j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2014 geht nicht. was liegt. des pickt. so schauts aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) was is wenn ich versehentlich 3 user nominiert habe die im jahr 2014 garnix gepostet haben? darf ich dann 3 neue user auswählen? -orodreth -birdy90 -rexel wenn nicht, als hinfällig betrachten. btw. meine nominierung hat mich im übrigen sehr erexelt bearbeitet 28. November 2014 von Patrax Beauty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. November 2014 geht nicht. was liegt. des pickt. so schauts aus. steht nirgends, also gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. November 2014 Es hat noch keiner Ook_PS nominiert? .. dann mach ich das (1) Ook_PS: weil.. ach einfach so (2) robbie1967, weil er immer so nett über sturm in anderen channels schreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. November 2014 Knapp 3 Stunden noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. November 2014 da ich mich ja nicht selber nominieren kann bin ich schon im modus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Dann meine erste Nominierung an: Alpi Nummer 2 geht an Luthien Und der letzte an David83. bearbeitet 28. November 2014 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. November 2014 Da merkt man erst wieviele User halbwegs regelmäßig im ASB posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. November 2014 is jetzt wenigstens jeder nominiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. November 2014 Es hat noch keiner Ook_PS nominiert? .. dann mach ich das (1) Ook_PS: weil.. ach einfach so (2) robbie1967, weil er immer so nett über sturm in anderen channels schreibt Herzlichen Dank!Schwarz Weiß über alles! Natürlich sofort Alpi nominiert von mir ...da Nerian nicht zugelassen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 28. November 2014 Ich nominiere PjotrTG, Footballhead und TheManuel weil sie noch nicht nominiert sind und es eine große Ehre ist, nominiert zu werden. Danke Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. November 2014 Dann nominier ich halt 10x den Fremden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2014 Chili + boobs gleich da erste Treffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. November 2014 Derni steht noch nicht auf der liste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. November 2014 Derni steht noch nicht auf der liste! nominierungsphase is halt scho seit zwei tagen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts