little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2015 Kerschbaumer ist ein guter Neuzugang für die Admira. Gerüchteweise soll ja Sturm an Gartler und die Austria an Zulechner interessiert sein. Könnte ich mir beides gut vorstellen, auch vom Spielertyp würden beide gut zu den besagten Klubs passen. Ist halt die Frage, ob Sturm nach Edomonyi noch einen Stürmer holt, der dann sogar Ablöse kostet. Abgesehen davon glaub ich nicht, dass Gartler schon wieder zurück nach Ö will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Januar 2015 Gerüchteweise soll ja Sturm an Gartler und die Austria an Zulechner interessiert sein. Könnte ich mir beides gut vorstellen, auch vom Spielertyp würden beide gut zu den besagten Klubs passen. Ist halt die Frage, ob Sturm nach Edomonyi noch einen Stürmer holt, der dann sogar Ablöse kostet. Abgesehen davon glaub ich nicht, dass Gartler schon wieder zurück nach Ö will. Sturm wird sehr wahrscheinlich noch einen stürmer holen. Edomwonyi war übrigens ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2015 Sturm wird sehr wahrscheinlich noch einen stürmer holen. Edomwonyi war übrigens ablösefrei.Ablösefrei ist halt relativ, wenn er Teil des Djuricindeals war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2015 Ablösefrei ist halt relativ, wenn er Teil des Djuricindeals war. So is es, und für Gartler wäre auf jeden Fall Ablöse zu bezahlen. Glaube aber wie gesagt, dass Gartler nicht die schlechteste Idee wäre. Jedenfalls besser als so eine schwindlige Wundertütenidee wie es in letzter Zeit schon so mancher Neuzugang bei Sturm war (mir will partout der Name des Stürmers nicht einfallen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar 2015 Jedenfalls besser als so eine schwindlige Wundertütenidee wie es in letzter Zeit schon so mancher Neuzugang bei Sturm war (mir will partout der Name des Stürmers nicht einfallen) Tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2015 Tadic Danke, der wars. Da wäre Gartler mit Sicherheit besser als so einer. Aber was man so hört, soll ja die alte Liebe zu Kienast auch wieder ein bissl aufflammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Januar 2015 Danke, der wars. Da wäre Gartler mit Sicherheit besser als so einer. Aber was man so hört, soll ja die alte Liebe zu Kienast auch wieder ein bissl aufflammen. Sowohl Gartler, als auch Kienast als 1er-Stürmer wären ein Witz, und sonst nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2015 Sowohl Gartler, als auch Kienast als 1er-Stürmer wären ein Witz, und sonst nichts. Naja, österreichische Alternative gibts halt sonst nicht wirklich, und ob man mit einem Legionär nicht wieder ins Klo greift, bleibt abzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Naja, österreichische Alternative gibts halt sonst nicht wirklich, und ob man mit einem Legionär nicht wieder ins Klo greift, bleibt abzuwarten. Lieber hoffen, dass man mit jemandem wie Sporar einen Glücksgriff macht, als wieder mal die Caritas für gescheiterte zu spielen. Sollte halt nicht so einer wie Tadic sein, der war ja ein Flop mit Ansage, den sich der Goldi von einem Berater aufs Aug drücken hat lassen. bearbeitet 9. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Blutsch vom Lask zur Admira. Das kommt unerwartet. bearbeitet 9. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Januar 2015 Blutsch vom Lask zur Admira. Das kommt unerwartet. Er ist kein Daxi-Liebkind und kann sich bei der Konkurrenz aus Dovedan, Dorta, Drazan und Savic nur schwer behaupten. Wenn er zur WM will, braucht er Spielpraxis, die bekommt er vielleicht in der Südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Januar 2015 Sowohl Gartler, als auch Kienast als 1er-Stürmer wären ein Witz, und sonst nichts. Gartler letzte Saison 16 Tore und 5 Assists in Ried. In einer Saison, in der mannschaftlich ab November fast gar nichts mehr geklappt hat. Im Jahr davor gar 19 Tore und 5 Assists. Aber wenn du glaubst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Januar 2015 Avdijaj leihweise zu Sturm... das wär allerdings ziemlich überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Januar 2015 Hofbauer: St. Pölten --> Neustadt Ebenhofer: Neustadt --> St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts