Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. November 2014 Ich warte ja schon seit längerem darauf, dass unsere spieler in ein tütü zwängen und den tanz der jungen schwäne zum besten geben. kommt zu früh für die mannschaft. derzeit is maximal der vogerltanz drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich holl einmal den Thread wieder hervor! Gibts nen Stream fürs Iphone? Bin leider durch die Schule verhindert! Mathe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. Dezember 2014 Paar Mal war ich dort, brauche ich aber auch nicht mehr. Es ist ja ganz nett, aber irgendwie immer das Gleiche. Dazu der Marek mit seiner mühsamen Moderation. Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Dezember 2014 Sonst niemand dabei ausm ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2014 Sonst niemand dabei ausm ASB?doch hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2014 das wird bestimmt wie immer an Peinlichkeit nicht zu überbieten sein... Novota würde sich für eine Conchita-Wurst-Parodie anbieten, und wie gesagt Schaub nackt auf einer Abrissbirne als Miley Cyrus wär doch allerliebst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Dezember 2014 doch hier Hoff i hab keine Gestalten am Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Dezember 2014 das wird bestimmt wie immer an Peinlichkeit nicht zu überbieten sein... Novota würde sich für eine Conchita-Wurst-Parodie anbieten, und wie gesagt Schaub nackt auf einer Abrissbirne als Miley Cyrus wär doch allerliebst Oder Novota als Leonidas im Stile von 300 wie er eine Gummipuppe mit Austria-Sachen in a Loch haut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. Dezember 2014 Oder Novota als Leonidas im Stile von 300 wie er eine Gummipuppe mit Austria-Sachen in a Loch haut Bei dem Aufschrei der dann in den folgenden Tagen aus Favoriten emporsteigt müssen sich sogar die Japaner Ohropax reinstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2014 Hoff i hab keine Gestalten am Tisch. welcher tisch bistn ?Das hoff ich jedes Jahr, aba irgendwie klappts nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Dezember 2014 welcher tisch bistn ? Das hoff ich jedes Jahr, aba irgendwie klappts nie Haha Ich schreib dir a PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) brot & spiele für die einfachsten gemüter. hat der marek wieder einen karlauer richtung favoriten verfasst ? ich tipp mal auf "do san jo heit mehr leit ois bei da austria im stadion" und bei den ehrengästen tipp ich mal auf michaela dorfmeister, jimmy hoffer, max schmiedl und roman gregory. vielleicht alle noch im stringtanga und mit aufgepicktem bart. bearbeitet 2. Dezember 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Dezember 2014 brot & spiele für die einfachsten gemüter. hat der marek wieder einen karlauer richtung favoriten verfasst ? ich tipp mal auf "do san jo heit mehr leit ois bei da austria im stadion" und bei den ehrengästen tipp ich mal auf michaela dorfmeister, jimmy hoffer, max schmiedl und roman gregory. vielleicht alle noch im stringtanga und mit aufgepicktem bart. Das traurige is, dass dein Geschriebenes nedmal so unrealistisch is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2014 Karlauer ist gut, kommt leicht der Kartnig auf Ausgang als Ehrengast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. Dezember 2014 Karlauer ist gut, kommt leicht der Kartnig auf Ausgang als Ehrengast? Geh bitte, wer wird denn auf die deutsche Sprache Wert legen, wenn man grad so schön über die vermeintliche Unterschicht schimpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts