Recommended Posts

Fußballgott

Kerschbaumer ist ein guter Neuzugang für die Admira.

Gerüchteweise soll ja Sturm an Gartler und die Austria an Zulechner interessiert sein. Könnte ich mir beides gut vorstellen, auch vom Spielertyp würden beide gut zu den besagten Klubs passen. Ist halt die Frage, ob Sturm nach Edomonyi noch einen Stürmer holt, der dann sogar Ablöse kostet. Abgesehen davon glaub ich nicht, dass Gartler schon wieder zurück nach Ö will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gerüchteweise soll ja Sturm an Gartler und die Austria an Zulechner interessiert sein. Könnte ich mir beides gut vorstellen, auch vom Spielertyp würden beide gut zu den besagten Klubs passen. Ist halt die Frage, ob Sturm nach Edomonyi noch einen Stürmer holt, der dann sogar Ablöse kostet. Abgesehen davon glaub ich nicht, dass Gartler schon wieder zurück nach Ö will.

Sturm wird sehr wahrscheinlich noch einen stürmer holen. Edomwonyi war übrigens ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ablösefrei ist halt relativ, wenn er Teil des Djuricindeals war.

So is es, und für Gartler wäre auf jeden Fall Ablöse zu bezahlen. Glaube aber wie gesagt, dass Gartler nicht die schlechteste Idee wäre. Jedenfalls besser als so eine schwindlige Wundertütenidee wie es in letzter Zeit schon so mancher Neuzugang bei Sturm war (mir will partout der Name des Stürmers nicht einfallen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Jedenfalls besser als so eine schwindlige Wundertütenidee wie es in letzter Zeit schon so mancher Neuzugang bei Sturm war (mir will partout der Name des Stürmers nicht einfallen)

Tadic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Danke, der wars. Da wäre Gartler mit Sicherheit besser als so einer. Aber was man so hört, soll ja die alte Liebe zu Kienast auch wieder ein bissl aufflammen.

Sowohl Gartler, als auch Kienast als 1er-Stürmer wären ein Witz, und sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Sowohl Gartler, als auch Kienast als 1er-Stürmer wären ein Witz, und sonst nichts.

Naja, österreichische Alternative gibts halt sonst nicht wirklich, und ob man mit einem Legionär nicht wieder ins Klo greift, bleibt abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Naja, österreichische Alternative gibts halt sonst nicht wirklich, und ob man mit einem Legionär nicht wieder ins Klo greift, bleibt abzuwarten.

Lieber hoffen, dass man mit jemandem wie Sporar einen Glücksgriff macht, als wieder mal die Caritas für gescheiterte zu spielen.

Sollte halt nicht so einer wie Tadic sein, der war ja ein Flop mit Ansage, den sich der Goldi von einem Berater aufs Aug drücken hat lassen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Blutsch vom Lask zur Admira. :eek:

Das kommt unerwartet.

Er ist kein Daxi-Liebkind und kann sich bei der Konkurrenz aus Dovedan, Dorta, Drazan und Savic nur schwer behaupten. Wenn er zur WM will, braucht er Spielpraxis, die bekommt er vielleicht in der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gartler letzte Saison 16 Tore und 5 Assists in Ried. In einer Saison, in der mannschaftlich ab November fast gar nichts mehr geklappt hat. Im Jahr davor gar 19 Tore und 5 Assists.

Aber wenn du glaubst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag