unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. März 2015 Livefredl gabats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 31. März 2015 Ahmmmmmmmm nein Ok sein Geburtsort ist an der bosnischen Grenze. Is es wurscht. Nein? Klär mich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2015 Ok sein Geburtsort ist an der bosnischen Grenze. Is es wurscht. Nein? Klär mich auf Mein Fehler... ich bild mir ein, dass er bzw seine Eltern ursprünglich aus Bosnien sind und zusammen mit ihm aus dem Kriegsgebiet nach Österreich (Kärnten) geflüchtet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 31. März 2015 Wenn ihr Alltagsrassisten im Stadion warads, wärs eh anders. So sind sinds halt patriotische Ausländer, schlimm gell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. März 2015 Hat wer einen Livestream parat, mit dem ich in Spanien am Handy schauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2015 Spahic der Kartenzieher wird heute noch seinen großen Auftritt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2015 Oje Wimmer, mit der Spieleröffnung hat ers wohl nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 31. März 2015 Mein Fehler... ich bild mir ein, dass er bzw seine Eltern ursprünglich aus Bosnien sind und zusammen mit ihm aus dem Kriegsgebiet nach Österreich (Kärnten) geflüchtet sind. Na passt schon. Hab auch gerade einen Artikel gefunden der besagt dass er zwar in Serbien geboren ist, aber bis er 15 war die bosnische Staatsbürgerschaft hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 31. März 2015 Spoiler: Juno trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2015 Sehr stark von Janko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2015 Hat wer einen Livestream parat, mit dem ich in Spanien am Handy schauen kann?Auf orf.at gibt's nen livestream. Oder geht der im Ausland nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. März 2015 WTF...ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2015 WTF...ASB? Du hast eine Sauklaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. März 2015 Du hast eine Sauklaue....5 Bier...perfrekte Klaue!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts