zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2017 Was kann denn eigentlich Sportdigital? Gibts da irgendeinen Zusatzwert zu DAZN und dem FreetV von UPC Austria? Oder ist da nichts besonderes dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) zahi schrieb vor 48 Minuten: Was kann denn eigentlich Sportdigital? Gibts da irgendeinen Zusatzwert zu DAZN und dem FreetV von UPC Austria? Oder ist da nichts besonderes dabei? Nich viel mMn.Ein Großteil des Programms von Sportdital ist auch auf DAZN zu sehen und teilweise auch auf Sport1+HD. bearbeitet 23. Mai 2017 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2017 Lemmy K schrieb am 23.05.2017 um 13:31 : Nich viel mMn.Ein Großteil des Programms von Sportdital ist auch auf DAZN zu sehen und teilweise auch auf Sport1+HD. ausserdem bei SKY billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2017 Wie lange hat man auf den Prime Stick Garantie? Gekauft habe ich den Jänner 16. Von ein auf den anderen Tag hab ich kein Bild mehr am TV, hab schon alles probiert er wird vom TV nicht mehr erkannt. (Stromkabel is auch OK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Scarface0664 schrieb vor 3 Stunden: Wie lange hat man auf den Prime Stick Garantie? Gekauft habe ich den Jänner 16. Von ein auf den anderen Tag hab ich kein Bild mehr am TV, hab schon alles probiert er wird vom TV nicht mehr erkannt. (Stromkabel is auch OK) Keine Ahnung ob es damit zusammenhängt. Nutze Amazon über die APP über Smart TV, aber es gab da Updates und bei älteren Modellen funktioniert die nicht mehr. Ob es da auch Probleme mit dem Stick geben könnte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juli 2017 Scarface0664 schrieb vor 13 Stunden: Wie lange hat man auf den Prime Stick Garantie? Gekauft habe ich den Jänner 16. Von ein auf den anderen Tag hab ich kein Bild mehr am TV, hab schon alles probiert er wird vom TV nicht mehr erkannt. (Stromkabel is auch OK) Einfach bei Amazon einen Fall öffnen und das Problem schildern. Zu 99% schickst den Stick zurück und bekommst einen neuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Also so wie immer is es dann doch nicht Laut amazon meldet sich bei mir eine Spezial Abteilung per mail wegen den Stick. Die normalen Chat Mitarbeiter konnen da kein Ersatz oder so schicken. bearbeitet 27. Juli 2017 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Scarface0664 schrieb vor 5 Stunden: Laut amazon meldet sich bei mir eine Spezial Abteilung per mail wegen den Stick. Super Spezial Abteilung schreiben mir per mail: Ich bitte Sie das Gerät für 10 Sekunden vom Strom zu trennen, dann verbinden Sie es erneut. Versuchen Sie bitte das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen indem Sie die "Rechts"-Taste und die "Zurück"-Taste gleichzeitig für 10 Sekunden lang gedrückt halten. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, bitte ich Sie uns telefonisch oder per Chat zu kontaktieren, damit wir über eine Ersatzlieferung sprechen können. Standard Antwort erhalten, wie soll ich das Gerät zurücksetzen wenn ich kein Bild habe. Per Chat heute das 3x mit denen besprochen so mühsam war das noch nie. bearbeitet 27. Juli 2017 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. Juli 2017 Scarface0664 schrieb vor 17 Minuten: Versuchen Sie bitte das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen indem Sie die "Rechts"-Taste und die "Zurück"-Taste gleichzeitig für 10 Sekunden lang gedrückt halten. Hast du das auf der Fernbedienung versucht?Für das brauchst kein Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 2 Stunden: Hast du das auf der Fernbedienung versucht?Für das brauchst kein Bild. Ja hat nichts gebracht. Ich hab dort jetzt direkt angerufen das Problem is das es am Prime Stick nur 1 Jahr Garantie gibt deswegen geht so einfach keine Ersatz Lieferung mehr. Nach kurzer Beschreibung des Problems hat er mir ein 40€ Gutschein gegeben und hab jetzt noch mal den Stick bestellt. bearbeitet 27. Juli 2017 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2017 Lemmy K schrieb vor 8 Stunden: Hast du das auf der Fernbedienung versucht?Für das brauchst kein Bild. Korrekt ist beim Sky Receiver auch die Tastenkombination zum zurückstellen auf Werkseinstellung und startet danach neu. 2x machen müssen und hat funktioniert. Nervig beim Receiver halt die komplette Favoritenliste weg und die Festplatte leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. August 2017 Ist euch schon mal aufgefallen dass man nur über App/Stick vollen Dolby Digital (Plus)-Sound bekommt aber nicht über den Browser? Warum das nur so möglich ist, kann ich mir nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2017 GrimCvlt schrieb vor 22 Stunden: Ist euch schon mal aufgefallen dass man nur über App/Stick vollen Dolby Digital (Plus)-Sound bekommt aber nicht über den Browser? Warum das nur so möglich ist, kann ich mir nicht erklären Gut zu wissen. Gibt es denn eine eigene Amazon App für den PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 13 Minuten: Gut zu wissen. Gibt es denn eine eigene Amazon App für den PC? Eben nicht. Ich umgehe das Problem mit der PS4-App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 Für mich die optimalste Lösung für Amazon ist immer noch Smart TV + Soundbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts