keiner mehr als 100-200k im Jahr verdienen. Zum Speiben ist das.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Super erste Hälfte, normalerweise spielst seit 35 Minuten mit 10 Mann, dazu noch hinten vogelwild. Ich kanns nur jede Woche schreiben, derjenige der den Stangltransfer zu verantworten hat, der gehört eigentlich entmündigt. Dass gerade wie, wo wir ja bekanntlich ohnehin in Geld schwimmen, für so eine Witzfigur Ablöse samt einem Amateurspieler überreichen, macht mich einfach wütend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Super erste Hälfte, normalerweise spielst seit 35 Minuten mit 10 Mann, dazu noch hinten vogelwild. Ich kanns nur jede Woche schreiben, derjenige der den Stangltransfer zu verantworten hat, der gehört eigentlich entmündigt. Dass gerade wie, wo wir ja bekanntlich ohnehin in Geld schwimmen, für so eine Witzfigur Ablöse samt einem Amateurspieler überreichen, macht mich einfach wütend

Das ärgert mich auch. Anstatt solcher Spieler, kauf ich lieber einen gescheiten Spieler. Kuen, Grahovac zähl ich auch dazu. 3 Spieler, die ich gerne für einen gestandenen Kicker eintauschen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

alar foul ist für mich eine tätlichkeit, daher wäre auch eine rote gerechtfertigt.

sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wozu Novota beim 2. Tor überhaupt rauskommt?!

ja völlig unnötig, blockt damit nur hofmann weg und kommt zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

5,5 Millionen Minus im nationalen Betrieb und am Feld sieht man DAS :laugh: Eigentlich muss man die Verantwortlichen der letzten 5-10 Jahre mit nassen Fetzen nicht nur davonjagen :laugh:

Normal darf von diesen 'Spielern' keiner mehr als 100-200k im Jahr verdienen. Zum Speiben ist das.

Absolut richtig,wobei diese Summe für die meisten bei Rapid noch zuviel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten